>

Eltern Kind Eingang?

#
Moin Leute,

vielleicht gibt es schon irgendwo in den weiten tiefen dieses Forums schon einen ähnlichen Thread!
Wenn ja, sry!

Folgendes ist mir heute ein wenig säuerlich aufgestoßen!
Bei der Einlass Kontrolle, links von der Wintersporthalle, war wie eigentlich immer, reges Treiben vor den allseits beliebten Körperkontakt bevollmächtigten!
Dieses rege Treiben, wurde heute so schlimm, dass ich wirklich Probleme hatte, meinen 8 Jährigen Sohnemann vor dem Schieben der Massen hinter mir zu schützen! Ich habe ihn samt eines anderen gleichaltrigen einfach kurzerhand über ein einen unbenutzten Eingang drüber gehoben und auf mich warten lassen!
Die Reaktionen seitens der Ordner könnt ihr euch ja wohl Denken!
Aber Dank einiger anderer Fans war dieses Thema für die Ordner ganz schnell durch!
Vielen Dank noch mal an alle helfenden Fans aus Frankfurt und Hamburg!!!

Jedenfalls dachte ich mir, es müsste doch möglich sein, einen extra Eingang zu schaffen, wo genau solche Sachen mit vermieden werden können!
Ich möchte mir nicht ausmalen, wenn die kleinen mal zu Boden gehen!

Gibt es vielleicht solch einen Eingang bereits?
Und ich habe ihn einfach noch nicht entdeckt?
Unsere Rollis können ja auch nicht durch die Drehkreuze durch?!
Jedenfalls finde ich diese Situation alles andere als berauschend!

Wenn so eine Masse an Leuten mal ausflippt, dann gute Nacht!

Und noch an den Ordner der der Meinung war, einem kleinen Jungen den Rucksack bis aufs letzte Espenlaub auspacken zu lassen!

1. Kind aus dem Gedränge nehmen!
2. Ganz schnell zum Arzt gehen!
3. Neuen Nebenjob suchen!
#
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber sowas gibt es leider net...

noch dazu sind die ordner angestellte der 'wisag'.
also leute von einer zweitfirma, die nicht sonderlich auf den betrieb in unserem stadion geschult sind...

hatte die ehre im wiesbadener kurhaus mit solchen leuten zusammen zu arbeiten, *hüstel*

ohne zu übertreiben, man musste denen teilweise erklären, wie man ne bühne auseinanderschraubt...und das kann wirklich jeder!
ich habe allerdings die erfahrung gemacht, das sich der allg. zustand gebessert hat.
daher muss sollte man mal an die eintracht appellieren, nur geschultes personal einzustellen.
immerherhin wirbt die wisag damit...
#
Ja, da haben wir wirklich - trotz "Langnese-Block" - noch etwas zu tun.
Ich habe gelesen, dass es in Osnabrück, in der 2. Liga sogar einen reinen Kinderblock gibt. Denke aber, dass dies bei uns niemals möglich sein wird.
Habe mit meiner Tochter gottseidank noch nicht solche szenen beim einlass erlebt.
aber warum sollte es nicht möglich sein, einen Eingang für Familien zu achaffen ?
#
Moin,

also ich kann soweit eine kontinuierliche Verbesserung an den Eingängen vermelden. Geht eigentlich an allen Eingängen recht gesittet zu und Kinder werden in der Regel von allen auch berücksichtigt. Hier sind natürlich so einige Pappnasen ausgeschlossen mit denen aber auch mit dezenten Hinweisen meinereins (1,97 m , 110 Kg ) Einigkeit erzielt werden kann.
,-)

Was aber wirklich schlimm ist: Einsteigen am Sportfeld in die S-Bahn artet mittlerweile derart aus das man die Evolution in Frage stellen muß...

Erinnerte gestern ein wenig an die Mediamarkteröffnung in Berlin.

Nachdem ich mit erheblichen Problemen und Dank einiger Fahrgäste meinen Sohn wieder aus der Bahn herausgekommen habe, bin ich zum Entschluß gekommen zukünftig einfach zu warten , die nächste Bahn zu nehmen und wesentlich entspannter die Heimreise anzutreten.

Dies wäre vielleicht auch eine Empfehlung an Dich bezgl. den Einlasskontrollen.


Waldhessische Grüße

Marco
#
Also bei uns ist das wirklich noch nicht sooo schlim in Karlsruhe lassen die Polizisten dich nicht in das Tor 5 Meter neben dem anderen eingangen und acuh kleinere müssen mit den anderen durch hab das selber erlebt sehr asozial da....
#
SGE-FREAK-93 schrieb:
Also bei uns ist das wirklich noch nicht sooo schlim in Karlsruhe lassen die Polizisten dich nicht in das Tor 5 Meter neben dem anderen eingangen und acuh kleinere müssen mit den anderen durch hab das selber erlebt sehr asozial da....  





Sorry, mit 14 Jahren schon Sonntag mittag solch ein Getränkeunfall ???

Nachdenkliche Grüße
#
118140 schrieb:
Moin,

also ich kann soweit eine kontinuierliche Verbesserung an den Eingängen vermelden. Geht eigentlich an allen Eingängen recht gesittet zu und Kinder werden in der Regel von allen auch berücksichtigt. Hier sind natürlich so einige Pappnasen ausgeschlossen mit denen aber auch mit dezenten Hinweisen meinereins (1,97 m , 110 Kg ) Einigkeit erzielt werden kann.
,-)

Was aber wirklich schlimm ist: Einsteigen am Sportfeld in die S-Bahn artet mittlerweile derart aus das man die Evolution in Frage stellen muß...

Erinnerte gestern ein wenig an die Mediamarkteröffnung in Berlin.

Nachdem ich mit erheblichen Problemen und Dank einiger Fahrgäste meinen Sohn wieder aus der Bahn herausgekommen habe, bin ich zum Entschluß gekommen zukünftig einfach zu warten , die nächste Bahn zu nehmen und wesentlich entspannter die Heimreise anzutreten.

Dies wäre vielleicht auch eine Empfehlung an Dich bezgl. den Einlasskontrollen.


Waldhessische Grüße

Marco


da magst du gar nicht mal so unrecht haben!
aber gestern zum beispiel, waren wir wegen einer gesperrten autobahn erst knapp ne stunde  vor spielbeginn am stadion!
dann die obligatorische wurscht und cola für den junior, die wurscht und der schoppe für den alten sack  

so war es dann knapp 15:10 uhr als wir uns auf den weg machten!
normalerweise weiss ich selbst das es eigentlich zu spät war!
aber es ist auch schon 14:30 uhr so vorgekommen!

will da jetzt echt kein potanz drauss machen!
aber ne andere möglichkeit würde mir persönlich und wahrscheinich auch einigen anderen besser gefallen!
#
gute Idee, und wenn wir schon dabei sind, direkt noch einen "Frauen-Eingang"  

Hab das Gedrängel nämlich auch satt.



Ich denke der ganze Eingangsbereich ist nicht weitläufig genug um das eindeutig zu trennen.

Evtl am Haupteingang? da wo der Behinderteneingang ist? Dort könnten doch auch Familien mit kleinen Kindern Einlaß finden.

Man sieht es gibt noch viel zu tun...
#
der Eiingang E3 zwischen Haupteingang und waldparkplatz ist so ein Geheimtipp (jetzt ja nicht mehr). da ist es eigentlich nie so eng, weil halt einfach ungünstiger gelegen.
und: früh kommen, dann gibts auch an der wintersporthalle ruhe, platz und gelassenheit auf allen seiten


Teilen