hab mal eine Frage zu den Parkplatzmöglichkeiten am Stadion. Bislang hab ich immer auf dem Waldparkplatz das Auto abgestellt, wenn man früh genug losgefahren ist, war das eigentlich nie ein Problem. Seit zwei Spieltagen allerdings wird der Verkehr umgeleitet, wenn man zum Waldparkplatz will. Ich komm immer von der A3, Abfahrt Frankfurt Süd und bin immer bei der Einfahrt auf den Parkplatz, wo die Fussgängerüberbrücke ist, die zum Stadion führt. Also linkerhand ist auf der Gegenfahrbahn die direkte Zufahrt zum Stadion (wo die Taxen immer stehen nach dem Spiel).
Kann man da nicht mehr auf den Parkplatz? Wurde nun schon das zweite Mal von der anderen Seite (hinten durchn Wald ) hingeleitet
Also als wir gegen den HSV aus Richtung Würzburg kommend von der A3 runter sind, wurden wir nicht umgeleitet, die Schranke war aber schon zu.
Ist eigentlich besser wenn man durch den Wald geleitet wird (wie kommt man da hin?[aus Würzburg kommend] Außer von der A3 Aus Richtung Köln kommend abfahrend?) weil man da auch etwas später noch Chancen auf einen Platz hat. die Schranke ist Samstags spätestens 13.45 zu (so hab ich bisher die Erfahrung gemacht).
hab mal eine Frage zu den Parkplatzmöglichkeiten am Stadion.
Bislang hab ich immer auf dem Waldparkplatz das Auto abgestellt, wenn man früh genug losgefahren ist, war das eigentlich nie ein Problem.
Seit zwei Spieltagen allerdings wird der Verkehr umgeleitet, wenn man zum Waldparkplatz will.
Ich komm immer von der A3, Abfahrt Frankfurt Süd und bin immer bei der Einfahrt auf den Parkplatz, wo die Fussgängerüberbrücke ist, die zum Stadion führt. Also linkerhand ist auf der Gegenfahrbahn die direkte Zufahrt zum Stadion (wo die Taxen immer stehen nach dem Spiel).
Kann man da nicht mehr auf den Parkplatz? Wurde nun schon das zweite Mal von der anderen Seite (hinten durchn Wald ) hingeleitet
Ist eigentlich besser wenn man durch den Wald geleitet wird (wie kommt man da hin?[aus Würzburg kommend] Außer von der A3 Aus Richtung Köln kommend abfahrend?) weil man da auch etwas später noch Chancen auf einen Platz hat. die Schranke ist Samstags spätestens 13.45 zu (so hab ich bisher die Erfahrung gemacht).