>

Noten gegen Berlin

#
Nikolov 2 | Hielt gut, der ewige Oka
Ochs 2- | Mit einigen guten Offensivaktionen, wird routinierter, bessere Flanken
Bellaid 2+ | Sehr guter Einkauf, bin überzeugt der wird was
Russ 3 | Recht souverän
Spycher 4 | Es ging viel zu viel über seine Seite!
Chris 5 | sry, aber für mich heute klar ein Schwachpunkt im Team!
Inamoto 3 | Abgesehen von dem ein oder anderen Fehlpass gut, war offensiv auchmal zu finden, leitete Angriffe ein
Steinhöfer 2 | Sehr gutes Spiel von ihm, über rechts ging viel!
Toski 6 | Kam NIE ins Spiel!
Amanatidis 3 | Überall zu finden unser Kapitän!
Libero 4 | Das war zu wenig
#
Nikolov 2 | Hielt gut, der ewige Oka
Ochs 3 | Mit einigen guten Offensivaktionen, wird routinierter, bessere Flanken
Bellaid 2+ | Sehr guter Einkauf, bin überzeugt der wird was
Russ 3 | Recht souverän
Spycher 4-/b] | Es ging viel zu viel über seine Seite!
[b]Chris 5
| sry, aber für mich heute klar ein Schwachpunkt im Team!
Inamoto 4/b] | Abgesehen von dem ein oder anderen Fehlpass gut, war offensiv auchmal zu finden, leitete Angriffe ein
[b]Steinhöfer 2
| Sehr gutes Spiel von ihm, über rechts ging viel!
Toski 5 | Versuchte wenigstens noch etwas aber glücklos!
Amanatidis 6 | Kann kein ball annehmen,keinen pass ordentlich spielen,und torabschluss mehr als schlecht !! für mich der schwachpunkt der mannschaft hätte klar ausgewchselt gehört!!!!
Libero 4 | [i]Das war zu wenig

So schaut des aus
#
Amanatidis 6 | [i]Kann kein ball annehmen,keinen pass ordentlich spielen,und torabschluss mehr als schlecht !! für mich der schwachpunkt der mannschaft hätte klar ausgewchselt gehört!!!!


Seh ich genauso. Aber Funkel wird ihn in 100 Jahren nicht auswechseln
#
Also ne 2 hat heute definitiv keiner verdient. Am besten waren noch Oka und Steinhöfer, aber der Rest ist eher im Bereich 4-5 anzusiedeln.
#
Nikolov 2,5
Hielt uns mit einigen Paraden in der ersten Halbzeit im Spiel. Konnte an beiden Gegentreffern absolut nichts verhindern.
Ochs 3,5
Wirkte nicht immer sicher zu Beginn, steigerte sich im verlauf der Partie, aber ließ etwas seine offensiven Antritte und Explosivität vermissen.
Bellaid 4
Stand prinzipiell sicher, wobei ich mir etwas mehr erwartet habe. Hatte Pantelic das ein oder andere Mal nicht im Griff.
Russ 3,5
Hat sich anscheinend zum Glück rechtzeitig gefangen. Machte von beiden IV's den besseren Eindruck auf mich.
Spycher 5,5
Hat mal wieder eindrucksvoll bewiesen, einer der schlechtesten LV der Liga zu sein. Inzwischen weiß auch jede Mannschaft, dass man uns über links leicht unter Druck setzen kann. Zu langsam, zu phlegmatisch und zu schwach im Zweikampf. Hoffentlich löst ihn Köhler oder Krük bald ab.
Chris 5
Was war denn das heute? Gewann zwar viele Zweikämpfe, aber konnte nie das Spiel an sich reißen oder Verantwortung übernehmen. Ging bisweilen vollkommen unter und fiel vermehrt durch schlampige Zuspiele auf.
Inamoto 5
Darf nie und nimmer den kurzen Pfosten beim Tor öffnen...kam des Öfteren viel zu spät und konnte nie diese Zweikampfdominanz aufzeugen, mit der er gegen Real so beeindruckte.
Steinhöfer 4,0
Am Anfang noch recht stark, ließ er nach der Pause komplett nach, verlor mehrere unsinnge Bälle in der eigenen Hälfte und konnte sich auch offensiv kein Meter mehr durchsetzen. Zurecht ausgewechselt.
Toski 5,0
Zu beginn einige richtig schöne Bälle gespielt, danach völlig abgetaucht. Kam leider überhaupt nicht ins Spiel
Liberopoulos 4,0
Konnte einige schöne Bälle spielen oder den Ball behaupten und ablegen. Für sein Spiel fehlten im leider die Flanken und Bälle, die er hätt verwerten können. Wird dennoch eine Verstärkung für uns werden.
Ama 5,0
Ist zur Zeit vollkommen von der Rolle. Kann keinen Ball annehmen oder verwerten. Wirkt vollkommen ungefährlich und kommt rein gar nciht mehr zum Abschluss. Sollte sich schnellstmöglich fangen, sonst MUSS Fenin spielen.
Fenin 2,5
Ich sah ihn heute mal endlich wieder als stark an. Konnte sich gleich gut einbringen, brachte etwas Druck auf das Feld und gewann viele wichtige Zweikämpfe und konnte Chancen herausspielen. Dürfte Ama bald ablösen, wenn der so weitermacht.
Funkel: /
Ich will nciht am ersten Spieltag ihm schon negative Noten geben, aber die Einwechslung von Fink ne Viertelstunde vor Schluss bei 0-2 Rückstand für den verletzten Meier fand ich schon klasse. Dann halten wir halt mal das 0-2, genau!
#
Also um es kurz zu machen.

