>

¿Qué hay de malo en Faton Toski?

#
[font=Arial Black]Tengo mucho tiempo no supo de él?
En virtud de Funkel, a menudo jugaba y me gustaría volver a verlo con un águila en el pecho en el Waldstadion![/font]
#
was ist den los  ,-)
#
ahja ich dachte mir immer in deutsch zu schreiben ist bissl langweilisch  ,-)

"Ich habe lange Zeit nichts mehr von ihm gehört?!
Unter Funkel spielte er oft und ich würde ihn gerne wieder mit dem Adler auf der Brust im Waldstadion sehen!"
#
Donde esta forum espanolo?  
#
SGE_Prinz schrieb:
ahja ich dachte mir immer in deutsch zu schreiben ist bissl langweilisch  ,-)

"Ich habe lange Zeit nichts mehr von ihm gehört?!
Unter Funkel spielte er oft und ich würde ihn gerne wieder mit dem Adler auf der Brust im Waldstadion sehen!"


naja soweit ich weiss macht er ja noch sivi und das spieler die unter ff gesetzt waren und bei ms keine rolle mehr spielen ist ja nichts neues
#
Spartacus schrieb:
Donde esta forum espanolo?    

No sé  
#
drwolfen schrieb:


naja soweit ich weiss macht er ja noch sivi und das spieler die unter ff gesetzt waren und bei ms keine rolle mehr spielen ist ja nichts neues  


ja das allerdings bekannt und von Grund aus ja nichts schlechtes. Zu Beginn der Saison stand das Grundgerüst der Mannschaft und Spieler wie Steinhöfer, Korkmaz oder Libero hatten nicht die geringste Chance auf einen Einsatz. Das hat sich erfolgs- und verletzungsbedingt nun auch geändert. Die Adlerträger die momentan auf dem Feld stehen, erzielen aber auch nicht die besten Ergebnisse, daher sollte Toski (um ihn mal als Bsp für die jüngere Generation) bzw. die "Toskis" der SGE Einsatzzeiten bekommen. Wenn Toski Zivi macht, hat sich das mit ihm momentan sowieso erledigt. Aber auch ein Jung, etc. hätten es allein wegen den schlechten Leistungen der anderen verdient, zu zeigen, was in ihnen steckt!
Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin ganz gewiss nicht Contra MS, ich mag den Kerl  ,-)
#
Ich würde ihn auch gerne ab und zu spielen sehen. Vielleicht kapiert er ja Skibbes System?  
Aber ich fürchte, der wird hier nichts mehr.
#
Spartacus schrieb:
Ich würde ihn auch gerne ab und zu spielen sehen. Vielleicht kapiert er ja Skibbes System?  
Aber ich fürchte, der wird hier nichts mehr.


Quizà deberìa entrenar un poco mejor? Solamente una idea que habìa tenido amiguito  
#
Spartacus schrieb:
Ich würde ihn auch gerne ab und zu spielen sehen. Vielleicht kapiert er ja Skibbes System?  
Aber ich fürchte, der wird hier nichts mehr.

Ja aber vorallem aus dem Grund, dass die Quantität im Mittelfeld besonders hoch ist. Spieler wie Korkmaz, Steinhöfer, Teber, Bajra, Köhler,... sind meist leider nur Mitläufer. Das ist momentan unser größtes Problem: der aufgeblähte Kader. Nur wenn ich mich an manch gute Spiele von Toski erinnere, muss ich mich wirklich fragen, warum man Spieler wie Korkmaz oder Caio für teures Geld kauft, obwohl doch die Spieler aus der Region aus der Talentschmiede kommen sollten!?
#
Unser Trainer kann halt net so gut mit den jungen Spielern.  
#
Florentius schrieb:
Spartacus schrieb:
Ich würde ihn auch gerne ab und zu spielen sehen. Vielleicht kapiert er ja Skibbes System?  
Aber ich fürchte, der wird hier nichts mehr.


Quizà deberìa entrenar un poco mejor? Solamente una idea que habìa tenido amiguito    


Creo, que tu idea está muy bien.
#
Hoje está um dia lindo
#
Florentius schrieb:
Spartacus schrieb:
Ich würde ihn auch gerne ab und zu spielen sehen. Vielleicht kapiert er ja Skibbes System?  
Aber ich fürchte, der wird hier nichts mehr.


Quizà deberìa entrenar un poco mejor? Solamente una idea que habìa tenido amiguito    


Pero entonces no hätte gespielt sobre funkel.
#
wenn ein SPieler unter Funkel hinreichend Gelegenheit hatte zu zeigen, dass es für die 1. Liga nicht reicht, dann Toski.
Den sehen wir irgendwann in oxxenbach, da  bin ich ganz sicher...
#
Spartacus schrieb:
Donde esta forum espanolo?    


Buena pregunta!

Y "Dónde" con acento  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Hoje está um dia lindo


um?  creo que quieres dicha un
#
concordia-eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hoje está um dia lindo


um?  creo que quieres dicha un


Que? Ego nao seis falar espanhol
#
Frankfurter-Bob schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hoje está um dia lindo


um?  creo que quieres dicha un


Que? Ego nao seis falar espanhol


Excusez-moi, messieurs, mais je n'ai comprix les toutes!
#
Berserker-Ulf schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Hoje está um dia lindo


um?  creo que quieres dicha un


Que? Ego nao seis falar espanhol


Excusez-moi, messieurs, mais je n'ai comprix les toutes!


Fängt man einmal an die 4 Brocken portugiesisch in den Raum zu werfen, die man kann...


Teilen