>

Handy verloren am 1.3.13 im Waldstadion

#
Hey ihr lieben Eintrachtler,
will es auch hier nochmal versuchen:  ich habe am freitag abend am 1.3.13 im waldstadion beim spiel gegen gladbach mein handy verloren.  es handelt sich hierbei um ein sony ericson walkman handy.  ich weiß, es ist nicht mehr das allerneueste und auch nicht mehr das beste, mir geht es auch nicht so sehr um das handy, sondern um die fotos.  habe fotos auf dem handy, die mir sehr wichtig sind.  wir mußten nämlich einen tag vorher unseren geliebten hund einschläfern lassen    , und die letzten bilder von ihr befinden sich jetzt leider auf diesem handy    .  ich muß es irgendwo zwischen eingang wintersporthalle und block 30 verloren habe.  auf der rückseite des handys ist ein schon etwas älterer kleiner "schwarz-rot-gold" aufkleber, der auch schon mit einem anderen aufkleber üpberklebt wurde (ein vogel oder ähnliches).  wäre natürilch super wenn ich auf diesem weg mein handy finde, bzw. würde mir es wirklich schon reichen, wenn ich die SD karte mit den fotos wenigstens wieder bekäme.  würde mich sehr freuen von einem, oder gerne auch mehreren zu hören...
eintrachtliche grüße
#
Ich nehme an, du hast schon versucht, es anzurufen?
#
Fundgegenstände werden nach dem Spiel (wenn sich nichts geändert hat) zum Polizeirevier Niederrad gebracht.
Hast du es dort mal versucht?
#
ich war schon in der halbzeit nicht mehr zu erreichen.  und in niederrad hab ich es auch schon versucht.  da soll ich es die tage einfach immer noch mal versuchen
#
Ich hab mein Iphone 4S wiederbekommen nachdem ich es verloren habe ^^
& zwar lag es am Gleisdreieck Eigang ganz rechts in diesem Häuschen ^^
da wurde es abgegeben und blieb auch dort
ALso Kopf hoch und Viel glück bei der suche


Teilen