Gut : Nikolov, Bellaid, Steinhöfer, Fenin

Zufriedenstellend : Russ, Libero, Inamoto

Schlecht : Spycher, Chris, Toski

Ganz klar der schlechteste Spieler auf dem Platz war Ama. Was war da los ?
Keine einzige gute Ballannahme, seine Bälle kamen nicht an, rannte sich nur fest.

Die richtige Auswechslung wär Fenin für Ama gewesen. Steinhöfer war immerhin einer der besten auf dem Platz. Wieso er und nicht Toski ausgewechselt wurde kapiere ich auch nicht.
Aber insgesamt wurde einfach die Schwäche der Eintracht offenbart. Sie können das Spiel (noch) nicht machen...
#
Achja... Ochs zwischen Gut und Zufriedenstellend...
#
Nikolov 2
Ochs 3
Russ 3-
Bellaid 3-
Spycher 4
Inamoto 4-
Chris 5
Steinhöfer 2-
Toski 5
Libero 4+
Ama 5

Auffäliig fand ich das Bellaid und Russ zwar in den 1 zu 1 Situationen meistens gut ausgesehen haben, aber generell die Abstimmung nicht so recht gestimmt hat und die ganze Mannschaft in der Defensive nicht gut gestanden hat, so fällt es schwer den IVs gute Noten zu geben.
Einer muss glaub ich raus, Galindo gehört in die IV, so sehr ich die 2 da hinten mag.

Chris und Inamoto haben garnicht funktioniert, Inamoto sah in manchen Situationen noch recht gut aus, aber wie gegen Real war das aufkeinen Fall und Chris hat genauso schlecht gespielt wie gegen Real auch.

Zu Ama muss man nichts sagen, der darf immoment eigentlich nicht spielen, Fenin gehört auf den Platz der hat sich deutlich angeboten in den beiden letzten Spielen. Libero fand ich doch gnaz ordentlich auch wenn ihm die Dynamik fehlt, aber der Mann ist auch 33.

Toski ganz schwach, keine Ahnung was das war.

