>

Fanbox

#
Bin gespannt, ob sich die Stadionregie angesichts des Spruchbandes (Dank an die Ultras an der Stelle) etwas überlegt.

Lieber habe ich das Fraport Halbzeitspiel in der Pasue wieder.
#
adleralder schrieb:
man muss doch nicht in jeder verdammten freien minute "unterhalten" werden. einfach nur musik wär am besten.


So siehts aus!!!

Und wenn auf dem Würfel unbedingt etwas gezeigt werden muß gibts ja genug Alternativen.
Mal abgesehen von den hier angesprochenen selbstgemachten "Kurvenvideos" gibts ja auch noch andere Abteilungen im Verein, denen man doch hier auch mal ne Plattform geben könnte! Spielbericht U23, U19, etc.

MEINETWEGEN AUCH DIE TAGESSCHAU VOM VORTAG  
#
Eisenbach, Leut´vom Fach, alles unter einem Dach....

Das fand ich schlimmer.
Man/frau konnte nicht fliehen, denn der Lausprecher war so laut, dass es selbst noch auf dem Klo zu hören war.    

Nee, verstehe nicht was Ihr Euch aufregt,.
Ja, ich finde das Spruchband der Ultras gut, aber ich habe davon überhaupt noch nichts mitbekommen, denn ich gehe in der Halbzeitpasue immer raus.
Auf die Toilette + mit den Leuten schwätzen, mit den Leuten von meinem Block + den Leuten auf den Stehplätzen.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass noch irgendwer auf den Rängen bleibt.    
#
Liebe Eintracht-Fans,

wir haben die Kritik zur Fraport-Fanbox von einigen hier im Forum aufmerksam gelesen. Als Hauptsponsor der Eintracht hatten wir die Idee, in dieser Saison unseren Werbeplatz Euch, also den Fans, zur Verfügung zu stellen. So wurde die Idee der Fanbox geboren, die auch für uns Neuland ist. Wir waren gespannt, wie die Fanbox im Stadion ankommt und freuen uns darüber, dass wir immer viele Teilnehmer haben, die vor der Box Schlange stehen um ihr Statement abzugeben. Umso weniger sind wir natürlich über die Kritik erfreut, die es hier im Forum und auch am letzten Spieltag im Stadion gab. Für eines müssen wir uns entschuldigen: Beim Rostock-Spiel hatten wir eine technische Panne, was dafür gesorgt hat, dass viele Beiträge verloren gingen und wir nur wenige brauchbare Clips zur Verfügung hatten. Diese Probleme sind aber wieder behoben und wir möchten Euch, nachdem ihr die Fanbox beim Hamburg-Spiel gesehen habt, um folgendes bitten:

Sagt uns konkret, was Euch nicht gefällt und was wir besser oder anders machen sollen. Im gleichen Atemzug möchten wir Euch ganz herzlich einladen, uns auch mal einen Besuch in der Fanbox abzustatten... Immerhin ist die Fanbox immer nur so gut, wie diejenigen, die mitmachen. Wenn ihr also gute Beiträge habt, kommt vorbei und sorgt dafür, dass die Halbzeitpause ein Stück lustiger wird. Die Fanbox soll eine Plattform für ALLE Fans sein und die Stimmung in der GANZEN Fanszene wiederspiegeln. Also sprecht bitte konstruktiv mit uns - wir sind ganz Ohr!

Danke und auf eine weiterhin erfolgreiche Saison!
Euer Team vom Fraport-Sponsoring
#
diese fanbox kann man nur verbessern, indem man sie abschafft!
ist ja recht löblich für euch, dass ihr die halbzeitpause 'lustiger' gestalten wollt, aber was zu lachen hat höchstens der gegner, wenn er sich nicht schon vor lauter mitleid die hände vorm gesicht zusammenschlägt...

warum werden bei solchen aktionen, die ja für die fans sein sollen, diese nicht mal direkt dazu befragt?
legt doch einfach mal 3-4 konzepte vor und lasst die fans im stadion und hier im forum mal selbst abstimmen.

mag sein, dass es genug leute gibt, die sich für sowas nicht zu schade sind und dass die kleinen eintracht fans bei sowas mitmachen wollen kann man noch verkraften.

ich hab mich am samstag wieder zu tode geschämt, dass sowas bei uns läuft und ich war nicht der einzige im block, der sich die hände vors gesicht gehalten und sich gedacht hat: "bitte aufhören!"
#
Ui... Sprachlos...

