>

KartenGESUCHE Hannover : SGE (10.03.2013, 15:30)

#
Hey suche noch 4 Steher.

Kontakt bitte per PN
#
Suche bis zu 4 Stehplatzkarten. Einfach per pn oder aufs Handy. 017682143520
#
ich suche auch noch eine karte für 96 pleite

bitte über pn antworten
#
suche 1-4 steher für das spiel!
#
hat noch jemand 3 Steher für mich? würde mich darüber sehr freuen
#
Hallo ich suche noch 3 Karten für das Spiel in Hannover egal ob steher oder sitzer. Bitte PN an mich.
Danke im vorraus gruß Marc
#
Suche noch 2-3 Gästeher!

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen und positive Bewertungen sind natürlich vorhanden
#
Gude Leute,

Suchte auch zwei Steher für Hannover!

Bitte per PN,

Danke!
#
Mojn
Suche auf diesem Wege mal wieder Karten .
und zwar für Hangover insgesamt 7 Stück

bitte per PN oder an :  willi@preussen-adler.de
#
Suche 1 x Steher!
bitte per PN melden, Danke.
#
Suche 3-4 Steher,Abholung östlich von FFM wäre optimal
#
Suche für ein Geburtstagsgeschenk 2 Sitzer im Gästeblock.
Bitte per PN melden.
Danke!
#
Suche 2 Stehplatzkarten dringend.

Wer mir helfen kann, bitte PN schreiben.

Danke im Voraus.
#
moin,
suche auch noch 2 stehplätze - übergabe vor dem stadion wäre super, da ich in hamburg wohne...

dankeschön

j
#
Suche nen Steher, Übergabe vorm Stadion wäre super.
#
Hallo    Aufgrund der Spielabsage meines Heimatvereins bin ich jetzt doch in der glücklichen Lage zum Spiel nach Hannover fahren zu können  
Wenn jemand noch Karten (wenn möglich Gäste) übrig hat, dann melde dich bitte unter:
marecwenzel@googlemail.com
Werde mich dann schnellstmöglich zurück melden.
Übergabe am Stadion wäre perfekt!
(Da ich vorraussichtlich noch Teamkollegen mitnehme, können es auch mehrere Karten sein)
Schöne Grüße !!!  
#
Hallo,

bräuchte noch eine Gästekarte. Bitte per PN melden. Danke
#
Suche noch 2 Karten. Dürfen gerne Sitzer sein.
Übergabe vorm Stadion.

Rückmeldung bitte per Anruf oder SMS.

0151-18407623

Gruß
#
Suche noch nen Steher für morgen , Übergabe in Ffm heute Abend oder morgen in Hannover möglich Angebote bitte per pn
#
Gude,
Suche auch noch kurzfristig eine karte für morgen. Würde mich echt über ne PN freuen.

Auswärtssieg!

AdlerjungXXL


Teilen