>

KartenANGEBOTE SGE : Gladbach (01.03.2013, 20:30 Uhr)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen    
#
Hallo!

Ich biete vier Karten (Print@home) nebeneinander! Jeweils 32 Euro...
Reservierungsnummer: RI-1122770

Block: 11K
Reihe: 20
Plätze 23-26

Bei Interesse einfach melden!


[EDIT/grinch: Reservierungsnummer eingefügt]
#
Biete...

2 Tickets Block 23 Reihe 8 zum Selbstkostenpreis von 29 Euro pro Stück...

Bitte melden unter ManuTietz@gmx.de
#
Hallo,

biete 2 Karten gegen BMG Block 35F Reihe 1 Platz 17&18 zum Originalpreis von 80€. Bei Interessen über PN kontaktieren.
#
Hallo!

Ich kann aufgrund einer längeren Erkrankung das Spiel leider nicht besuchen und biete deshalb eine Karte für das Spiel SGE - Gladbach:

Block 25G, Reihe 23, Platz 20

Der reguläre Preis beträgt 32,- €. Dafür bekommt ihr die Karte und der Versand ist auch schon enthalten.

Bei Interesse Mail an folgende Adresse: tobiaskohl3@gmx.de
#
Biete 1x Block 38 ermäßigt für 15€

Übergabe heute in Freiburg bevorzugt
#
Hallo,
wir können leider doch nur aus der Ferne mitfiebern und geben unsere 3 Karten (Block 29G, á 50 € ) auch ermäßigt ab Alle zusammen für 135  € =)
Einfach eine Mail an laura-therese@hotmail.de

LG Laura
#
Guten Morgen!

Hab' noch zwei Karten für das Spiel gegen Gladbach abzugeben. Befinden sich im Block 25N (Reihe20 nebeneinander) und kosten gemeinsam 68€ (inkl. Versand).
Sie müssten allerdings in Groß-Zimmern (bei Darmstadt) bzw. heute bis 15.30 Uhr in Darmstadt abgeholt werden.
Alles weitere per pN.

Gruß!
#
Hi, biete für morgen noch meine DK im West Oberrang an, für 15 € + Pfand. Karte kann nur in Gladenbach, Nähe Marburg abgeholt werden.
#
1 Karte 31N für 25€, Übergabe vor Spielbeginn Tor 8, bin bis 11.00 Uhr on
#
Wie schwer ist es denn bitte, hier sich mal an die wirklich wenigen Regeln zu halten?

- Keine Nachfragen im Thread. Kontaktaufnahme nur per privater Nachricht.
- Bei einem Angebot ist zwingend der Preis mit anzugeben.
#
Hallo zusammen,

ich biete eine Sitzplatzkarte für Block 16B, Reihe 13 Platz 6. Der Preis liegt bei 32 Euro lt. Karte, VVK Gebühren und Versand geschenkt.

ABER: Ich muss notgedrungen mit einem Gladbacher Fanbus anreisen und weiß nicht genau, wann wir am Stadion sind und welcher Parkplatz angefahren wird (ich gehe von P9 aus). Übergabe kann daher nur recht spontan auf dem Parkplatz oder vorm Eingang erfolgen, wobei ich nicht sicher weiß, wo das sein wird. Ich werde aber versuchen, dass bei der Reiseleitung rauszufinden. Der/diejenige der die Karte haben möchte muss außerdem damit leben, dass wir (insgesamt vier) auch zwei Gladbacher dabei haben, die aber in Ordnung sind, sieht man mal vom absolut falschen Verein ab. Ich bin heute zu Hause noch bis 14:15 Uhr online, danach werde ich vom Iphone verfolgen. Am besten Handynummer per PN schicken, ich melde mich dann schnellstmöglich beim ersten Interessenten.


Teilen