Aber dennoch erfreut das das Forum wohl doch mehr beachtet wird als man glaubt...    
#
So schlimm ist die Fanbox ja nun auch wieder nicht.
Find es schade das nur gemotzt wird und ne Veränderung von einigen verlangt wird, ohne selbst mal was vorzuschlagen.
#
da diese Box wohl nicht mehr abzuschaffen ist, wird es besser sein sich daran aktiv zu beteitigen. Ich denke da an eine(n) von den Ultras der dann mitbestimmen sollte welche Beiträge gezeigt werden und welche besser nicht.
#
*Nr.14-FFM* schrieb:
So schlimm ist die Fanbox ja nun auch wieder nicht.
Find es schade das nur gemotzt wird und ne Veränderung von einigen verlangt wird, ohne selbst mal was vorzuschlagen.


also ich hab hier schon einige gute vorschläge gelesen
#
Das Problem ist imho, dass das Sponsoring übertrieben wird. Es ist ja nun nicht gerade so, dass FRAPORT im Waldstadion unterrepräsentiert ist. Das ist ja auch okay aber so aufdringliche Aktionen wie die Fanbox mit meist peinlichen Beiträgen muss schlicht weg.

Das es auch anders geht sieht man immer im Mittelkreis. Das ist eine gute Idee die Marke Rosbacher zu präsentieren.

Ich persönlich will in der Halbzeit etwas mehr Ruhe. Aber nein, ich muss selbst da weiter brüllen, wenn ich mit meinem Nachbarn fachsimpeln möchte. Ich weiss nicht, ob es technisch (und rechtlich) möglich ist, aber gut fände ich eine Zusammenfassung der Highlights der ersten Halbzeit auf dem Videowürfel, möglichst ohne Ton.
#
Cino schrieb:
diese fanbox kann man nur verbessern, indem man sie abschafft!
....und dass die kleinen eintracht fans bei sowas mitmachen wollen kann man noch verkraften.
....


Erster Satz: 100% Zustimmung
Zweiter zitierter Satz: ebenso 100% Zustimmung

Doch das zweite funktioniert nich, wenn das erste schon beschlossen wurde.
#
Cino schrieb:
*Nr.14-FFM* schrieb:
So schlimm ist die Fanbox ja nun auch wieder nicht.
Find es schade das nur gemotzt wird und ne Veränderung von einigen verlangt wird, ohne selbst mal was vorzuschlagen.


also ich hab hier schon einige gute vorschläge gelesen


Kam von dir auch schon einer?  
Dann sammelt die doch mal und schickt sie an Fraport.
#
Fraport-Adler schrieb:
Liebe Eintracht-Fans,

wir haben die Kritik zur Fraport-Fanbox von einigen hier im Forum aufmerksam gelesen. Als Hauptsponsor der Eintracht hatten wir die Idee, in dieser Saison unseren Werbeplatz Euch, also den Fans, zur Verfügung zu stellen. So wurde die Idee der Fanbox geboren, die auch für uns Neuland ist. Wir waren gespannt, wie die Fanbox im Stadion ankommt und freuen uns darüber, dass wir immer viele Teilnehmer haben, die vor der Box Schlange stehen um ihr Statement abzugeben. Umso weniger sind wir natürlich über die Kritik erfreut, die es hier im Forum und auch am letzten Spieltag im Stadion gab. Für eines müssen wir uns entschuldigen: Beim Rostock-Spiel hatten wir eine technische Panne, was dafür gesorgt hat, dass viele Beiträge verloren gingen und wir nur wenige brauchbare Clips zur Verfügung hatten. Diese Probleme sind aber wieder behoben und wir möchten Euch, nachdem ihr die Fanbox beim Hamburg-Spiel gesehen habt, um folgendes bitten:

Sagt uns konkret, was Euch nicht gefällt und was wir besser oder anders machen sollen. Im gleichen Atemzug möchten wir Euch ganz herzlich einladen, uns auch mal einen Besuch in der Fanbox abzustatten... Immerhin ist die Fanbox immer nur so gut, wie diejenigen, die mitmachen. Wenn ihr also gute Beiträge habt, kommt vorbei und sorgt dafür, dass die Halbzeitpause ein Stück lustiger wird. Die Fanbox soll eine Plattform für ALLE Fans sein und die Stimmung in der GANZEN Fanszene wiederspiegeln. Also sprecht bitte konstruktiv mit uns - wir sind ganz Ohr!

