>

Fanbox

#
oh jemineeeee! Huuu Fanbox. Huuu Gewinnspiel. Huuu Commerzbank. Huuu Bier zu teuer. Huu Aramak.
Bleibt doch einfach daheim wenn euch alles net passt und guckts euch im TV an.
Da ist das klo die Fanbox. Beim Vögeln mit der Frau entscheidet sich wers Gewinnspiel als erster gewonnen hat. Das Ding wo ihr drin wohnt heißt Müller-, Meier-, Schmidt-Arena oder SparkassenKreditStadion. Das Bier ist billiger!
Und Wurst brät die Frau und nicht Aramak und die kann man wenigstens zum Hund in den Keller prügeln wenn die wurst net schmeckt ...

Unglaublich!!!

Guckt Fußball supportet die Eintracht und jammert net über alles rum!

Oder geht euch an und werdet Marketingmanager bei Fraport dann könnt ihr euch was besseres einfallen lassen!!!
#
Flo8 schrieb:

...Guckt Fußball supportet die Eintracht und jammert net über alles rum!

Oder geht euch an und werdet Marketingmanager bei Fraport dann könnt ihr euch was besseres einfallen lassen!!!...

Oder du wirst Minister für Zensur und Maulhalten in Nordkorea.
#
Flo82 schrieb:

Guckt Fußball supportet die Eintracht und jammert net über alles rum!

bei dem zirkus ist fussball nur noch das mittel zum zweck...
#
stefank schrieb:
Flo8 schrieb:

...Guckt Fußball supportet die Eintracht und jammert net über alles rum!

Oder geht euch an und werdet Marketingmanager bei Fraport dann könnt ihr euch was besseres einfallen lassen!!!...

Oder du wirst Minister für Zensur und Maulhalten in Nordkorea.

#
IQ20 schrieb:
Das war einfach der Halbzeitpause eines BuLi-Spiels unwürdig, zudem noch abgekupfert. Diese "Fanbox" gabs schon vor Jahren auf Schalke.
Ordentliche Musik spielen und im übrigen mit Ausnahme der Halbzeitergebnisse die Klappe halten, das wäre es was ich mir künftig für die Pause wünsche.
Immerhin sind wir diese blödsinnigen Gewinnspiele los, auch diese mutierten Michelin-Männchen vor Spielbeginn haben ja das Zeitliche gesegnet...

100% Zustimmung!!!
#
ich finde das torwand schießen besser.
warum haben sie das überhapt abgeschafft ?

das mit der fanbox is ja ma richtig kacke, finde ich.  

na ja

viele grüße
#
Mein Gott, was war das peinlich gestern.  
#
pipapo schrieb:
Mein Gott, was war das peinlich gestern.    

Kümmer du dich mal lieber um den Ausschreitungs-Thread  

P.S. Ja war peinlich!
#
Und um was soll ich mich dort deiner Meinung nach "kümmern"?
Ihn mit Steinen bewerfen oder StadionForumsverbot aussprechen?
Ist doch alles ganz friedlich. Kontrovers, aber im Rahmen.
#
also den scheiß sollte man echt schleunigst abschaffen.
irgendwelche kinder (die natürlich den text komplett falsch einstudiert haben) machen sich da zum affen.

WARTET...
jetzt verstehe ich...

die wollen uns zur halbzeit rausscheuchen, damit wir aramark fraß kaufen
#
smoKe89 schrieb:
also den scheiß sollte man echt schleunigst abschaffen.

den mist müssen wir wohl noch 15 heimspiele mitmachen.  
#
Echt, die war wieder da?

Dann hab ich glücklicherweise schon eine Methode entwickelt, den Blödsinn unbewußt zu ignorieren.
#
also ich finde sie gut!  
#
Feigling schrieb:
Echt, die war wieder da?

Dann hab ich glücklicherweise schon eine Methode entwickelt, den Blödsinn unbewußt zu ignorieren.  

Dann nenn diese Methode mal...ich kann diesen Müll nämlich net mehr ertragen.
#
so ein rotz...
#
hahahahaa, die eine blonde da! TRÄLLALALA ^^
naja. nächstes ma müssen einfach mehr leute und vor allem LAUTER!!! pfeifen! dann wird das schon was. wäre auch wie schon weiter oben genannt für halbzeitzusammenfassungen aus anderen stadien anstatt der komischen box.
#
eigentlich ist alles besser als diese Fanbox , die ist wirklich einfach nur lächerlich. Torwand schiessen hat nie einen Intressiert aber das war nur für den peinlich der unten steht ( ich damals zb ^^ )

Die Rostocker fans haben gelacht und ich kanns verstehen .. einzig allein die blonde war lustig anzugucken ansonsten is das einfach nur scheisse... Vll sollten sie in der halbzeitpause noch die geburtstage vorlesen die vorher nicht auf die ersten 4 seiten gepasst haben  
#
Ich habe diese Fanboxaktion beim ersten Heimspiel gar nicht mitbekommen, bzw gesehen. Der gestrige Spot war an Peinlichkeit kaum zu überbieten!
Ich möchte mal diesen Schwachkopf aus der Marketingabteilung sehen, der vor seinem versammeltem Team sagt: "Ja! Das isses, die kleinen Mädels mit Zahnspange und die Mutter mit ihren Kindern nehmen wir!"
Hat der Typ jemals das Stadion betreten? Wenn ich schon 45Tsd Zuschauern solche selbstverliebten Dumpfbacken zumute, dann doch wenigstens textsichere bitte...

FUSSBALLFANS MIT ANSTAND GEGEN DIE FANBOX
#
Das Fraport-Spiel lieber wieder zurück.

Gut, daß ich so einen weiten Weg zu meiner Riesenbratwurst hab, da brauch ich die Fanbox schon mal nicht ertragen.  
#
Nee nee nee...  
Da fand ich die Sumo-Ringer-Kostüme von vor dem Spiel und das doofe aufs O von Fraport Geballere weniger unlustig und vor allem nicht so aufdringlich... bei dieser ScheiXXe wird man ja mehr oder weniger gezwungen zuzuhören(/-sehen)...

Teilen