>

Fanbox

#
Freidenker schrieb:


Vermisse beide Rocky-Soundtracks    


Ich auch.
#
Cino schrieb:
lasst die fans im stadion und hier im forum mal selbst abstimmen


joa, wozu gibts die demokratie?

pro abstimmung xD
#
Fraport-Adler schrieb:
Die Fanbox soll eine Plattform für ALLE Fans sein und die Stimmung in der GANZEN Fanszene wiederspiegeln. Also sprecht bitte konstruktiv mit uns - wir sind ganz Ohr!


Da ich in der Halbzeit immer draußen bin, beim Pausenbier (ja das Muss sein), habe ich dieses "Fanbox-Video" bislang überhaupt nicht mitbekommen. Dank dem youtube-Mitschnitt weiss ich nun was neuerdings im Stadion los ist.  

Ich bin sehr dankbar, das FRAPORT unser stolzer Sponsor ist, aber diese Fanbox-Idee hat sich wohl irgendein "schlaues" Werbeteam bei einer Kaffeefahrt ausgedacht. Kurzum es ist einfach oberpeinlich, wenn Eventkundschaft für 15 Sekunden möglichst oberaffig Eintrachtlieder singt oder unserem Management/Trainer in aller Öffentlichkeit Vorschläge unterbreitet, die hier im Forum von den MODs sofort in die Gerüchteküche verschoben würden.

Vom "harten" Fan-Kern wird sich auch zukünftig keiner freiwillig in diese Box stellen, das UF-Banner hat genau ins Schwarze getroffen. Stellen Sie diesen Quatsch ein bevor es noch peinlicher wird oder ich meinem Pausenbier fernbleibe werde und kräftig mitpfeife, bis dieser Spuk ein Ende hat.

Geben sie den Kindern im Familienblock (also jene die in Zukunft auf der West unter ihren Werbebanden stehen) lieber ein Eis oder was Süßes aus und wenn dann die Kinderaugen zu leuchten beginnen, halten sie die Kamera drauf.
#
Cino schrieb:
diese fanbox kann man nur verbessern, indem man sie abschafft!

Genau so sieht´s aus. Wenn man einen Haufen grenzdebiler Deppen (Ja, ich beschimpfe ganz böse die eigenen Fans. Idioten bleiben nämlich auch dann Idioten, wenn sie zufällig nebenbei noch Eintrachtfans sind) in eine Box steckt und sie 5 Minuten das Staion beschallen läßt, ist das einfach nur Folter. Da gibt´s nichts zu verbessern und auch noch so viel Geschleime vom Fraport-Team hilft da nicht. Punkt, Ende, Aus.
#
*Nr.14-FFM* schrieb:
Ja das mit den Videos ist wirklich ne Klasse Idee.
Aber wer kümmert sich darum?
Würde es wirklich immer ein Video geben?
Ich würde wirklich vorschlagen das man die Ideen einfach mal sammelt und an die Fraport gibt. Oder sich einfach mal mit Fraport-Adler zusammensetzt oder mal kontaktiert.
Ob sich das wirklich diese Saison noch ändern wird?


Werbung machen!!!

z.B. Videos von Auswärtsfahrten, das beste wird mit einer Eintrittskarte, Worscht und Bier belohnt.

oder

meinetwegen auch mal professionell ein Musikvideo zusammengestellt in dem z.B. Kurvenbilder gezeigt werden.

Pflaster das dann eben mit Werbung zu, nur macht dieser Schmach ein Ende


PS: Liebe Fraport, Ich warte immer noch auf die Fluglärmmessung  
#
My goodness was soll diese Aufregung um die "Fanbox"?! Man kann doch net erwarten, dass sich das Stadionprogramm ausschließlich an den Interessen der (bspw.) Ultras orientiert. Hiermit schließe ich mich nicht aus, dennoch kann ich mich damit anfinden, dass mit der Fanbox andere Gruppen angesprochen werden.
#
Mal ehrlich, noch schlimmer als diese Fan-Box sind doch die Leute die sich darin auch noch freiwillig zum Deppen machen. Würde da keiner mitmachen, gäbe es den Mist auch net.
#
Andreas85 schrieb:
Mal ehrlich, noch schlimmer als diese Fan-Box sind doch die Leute die sich darin auch noch freiwillig zum Deppen machen. Würde da keiner mitmachen, gäbe es den Mist auch net.