Steinhöfer, da hat zwar nicht alles gepasst, aber war Aktivposten, ihn rauszunehmen, das ist dann so ein Punkt da sag ich versteh ich den Funkel einfach nicht.
#
Ausser Oka hat heute keiner ein Befriedigend o. ein Gut verdient!
Ama,Chris und Toski waren Totalausfälle!Eine glatte 6!
Aber in Köln wirds besser!
#
Nikolov 2 | Hielt gut, der ewige Oka
Ochs 3- | war ganz ok, ab und zu nach vorne
Bellaid 3 | paar gute aktionen, aber hertha mit 4-6 großchancen viel zu viel
Russ 3 | Recht souverän
Spycher 4 |zu langsam, bringt jeden Konteransatz ins stocken
Chris 3 | einer der wenigen vor der abwehr der wenigstens mal nen pass spielen kann
Inamoto 3 | gefiel mir weder gut noch schlecht
Steinhöfer 2 | Sehr gutes Spiel von ihm, über rechts ging viel!
Toski 5 | ganz schwach, überhaupt keine kreativität, ecken armseelig
Amanatidis 6 | Katastrophen Spiel, hätte spätestens zur Halbzeit vom Platz gehört.
Libero 3- | Ein paar gute Ansätze, vorlage auf Meier gegeben und wenigstens ein paar mal den ball geholt. sehr viel gelaufen.
#
Nikolov 3 | Pröll hätte mehr mit den Vorderleuten kommuniziert, trotzdem war er nicht schuld
Ochs 2- | war noch einer der positiven
Bellaid 2 | sehr motiviert, gute aktionen
Russ 3 | Ich wünsch mir Galindo hinten
Spycher 3 | war ok
Chris 4 | schade, hatte mir mehr erhofft
Inamoto 6 | totalausfall, an beiden toren direkt beteiligt, wie kann man so weit von dem mann stehen???
Steinhöfer 2 | Gute spiel, hätte nicht ausgewechselt werden dürfen
Toski 6 | Kam NIE ins Spiel!
Amanatidis 3 | Überall zu finden unser Kapitän!
Libero 4 | Das war zu wenig!!!!
Funkel 6 | Team taktisch falsch eingestellt!!! Unnutzer Kommentar am Ende des Spiels (er war trotz des spiels sooo gut gelaunt), falsche einwechslungen
#
Wir kamen irgendwie überhaupt nicht ins Spiel heute, da fehlte es doch an ziemlich vielen Dingen. Vor allem das vorher angekündigte schnellere Umschalten von Abwehr auf Angriff hat nur in den seltensten Fällen geklappt. Bei der Einzelbewertung tu ich mich vor allem in der Abwehr schwer: Ich kann keinem aus der Viererkette eigentlich eine richtig schlechte Note geben, Bellaid hat mir sogar sehr gut gefallen, trotzdem hatte ich immer den Eindruck, dass es da hinten irgendwie nicht stimmt.....

Nikolov: Hat ne gute Partie gemacht. Vor allem in der ersten Halbzeit mit ein paar reaktionsschnellen Szenen uns überhaupt im Spiel gehalten, sonst wäre das Ding schon nach 45 Minuten gelaufen gewesen.

Ochs: Gehörte für mich auch noch zu den Besseren heute. Viele Balleroberungen, ein paar Mal aber auch völlig unnötiges, riskantes Ballhalten am eigenen Strafraum.

Spycher: Unauffällig und nach vorne wieder mit ein paar Kyrgiakos-Gedächtnis-Pässen

Bellaid: Absoluter Gewinn. Kopf und Fuß gleichermaßen stark. Könnte aber auch noch das schnellere Umschalten nach vorne lernen.

Russ:
Gegenüber Pfullendorf klar verbessert, aber immer noch nicht bei alter Stärke.

Chris: Ich hatte mich soooo auf ihn gefreut, aber leider hat er es geschafft, sich gegenüber der ersten Madrid-Halbzeit noch einmal zu verschlechtern. Keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber er schoss heute eine ganze Reihe Böcke sowohl im Zweikampfverhalten als auch bei den Pässen.

Inamoto:
Ein wenig besser als Chris, aber auch nicht viel besser.

Steinhöfer:
Ebenfalls eine leichte Enttäuschung für mich, nachdem er in der Vorbereitung noch so aufgetrumpft hatte. Trotzdem sorgte er in der ersten Halbzeit wenigstens für ein wenig Torgefahr. Hatte mir aber vor allem mehr gefährliche Flanken von ihm erhofft.

Toski:
Gegen Madrid noch mit schönen Standards, aber heute waren vor allem die Ecken in der zweiten Halbzeit ein rechtes Trauerspiel. Im Spielaufbau ganz ordentlich beteiligt, aber auch nicht wirklich zwingend.

