>

Sicht Oberrang letzte Reihe

#
Hallo wie si die Sicht 36 L Oberrang letzte Reihe Kannich da den Videowürfel noch voll sehen. schribt mal über eure erfahrungen
#
gelnhausen schrieb:
Kannich da den Videowürfel noch voll sehen.

Nein, man sieht nix von dem Ding.
#
Die Übersicht über das Spielfeld ist sehr gut, aber vom Videowürfel sieht man maximal die Hälfte, wie Propain schon sagte. Aber was gibts da schon zu sehen?
#
Naja und nach unten zu schauen um da alles zu erkennen ist auch nicht wirklich mehr so dolle. Irgendwie zu weit vom Schuss weg. Mir fehlt da ganz oben die Livehaftigkeit. Lieber im Unterrang und da die letzte Reihe....zumindest für ältere Herrschaften wie mich.

#
Außerdem ziehts da oben trotz Plexiglaswand ganz schön. Ich war mal ganz oben in der letzte Reihe (letzte Saison gg Gladbach) und möchte da nicht nochmal hin. Zumal man so weit vom Spielfeld weg ist.
#
Klar, die ÜBERsicht ist genial.
Aber trotzdem ist es mir da oben zu weit weg  
#
Ich bekomme da Höhenangst *schüttel*
#
ich finds in der letzten reihe ganz floggisch... kannste wenigstens stehen ohne das dir deswegen einer uff die nüss geht
#
miraculix250 schrieb:
ich finds in der letzten reihe ganz floggisch... kannste wenigstens stehen ohne das dir deswegen einer uff die nüss geht

Das kannste aber auch weiter vorne, letzte Reihe Balkon zB.
#
Morsche,

also - wenn es denn Oberrang ist, dann gute Übersicht, ohne Videowürfel. Aber: 36 ist ne gerade Nummer und somit im Unterrang. Also.... wo sitzt du denn nun?
#
langweiliges Speil?
guggst Du nach hinten, siehst du Skyline von Frankfurt.
(Fotoapparat nicht vergessen, Sicht ist genial)
#
Hallo,
wie ist denn die Sicht und die Stimmung im Block 33L in den letzten Reihen?
#
In der letzten Reihe kann man nicht ganz den Videowürfel sehen.
Hab schon mal inder vorletzten Reihe gesessen.
Die Zeitanzeige sieht man nicht,wenn ein Tor im anderen Stadion passiert ist,muss man sich bisschen ducken um zu sehen für wen das Tor passiert ist.
#
Blick auf´s Spielfeld genial. Videowürfel Nein!
#
ich hab mal vor einiger Zeit die selbe Frage gestellt.

Damals war jemand so nett ein Bild von der Sicht zu posten.. mach Dir also selbst einen Eindruck :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11105760,11686121/goto/
#
Danke für eure Antworten.
Kann mir noch jemand was zur Stimmung dort oben sagen?
#
Attila78 schrieb:

etwas ruhiger, ist allerdings auch von Dir abhängig..
#
Attila78 schrieb:

An Spieltagen sicher besser, als im Moment.....
#
Wir waren am Samstag in 33L Reihe 23 und fanden es ganz nett.

Stimmungstechnisch natürlich nicht wie im Unterrang bzw Stehbereich, allerdings supporten hier auch EINIGE !!!
Von unten wird man das nicht so merken,  da es viele gibt, die im Sitzen klatschen, rufen, schreien, mitsingen, etc pp. Rollt der Ball in 16er Nähe steht die komplette Kurve und GGT - klar.
In der Reihe 23 kann man wenigstens durchgehend stehen und sollte das Spiel mal so grausig sein, die Skyline schaut wunderbar aus, auch die Flieger im Landeanflug sind schön zu beobachten...Bei bedarf schicke ich gerne mal ein paar Fotos ---> PN

Gruß
Michael
#
Du hast PN.

Teilen