>

Freistöße, Ecken und Co - Wer solls richten ?

#
Caio11 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also wer nachdem Spiel noch sagt Toski der hat ja gar keine Ahnung.Oh mein Gott waren die schlecht.Steinhöfer war schon besser.


Gottseidank hast Du Ahnung.  

Gegen Real und Pfullendorf waren die Standards vom Toski bestens, heute leider nicht.



Na super!!!!
Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt, um sich nicht für die Meisterschaft und CL zu verletzen.... und gegen solche (!) "Gegner", wie PFULLENDORF (!!!) wird Toski & Co. bald nur noch spielen, wenn sie weiter SO machen....      DAS ist wirklich (bald...) ein Masstab !!


Also nur eine einzige Sache würde ich gerne erklärt bekommen. Wie beeinflusst die Spielweise von Real Madrid (angezogene Handbremse) das Schießen von Standards...?
#
Nuriel schrieb:
Caio11 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also wer nachdem Spiel noch sagt Toski der hat ja gar keine Ahnung.Oh mein Gott waren die schlecht.Steinhöfer war schon besser.


Gottseidank hast Du Ahnung.  

Gegen Real und Pfullendorf waren die Standards vom Toski bestens, heute leider nicht.



Na super!!!!
Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt, um sich nicht für die Meisterschaft und CL zu verletzen.... und gegen solche (!) "Gegner", wie PFULLENDORF (!!!) wird Toski & Co. bald nur noch spielen, wenn sie weiter SO machen....      DAS ist wirklich (bald...) ein Masstab !!


Also nur eine einzige Sache würde ich gerne erklärt bekommen. Wie beeinflusst die Spielweise von Real Madrid (angezogene Handbremse) das Schießen von Standards...?



Gegen Real war auch nur der Freistoss zum Tor akzeptabel.Der Rest war die gleiche Scheisse.Er hat es nicht geschafft nach einer Ecke den 1. Mann zu überwinden.Traurig
#
lukas1985 schrieb:
Nuriel schrieb:
Caio11 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lukas1985 schrieb:
Also wer nachdem Spiel noch sagt Toski der hat ja gar keine Ahnung.Oh mein Gott waren die schlecht.Steinhöfer war schon besser.


Gottseidank hast Du Ahnung.  

Gegen Real und Pfullendorf waren die Standards vom Toski bestens, heute leider nicht.



Na super!!!!
Real hat ja wohl die meiste Zeit mit Handbremse gespielt, um sich nicht für die Meisterschaft und CL zu verletzen.... und gegen solche (!) "Gegner", wie PFULLENDORF (!!!) wird Toski & Co. bald nur noch spielen, wenn sie weiter SO machen....      DAS ist wirklich (bald...) ein Masstab !!


Also nur eine einzige Sache würde ich gerne erklärt bekommen. Wie beeinflusst die Spielweise von Real Madrid (angezogene Handbremse) das Schießen von Standards...?



Gegen Real war auch nur der Freistoss zum Tor akzeptabel.Der Rest war die gleiche Scheisse.Er hat es nicht geschafft nach einer Ecke den 1. Mann zu überwinden.Traurig


Also ich habe gegen Pfullendorf und Real die meisten Standards von ihm ziemlich ordentlich ankommen sehen. Ganz im Gegensatz zu heute. Aber das ist off-topic:

Meine Frage lautet: wie beeinflusst Reals Spielweise das Schießen von Standards?
#
Also Toskis Ecken waren heute mies. Die ersten beiden vom Steinhöfer haben wenigstens etwas Torgefahr gebracht. (Russ Aussennetz)

Die Ecken vom Toski wurden immer vom ersten Verteidiger geklärt....

Viel schlimmer war noch, dass nach eigenen Ecken und Freistössen gefährliche Konter und das 2:0 heraus kamen.
#
Also Toski bestimmt ned was hat der den für Ecken gegen Berlin geschoßen sry aber am 5 meter raum stehen keine mitspieler...
das waren 3 ecken die er so schlecht geschlagen hat und durch eins ist ja glaube ich auchd as 2:0 gefallen also die dann mit Pantelic gekontert haben...
also eher Caio falls er drin sein sollt ansonsten spycher oder ochs
#
adlerpowergi schrieb:
Also Toski bestimmt ned was hat der den für Ecken gegen Berlin geschoßen sry aber am 5 meter raum stehen keine mitspieler...
das waren 3 ecken die er so schlecht geschlagen hat und durch eins ist ja glaube ich auchd as 2:0 gefallen also die dann mit Pantelic gekontert haben...
also eher Caio falls er drin sein sollt ansonsten spycher oder ochs


Die beiden Außenverteidiger werden als Absicherung nach hinten gebraucht. Andernfalls müsste einer unserer kopfballstarken IV hinten bleiben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wie stands so schön im Ticker: Kinderecken


und das war noch schmeichelhaft. Die Ecken waren der letzte Rotz, das kann jeder von der F-Jugend besser.
#
Kicker schrieb:

Frankfurts einzige Gefahrenquelle waren lange Zeit Standards. Berlins Hintermannschaft hatte seine liebe Mühe mit den scharf auf das Tor geschlagenen Ecken der Funkel-Elf.
#
@Caio11:

Auch mich würde die Handbremse interessieren, die Toski bei den Standards geholfen haben soll!

Hast Du die Fragen nicht verstanden, oder hat Dir Dein Papa PC-Verbot gegeben?
#
caio wird kommen, toski konstant gute leistungen bringen, steinhöfer weniger nervös sein, ochs ein paar gute flanken schlagen (die benni dann vollendet) bellaid noch mehr schöne tore machen dürfen und ama keine bälle mehr mit dem rücken zum kasten annehmen.....


Teilen