>

KartenGESUCHE Freiburg : SGE (22.02.2013, 20:30 Uhr)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 1 Steher im Gästebereich.
Kontakt bitte per PN!
#
Suche auch 2 Steher im Gästebereich.
Bitte um PN.
Danke!
#
Suche auch 2 Steher  
#
Suche 2 Steher
wär cool wenn was geht hihi
danke  
#
Suche 2 Sitzplatztickets!!
Danke schonmal!!  ,-)
#
Suche auch noch 2 Steher!
Wäre super wenn sich jemand per PN meldet.
#
Suche 4 Tickets in Nähe des Gästeblocks. Ob Steher oder Sitzplatz ist mir egal.
#
Suche auch noch 2 Tickets
#
Gude,

wir die Jungs von den Heidenhäuschen Adlern suchen noch Steher.
Sind über jede Karte froh.

Gruß Christian
www.heidenhaeuschen-adler. de
#
Hey Jungs suche auch 2 Steher für das Spiel
Adlergüße Steffen ,-)

Tel. 0171 806 57 32

PS: ich werde morgen auch ohne Karten nach Freiburg fahren.!!!Sind gegen 19:30-19:45 dort...
#
Brauche 4 steher wenns geht ... aber sitzplatzkarten wären auch okay  

Ps : Wenn es auch eine möglichkeitgäbe mit einem bus runterzufahren wäre das super

Danke Jeremy
#
Suche 2-3 Steher fürn EFC
#
Hallo @all,

ich suche 2 Gäste-Steher für das Spiel in Freiburg.

Bitte PN

Gruß
Axel
#
Suche 2 steher!
#
Gude!

Ich suche 2 Steher für den Gästeblock! Wenn jemand was hat, dann schreibt einfach eine PN!

Danke!
#
Hallo,
brauche für Freiburg 4 Steher.
Kann mir da biite jemand weiterhelfen?
Angebote bitte per pn.
,-)

Gruß
#
Hallo,

suche bis zu 5 Stehplatz Karten.

Gute Bewertungen vorhanden.

Übergabe an den kommenden Heim- oder Auswärtsspielen möglich oder eben Versand.  
#
Gude, suche 2 bis 3 Stehplätze , wer welche über hat bitte per PN melden.
#
Gude,

ich suche noch eine Karte. bevorzugt Stehplatz oder eine andere im Gästebereich.
Bitte um eine PN. Ich nutze die Karte selbst. Bin Allesfahrer und bekomme meine Karten von 2 bis 3 wechselnden Personen als Springer, aber dies ist das erste Spiel wo keine über ist. Ich wäre euch sehr verbunden. Würde auch tauschen gegen eine Karte für ein anderes Spiel bzw. mich mal revanchieren.

Danke Gruß Erik


Teilen