Danke und auf eine weiterhin erfolgreiche Saison!
Euer Team vom Fraport-Sponsoring


Also ich hab dann lieber einen normalen Werbespot von Fraport.
#
In der Tat. Bitte lieber 5 Minuten lang einen Fraport-Imagespot mit Tankard-Musik  unterlegt als auch nur 30 Sekunden Fanbox. Im Ernst, lasst Tankard "Eintracht, du bist mein Verein" als Vollversion aufnehmen, nehmt das zusammen mit "Schwarz-Weiss wie Schnee" als Hintergrund-Musik und zeigt uns 5 Minuten lang startende und landende Flugzeuge und fröhliche Baggage-Truck-Fahrer. Man muss auch die Leute, die sich da alle 2 Wochen präsentieren wollen vor sich selbst schützen.

Sich aktiv beteiligen ist ja schön und gut, aber außer "Schafft das Teil ab" fiele mir nichts sinnvolles ein, was ich in dieser Fanbox von mir geben könnte.
#
*Nr.14-FFM* schrieb:
Cino schrieb:
*Nr.14-FFM* schrieb:
So schlimm ist die Fanbox ja nun auch wieder nicht.
Find es schade das nur gemotzt wird und ne Veränderung von einigen verlangt wird, ohne selbst mal was vorzuschlagen.


also ich hab hier schon einige gute vorschläge gelesen


Kam von dir auch schon einer?  
Dann sammelt die doch mal und schickt sie an Fraport.


jep, hab z.b. vorgeschlagen von fans zusammengeschnittene videos zu zeigen. einfach mal in dem thread hier suchen, da is auch ein link dabei von so einem video.

und der kommentar vom fraport-adler zeigt doch, dass man bemüht ist das ganze zu verbessern und auf uns etwas zugeht.
allerdings sollte man beachten, dass fraport anscheind die rechte an der halbzeitpause haben. da wollen die sich natürlich auch präsentieren.

das wir hier leute im forum haben, die sehr begabt sind emotionen in bild und ton widerzugeben fände ich so ne zusammenarbeit von fraport und fans richtig gut.
das ganze könnte dann so aussehen:

"fraport, der offizielle partner von eintracht frankfurt präsentiert ihnen in zusammenarbeit mit [voname, name des fans] folgendes video.
von fans für fans"
dann das video

ich finde die idee super, gerade weil ich mir diese videos auch immer anschaue bevor ich ins stadion fahre und ich dann noch ein tick besser drauf bin.
#
Ja das mit den Videos ist wirklich ne Klasse Idee.
Aber wer kümmert sich darum?
Würde es wirklich immer ein Video geben?
Ich würde wirklich vorschlagen das man die Ideen einfach mal sammelt und an die Fraport gibt. Oder sich einfach mal mit Fraport-Adler zusammensetzt oder mal kontaktiert.
Ob sich das wirklich diese Saison noch ändern wird?
#
*Nr.14-FFM* schrieb:

Ob sich das wirklich diese Saison noch ändern wird?


DAS meine liebe ist die große frage.
sicherlich wird sich bis zur winterpause da wohl nichts mehr ändern, wahrscheinlich erst zur kommenden saison...
#
Das glaub ich nämlich auch. Und von daher würde ich sagen wäre es doch sinnvoll wenn man Ideen sammelt und bis zu einer evtl. Änderung einfach das Beste draus macht.
Ich finde auch das da Beiträge dabei sind wo ich mich frage wie sich die Leute noch ins Stadion trauen.
Aber wenn ich nen kleinen 4 jährigen seh der ein Eintrachtlied singt dann find ich das Klasse und scheinbar auch einige andere im Stadion, schließlich gabs reichlich Applaus auch aus dem Block.
#
Wenn ihr's schon nicht sofort abschalten wollt, dann nehmt doch bitte den Leuten alles ab, was irgendwelche Verbindungen zur Eintracht herstellt, und lasst sie über irgendwas anderes reden, als über die Eintracht.
#
Diese Box ist eigentlich genauso peinlich wie die Musik, als Pröll sich aufgewärmt hat. Nur Hip-Hop. Kam mir vor wie bei einem geplanten Event. Neee, danke.

Vermisse beide Rocky-Soundtracks  


Teilen