>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Freiburg

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

[u]
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Suche 1 MFG nach Freiburg ab FFM. Im Bus, Auto oder aufm WET.
#
Suche Mitfahrgelegenheit ab Gießen.

Bitte per pn melden:
- Mit Abfahrts- bzw. Ankunftszeit (Hin-, sowie Rückfahrt)
- Preisvorstellung
- etc.

Da ich bis 15:30 arbeiten muss (kann vielleicht auch bissel früher), geht es leider erst ab da. Kann direkt nach der Arbeit dann auch gerne los gehen.
Ggfs. werden dann 2 Mitfahrgelegenheiten gesucht. Wenn man um 15:30 los fährt, schafft man es ja noch bis 20:30
#
suche MFG ab Düsseldorf (oder Raum Ddorf). Danke Euch, Gruss, Mexikoadler.
#
Hallo Leute, suche auch 2 plätze zum mitfahren ab Frankfurt

wäre klasse wenn sich einer melden würde .

ganz klar Spritkosten werden geteilt.

einfach eine email schreiben andre.last@gmx.de

oder anrufen/sms 0152-21913139

danke schon mal in voraus .
#
Suche Mitfahrgelegenheit ab Halle /Leipzig oder Nordhessen nach Freiburg. Am Besten mit Ticket. Angebote ber PM
#
Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Norden für 2 Personen ( Raum Hamburg ) nach Freiburg....Angebote an mich bitte
#
biete Mitfahrgelegenheit für 2 Fahrer aus Frankfurt/Bad Soden/Darmstadt..gefahren wird im schnellen Mietwagen...da wir mit fünf leuten fahren,wäre es super, wenn hinten nicht so kräftige Leute sitzen würden

Fahrtkosten: ca. 70 euro inkl. Mietwagen, Benzin und Stehplatzkarte

tani1977@web.de
#
Hey suche MFG für 2 Personen für die Hin und Rückfahrt vom FBG Spiel. Als Zustiege  kommen Dreieich Langen Frankfurt und Darmstadt infrage. Gruß Wunderhesse
#
Suche eine Mitfahrgelegenheit von Gießen .
Tickets vorhanden.
Wer was hat oder jemand kennt bitte pn.
Am besten gleich mit preis und uhrzeit  
#
Gude,

ich biete 2 Mitfahrgelegenheiten nach Freiburg an. Abfahrt ist um 14 Uhr am Hauptbahnhof Frankfurt. Gerne kann auch in Neu-Isenburg, Dreieich oder Langen zugestiegen werden. Spritkosten werden natürlich geteilt ( sollte für jeden selbstverständlich sein)

Bei Interesse PN
#
Wir bieten zwei Plätze auf dem Wochenendticket für die Rückfahrt am Samstag von Freiburg nach Frankfurt (ab FFM kann das Ticket gerne noch weiter genutzt werden).

Abfahrtzeit steht noch nicht genau fest, wahrscheinlich fahren wir um 13:07 Uhr in Freiburg los.
#
Ich fahre von Bayreuth nach Freiburg über Nürnberg und Karlsruhe. Falls jemand, der auf der Strecke liegt, mit will, einfach melden.
#
Suche mfg hin und zurück oder nur zweites A5 route Heidelberg süd kurz an den Stadtrand ( ca 2 km von der Abfahrt )

wäre toll  
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Ich fahre von Bayreuth nach Freiburg über Nürnberg und Karlsruhe. Falls jemand, der auf der Strecke liegt, mit will, einfach melden.


Zurück fahre ich erst am nächsten Tag nach Köln dann aber.
#
Gude!

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Freiburg nach Karlsruhe für nach dem Spiel(also one way) für meine Cousine
Bitte per PN melden.


Teilen