Wollte nur mal was anmerken, was mir gestern gegen den HSV extrem aufgefallen ist und zwar die ständigen Fehler an unserem Videowürfel! Beim 1:0 kommt erst statt dem Gesicht vom Meier ein Bild mit irgendwelchen Kabeln, in der Halbzeit waren auch lauter fehler, zum Beispiel bei der tollen Fan-Elf also irgendwie abreiten in unserem Stadion doch bald nur noch 2. Klasse Leute! Unser Interent Team natürlich ausgeschlossen! Hoffe das wird gegen den KSC besser das war ja schon bald peinlich und dann noch die "Fan"box
die von dir beschriebenen sachen sind mir auch aufgefallen. ein weiterer fehler ist auch noch, bei jedem heimspiel in dieser saison, dass die übergänge bei dem vorlesen der aufstellung nie passen. wo normalerweisedas bild von nem spieler sein sollte, ist der adler zu sehen..
Könnt Ihr Euch noch an der erste Spiel mit dem Würfel erinnern? Damals war ein professionelles Team im Einsatz, welches auch ein besseres Layout anbot.
das mit dem würfel denk ich mir als auch wie oft, ist schon manchmal peinlich was da so passiert, nix gegen den atilla aber wenn z.B. der Pröll vorgelesen wird hat auch das Bild von ihm dort zu sein und nicht das vom Atilla,
sind aber noch viel mehr sachen die da als schief gehen.
Adler78 schrieb: Könnt Ihr Euch noch an der erste Spiel mit dem Würfel erinnern? Damals war ein professionelles Team im Einsatz, welches auch ein besseres Layout anbot.
Hoffe das wird gegen den KSC besser das war ja schon bald peinlich und dann noch die "Fan"box
jetzt nochmal ganz laaaangsam.
Hat irgendjemand eine Übersetzung ? Selbst nach 3x Lesen kann ich nicht folgen...
die von dir beschriebenen sachen sind mir auch aufgefallen.
ein weiterer fehler ist auch noch, bei jedem heimspiel in dieser saison, dass die übergänge bei dem vorlesen der aufstellung nie passen.
wo normalerweisedas bild von nem spieler sein sollte, ist der adler zu sehen..
da passt was hinten und vorne net
sind aber noch viel mehr sachen die da als schief gehen.
Bayern, Erster mit 11 Punkten, obwohl sie zurück lagen ( Bayern Bonus).
das sah echt geil aus..
Dafür kriegen wir Geld ,-)