>

Fanbox

#
MarkyShallBurn schrieb:
hahahahaa, die eine blonde da! TRÄLLALALA ^^
naja. nächstes ma müssen einfach mehr leute und vor allem LAUTER!!! pfeifen! dann wird das schon was. wäre auch wie schon weiter oben genannt für halbzeitzusammenfassungen aus anderen stadien anstatt der komischen box.


Die könnten doch zur Halbzeit eine schalte zu Premiere machen.

gruss Maikoff
#
die ganze sache ist einfach nur peinlich!

wäre doch viel viel geiler die gästefans in die fanbox zu tun! die dämlichsten rausgesucht und wir hätten was zu lachen  
#
veranstalten wir einfach alle ein riesen pfeifkonzert
#
smoKe89 schrieb:
veranstalten wir einfach alle ein riesen pfeifkonzert  


Ich glaub´ nur so werden wir die Peinlichkeit wieder los    

Aber das setzt eine stetige "Durchhalte" bei j e d e m  Heimspiel voraus  

Schau´ mer mal ob´s klappt  

Wäre schöööööööööööön      
#
posaune-sge schrieb:
die ganze sache ist einfach nur peinlich!

wäre doch viel viel geiler die gästefans in die fanbox zu tun! die dämlichsten rausgesucht und wir hätten was zu lachen    



Ja geil!

Pro Fanbox mit Trotteligen Gästefans
Arbeitstitel: Die dümmsten Fans der Welt
 
#
Picknicker82 schrieb:
Pro Fanbox mit Trotteligen Gästefans
   


...die Gästefanbox wurde ihnen präsentiert von Dixie - dem mobilen Sanitärdienstleister mit Herz!"
#
also ich find die Fanbox ganz cool .. weil ... wir haben uns überreden lassen und sind rein gegangen ..... naja außer das man das was man eigentlich sagen wollte so nicht sagen durfte, sodass man sich schnell irgend ein blödsinn ausdenken musste wars auch gar nicht schlimm...ich war allerdings sehr froh das unser gegrölle nicht gezeigt wurde...das geschenke Tshirt wurde direkt eingeweiht

eine woche später flattert ein brief ins haus von der Fraport. Gutschein für ne reise in wert von 250 € ... der wird natürlich für ein Auswärtsspiel eingetauscht Freu mich sehr drauf also hat die Fanbox auch was positives
#
Frau_Rauscher schrieb:
also ich find die Fanbox ganz cool .. weil ... wir haben uns überreden lassen und sind rein gegangen ..... naja außer das man das was man eigentlich sagen wollte so nicht sagen durfte, sodass man sich schnell irgend ein blödsinn ausdenken musste wars auch gar nicht schlimm...ich war allerdings sehr froh das unser gegrölle nicht gezeigt wurde...das geschenke Tshirt wurde direkt eingeweiht

eine woche später flattert ein brief ins haus von der Fraport. Gutschein für ne reise in wert von 250 € ... der wird natürlich für ein Auswärtsspiel eingetauscht Freu mich sehr drauf also hat die Fanbox auch was positives  


Nicht wirklich oder?
#

klar !!
is das die wahrheit
#
Erbsezähler schrieb:


Wenn dann ein kleiner Bub sowas singt, wird er sogar ins Sportstudio eingeladen... und es gab sogar ein Klingelton. Da stört es ja auch nicht wenn ein Vater mit seinem Bub im Fernsehen "BVB Hu*ensöööhne"... zum Besten gibt. (Tatsache)



http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw
#
Larruso schrieb:
Kann man in der Halbzeit keine Torzusammenfassung der anderen Spiele zeigen. ...


Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Premiere/Arena seine teuer bezahlten Erstverwertungsrechte abgibt.......? Weil dann wären ja die Vereine die Erstverwerter von Bildmaterial.....vielleicht könnte man ja diese "Premiere-Halbzeit-Geschichte" übertragen, wobei das ja auch größtenteils Geschwafel und Werbung ist.....

Oder meinst Du mit "andere Spiele" Spiele der Eintracht z.B. in den Vorwochen? Das läuft/lief doch immer vorm Spiel, oder?
#
Allerdings, bitte, wegen mir das alte Halbzeitspiel, aber erspart uns in Zukunft diese Blamage.
#
in meiner reichweite hat auch noch der opa und der gaukler aus pauli gesessen glaube die hatten irgendwie silberhochzeit oder sowas,zumindest waren sie wohl seid 1921 beste freunde oder so!hab den jungs gleich mal das passende zugerufen.die beiden haben sich trotzdem abgefeiert....die ganze schau ist sowas von peinlich
#
das war wirklich wieder oberpeinlich.
ich glaub die leute hätten gern gepfiffen, aber das war einfach zu peinlich...

nur bei der einen die so komisch mit den armen geschwenkt hat und irgendwas über oxxenbach gesungen hat konnt ich net mehr vor lachen..
bahhhhhhhh!
#
Also ihr regt euch über Kleinigkeiten auf...ts ts ts  
Die Fanbox ist tausend mal besser als dieses beschissene Fraport Halbzeitspiel! Wenigstens ein bisschen was zur Belustigung in der Halbzeitpause...
#
Diegito schrieb:
Also ihr regt euch über Kleinigkeiten auf...ts ts ts  
Die Fanbox ist tausend mal besser als dieses beschissene Fraport Halbzeitspiel! Wenigstens ein bisschen was zur Belustigung in der Halbzeitpause...


Genau - furchtbar lustig, wenn sich dort Eintrachtler öffentlich zum Deppen machen...
#
Cino schrieb:
das war wirklich wieder oberpeinlich.
ich glaub die leute hätten gern gepfiffen, aber das war einfach zu peinlich...

nur bei der einen die so komisch mit den armen geschwenkt hat und irgendwas über oxxenbach gesungen hat konnt ich net mehr vor lachen..
bahhhhhhhh!


War das nicht ein Junge??  
#
war das nich son blondes mädel mit weißem eintracht-shirt?
wie gesagt, ich konnt nich mehr vor lachen..
#
Jop das mädel war wenigstens mal lustig  


Teilen