>

Liani wird dreissig...happy Birthday...

#
[font=Arial Black]..liebe Liani zum runden Geburtstag auch wenn ich nicht glauben mag, daß du jetzt auch endlich ab heute Abend mit zur Ü-30 Party darfst.

Ich weiß, daß Liani jetzt nicht mehr mit mir reden wird sie mag es nicht dass sie einen Geburtstagsthread geschenkt bekommt. Ich tue es trotzdem, denn Liani ist wahrlich "Forumsurgestein" und das im besten Sinne!

Ich bin froh, Dich vor jetzt bald 5 Jahren hier kennengelernt zu haben und Du bist und bleibst meine allerbeste Forumskumpelin und Du hast mich vorsichtig aus der Ferne an die Hand genommen und mir gezeigt, wie man sich in diesem komischen Medium Internet und und Forum bewegt.

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, bleib einfach Liani und geniesse Deinen Ehrentag und die fairen Typsen räumen vom Mittelfeld auf...  
[/font]

#
Da gratuliere ich doch auch mal unbekannterweise. Alles Gute !

n.
#
Alles Gute zum 30.

Und keine Bange, Lebbe geht weider.  
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#




Alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag!
#
alles gute auch von de

#
Forenoma allez. Alles Gute unbekannterweise auch von mir  
#
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Hallo Liani,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber Peter hat mir schon so manches über dich und eure Forumsbekanntschaft erzählt und vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen.  
Lass dich schön feiern und genieß den Tag!
#
ich wünsche dir auch
"Alles Gute zum Geburtstag!"
mein 30.Geburtstag war der Schönste überhaupt!


Teilen