>

Rucksack abgeben?

#
Schoppenpetzer schrieb:
Schmeiß ihn einfach in die Menge und rufe: "Allah-u-Akbar!"    


@schoppe...bitte keine rucksackbomber im waldstation

gib ihn bei den grünen ab und sag, du hast eine dreiliter rotweinbombe im sack

aus grün und rot wird dann???


jack
#
UweStein schrieb:
Jetzt mal ehrlich... Ich war am Mittwoch in Köln beim Länderspiel. Dort gibt es einen Container, wo man Sachen abgeben kann. Da dachte ich noch im Vorbeigehen, dass das eigentlich eine sehr gute Idee und Serviceleistung ist...


Den Container gibts hier auch. Steht 'keine heiße Asche einfüllen' drauf.
Ob du da was wieder kriegst.... ich weiß es ned.
#
Man kann seinen Rucksack am Eingang Wintersporthalle abgeben, wenn man auf die richtigen Ordner trifft. Dort werden normal verbotene Gegenstände wie Taschenmesser aufbewahrt, und nach dem Spiel zurückgegeben. Da kommt dann ein Aufkleber drauf, auf einem Zettel wird angekreuzt was man abgegeben hat (Schusswaffe, Schlagring, Messer, Taschenmesser, und unter "Sonstiges" schreiben die Ordner dann "Rucksack" ), und gegen Vorlage des Zettels gibt's den Rucksack dann zurück.
#
Schultaschen, Reisetaschen und ähnliches kann man am Eingang abgeben. Eure Alkoholvorräte könnt ihr dort natürlich nicht horten, aber Dinge, die man tatsächlich nur mit zum Spiel brachte, weil es nicht anders ging, nehmen die. Man bekommt dann eine Quittung und kann das Zeug nach dem Spiel wieder dort abholen.

So funktionierts:
Ich benutze den Eingang beim Schwimmbad - wahrscheinlich geht das nicht an jedem. Ich komme oft mit Reisetasche zum Spiel, die Ordner kontrollieren die, sagen, dass einige der mitgeführten Gegenstände (Deo, etc.) leider nicht im Stadion erlaubt wären und weisen mich an, sie rechts vom Eingang bei diesem kleinen Turm abzugeben. Dort liegen dann immer schon allerhand Dinge und eine freundliche Security-Mitarbeiterin nimmt meine Reisetasche entgegen und schreibt mir eine Quittung. Dann klebt sie so eine tombolamäßige Nummer auf die Tasche, versichert mir fünf Mal, dass man die ganz leicht und ohne Rückstände wieder abbekommt und ich kann mich auf den Weg machen: 38AR.

BL


Teilen