Liberopoulos: Wundere mich ein wenig, dass er hier eher kritisch gesehen wird. Vor allem in der ersten Halbzeit fand ich, dass er die 10 zu Recht auf dem Rücken trug. War weniger Stürmer als Schaltzentrale im Mittelfeld. Kämpfte und rackerte bis zu Schluss, hatte immer wieder gute Ideen. Schade, dass er von den Flankengebern so wenig eingesetzt wurde, sonst hätte er sicher auch noch mehr Torgefahr ausgestrahlt. Bin mir sicher, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

Amanatidis:
Was ist bloß mit unserem Kapitän los? Es tat mir richtig leid, wie er sich in diesem Spiel quälte, und wie ihm praktisch alles misslang.  Jeder andere Spieler wäre wahrscheinlich mit dieser Leistung zur Halbzeit ausgewechselt worden. Bei unserem Kapitän hat FF zu Recht mehr Geduld. Hoffen wir, dass er sich wieder fängt.

Meier: Ohne Wertung. Hoffen wir bloß, dass es ihn nicht wieder schlimmer erwischt hat.

Fenin:
Bemüht.

Fink:
Dito
#
Nikolov: 2
war der souveränste Frankfurter, der sich sein Geld heute verdient hat
Ochs 2-
bemüht im Angriff - leider ohne zählbaren Erfolg
Bellaid 2-
guter Job heute, wirkte aber gegen Real souveräner
Russ 3
wesentlich stabiler als in der Vorbereitung
Spycher 5
wieder einige katastrophale Fehlpässe, viel zu wenig Drang nach vorne - auf seiner Seite brennts hinten wie immer
Chris 5
Tja, das war wirklich nicht sein Tag heute!
Inamoto 4-
Sehr schwach heute im Vergleich zum Realspiel - da wäre Fink der bessere Mann gewesen
Steinhöfer 2
sehr bemüht, reibt sich auf, gute Flanken - mit dem haben wir noch Spaß!
Toski 6
schlechtester Mann heute - NUR Ballverluste und Fehlpässe, arbeitet keinen Meter nach hinten. Der hat in der Startelf gegen Köln absolut gar nichts verloren!
Amanatidis 4
Bemüht, aber das reicht leider nicht
Libero 4
War nicht viel zu sehen
#
warum werden hier eigentlich keine noten für funkel vergeben? er ist doch auch teil der mannschaft?!
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
warum werden hier eigentlich keine noten für funkel vergeben? er ist doch auch teil der mannschaft?!

Weil sich keiner den darauffolgenden üblichen Beleidigungen aussetzen will.
#
Fenin 2
Nikolov 3-

ALLE anderen 4-5 (von 6en sehe ich mal ab)
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
warum werden hier eigentlich keine noten für funkel vergeben? er ist doch auch teil der mannschaft?!


Funkel: Note 4, Einwechslung von Fenin und Meier richtig und auch nicht viel zu spät. Fink für Meier, kann man machen wenn man Caio als nicht einsatzfähig beurteilt. Aufstellung prinzipiell auch in Ordnung, 4-4-2, macht man nie viel Falsch, einzig Ama hätte man draussen lassen können, aber den Kapitän serviert man nicht als erstes ab. Von daher lags zumindest während dem Spiel nicht an Funkel. Vorbereitung benote ich hier nicht is schliesslich der Spielthread.
#
e34 schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
warum werden hier eigentlich keine noten für funkel vergeben? er ist doch auch teil der mannschaft?!

Weil sich keiner den darauffolgenden üblichen Beleidigungen aussetzen will.



Dir hat Benni Köhler heute besonders gefehlt oder?  ,-)
#
Nikolov (2) - Ochs (3), Russ (4), Bellaid (3,5), Spycher (5) - Chris (4,5), Inamoto (5) - Steinhöfer (4,5), Toski (5) - Liberopoulos (4,5), Amanatidis (5).

Fenin (3)
Meier (-)
Fink (-)
#
DeWalli schrieb:
e34 schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
warum werden hier eigentlich keine noten für funkel vergeben? er ist doch auch teil der mannschaft?!

Weil sich keiner den darauffolgenden üblichen Beleidigungen aussetzen will.



Dir hat Benni Köhler heute besonders gefehlt oder?  ,-)  

Kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht sehen konnte und ich mich deshalb jedweden Urteils enthalte. Sehe nur meine Einschätzung nach dem Madridspiel aufgrund der Beiträge im Spielthread bestätigt.


Teilen