>

warum spielt inamoto und nicht fink?

#
ich kann es echt nicht verstehen wieso ein inamoto spielt und dafür einer der besten deutschen auf der 6 er position fink auf der bank sitzen muss..

und fink ist echt ein sehr starker spieler hat eine gute übersicht im spiel und raümt hinten alles weg!! warum spielt dann inamoto der ständig fehlpasse macht ?und meiner meinung nach nix in der start elf zu suchen hat  ...

ich mag gar nicht dran denken was gewesen wäre wenn fink nicht da gewesen wäre letzte saison
#
Wo sind die Mods, wenn man sie braucht? Ein Sinnlos-Thread nach dem anderen...  
#
Weil Funkel die Mannschaft aufstellt und nicht Du!

Außerdem hätte das in 100 andere Threads gepasst  

Wichtigtuer olé!
#
Basaltkopp schrieb:

Wichtigtuer olé!

Was ist denn eine Wichtigtuer ??? Gibt es auch eine Unwichtigtuer?
DIN Links oder DIN Rechts?

Zu das ding
#
Ich finde es auch sehr sinnvoll, für jeden Spieler mindestens einen Fred aufzumachen, um darin einen anderen Spieler zu fordern...
#
Ich finde es auch sehr sinnvoll, für jeden Spieler mindestens einen Fred aufzumachen, um darin einen anderen Spieler zu fordern...
#
emmelkamper-jung schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wichtigtuer olé!

Was ist denn eine Wichtigtuer ??? Gibt es auch eine Unwichtigtuer?
DIN Links oder DIN Rechts?

Zu das ding

Eine Unwichtigtuer ist die Fahrertuer an Deinem Fahrrad  
#
Weil Fink die letzten Spiele einfach schlecht war und Inamoto seinen Job besser gemacht hat, nur gestern lief es bei ihm genauso wenig wie bei der ganzen Mannschaft.
#
Es ist wirklich schade, dass das Forum durch sinnlose Beiträge missbraucht wird.
Kommen wir zur Eingangsfrage:
Ich habe mich während des Spiels auch gefragt, warum Fink nicht gespielt hat. Inamoto fand ich gestern auch nicht gut, wobei die meisten nicht gut gespielt haben. Ich hoffe, dass im nächsten Spiel Fink wieder von Anfang an spielen wird, da er mir in der letzten Saison gut gefallen hat.
Allerdings war die Entscheidung Inamoto oder Fink auch für Funkel bestimmt nicht einfach.
#
Was ein Schwachsinn, jeder hat gestern scheisse gespielt, da muss man jetzt nicht auf einem einzelnen rumhacken, meine güte...sündenbock gesucht oder was?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Was ein Schwachsinn, jeder hat gestern scheisse gespielt, da muss man jetzt nicht auf einem einzelnen rumhacken, meine güte...sündenbock gesucht oder was?  

dass stimmt waren alle scheiß gestern

aber fink muss spielen und nicht inamoto
#
haibacher schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Ich fordere das Gegenteil?
Was nun?
#
haibacher schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Inamoto war gestern sogar noch besser als chris, also muss dann chris raus oder wie für fink?
#
Frankfurt050986 schrieb:
haibacher schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Inamoto war gestern sogar noch besser als chris, also muss dann chris raus oder wie für fink?  

dass ist egal    hauptsache fink ist drin
#
haibacher schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
haibacher schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

super argument, was ein glück ist funkel trainer und nicht du  
#
Also ich bin dafür das Ama in Zukunft verteidigt und Pröll im Sturm spielt.
Der könnte dann die Gegenspieler umboxen.
Handschuhe dafür hat er ja schon an.    
#
haibacher schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
haibacher schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Du hast es drauf, ehrlich!
#
Der Thread ist genauso sinnlos wie die "warum spielt Caio nicht" Threads.
Nur weil Fink dein Lieblingsspieler ist, heißt das nicht dass du das Recht hast ihn aufzustellen weil du ihn für stärker hältst als für Inamoto.
Funkel ist der Trainer und der entscheidet ob Fink spielt oder nicht.

Teilen