rtl2 findet auch immer wieder leute, die sich zum deppen machen...
#
ich stell mich da auch mal rein,nehm dieses komische t-shirt mit und singe:

scheiss fanbox,ich singe scheiss fanbox...


lol


sollten lieber mal nen kran aufstellen wo leute bungeespringen können(natürlich umsonst) und das dann zeigen,das gabs wenigstens noch nicht  


grüße
#
die HZ ist zum pinkeln, quatschen oder mal kurz die Beine ausschütteln da, den Rest sollte man direkt vergessen
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
My goodness was soll diese Aufregung um die "Fanbox"?! Man kann doch net erwarten, dass sich das Stadionprogramm ausschließlich an den Interessen der (bspw.) Ultras orientiert. Hiermit schließe ich mich nicht aus, dennoch kann ich mich damit anfinden, dass mit der Fanbox andere Gruppen angesprochen werden.


Das seh ich auch so.
Der Großteil der Leute die nicht in der Kurve stehen haben glaube ich kaum ein Problem mit der Fanbox.
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Abstimmung deshalb so sinnvoll wäre.
#
kai1977 schrieb:
Cino schrieb:
diese fanbox kann man nur verbessern, indem man sie abschafft!

Genau so sieht´s aus. Wenn man einen Haufen grenzdebiler Deppen (Ja, ich beschimpfe ganz böse die eigenen Fans. Idioten bleiben nämlich auch dann Idioten, wenn sie zufällig nebenbei noch Eintrachtfans sind) in eine Box steckt und sie 5 Minuten das Staion beschallen läßt, ist das einfach nur Folter. Da gibt´s nichts zu verbessern und auch noch so viel Geschleime vom Fraport-Team hilft da nicht. Punkt, Ende, Aus.


*beides unterschreib*

Aber wird leider eh nix bringen...
Wenn schon Werbung von Fraport dann einen Werbespot mit Tankard oder das Torwand schießen...

So ganz nebenbei...es ist wohl nicht nur ein Anliegen der Ultras das der Peinliche Dreck ausm Waldstadion verschwinden soll...  

P.S. Ich glaub in M1 würde sich so´n Kasperletheater ganz gut machen...
@M1 : Fanbox zu verschenken...
#
kai1977 schrieb:
Cino schrieb:
diese fanbox kann man nur verbessern, indem man sie abschafft!

Genau so sieht´s aus. Wenn man einen Haufen grenzdebiler Deppen (Ja, ich beschimpfe ganz böse die eigenen Fans. Idioten bleiben nämlich auch dann Idioten, wenn sie zufällig nebenbei noch Eintrachtfans sind) in eine Box steckt und sie 5 Minuten das Staion beschallen läßt, ist das einfach nur Folter. Da gibt´s nichts zu verbessern und auch noch so viel Geschleime vom Fraport-Team hilft da nicht. Punkt, Ende, Aus.


*beides unterschreib*

Aber wird leider eh nix bringen...
Wenn schon Werbung von Fraport dann einen Werbespot mit Tankard oder das Torwand schießen...
Edit:
Die Idee von Cino ist auch geil...das mit den Fanvideos...aber auch leider Utopie...

So ganz nebenbei...es ist wohl nicht nur ein Anliegen der Ultras das der Peinliche Dreck ausm Waldstadion verschwinden soll...  

P.S. Ich glaub in M1 würde sich so´n Kasperletheater ganz gut machen...
@M1 : Fanbox zu verschenken...
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
My goodness was soll diese Aufregung um die "Fanbox"?! Man kann doch net erwarten, dass sich das Stadionprogramm ausschließlich an den Interessen der (bspw.) Ultras orientiert. Hiermit schließe ich mich nicht aus, dennoch kann ich mich damit anfinden, dass mit der Fanbox andere Gruppen angesprochen werden.
 

Welche denn? Die Gästefans? Ober- und Unterrang der West? Die Business-Ultras der Haupttribüne, die in der Pause sowieso Canapées essen?
Bleibt also eigentlich nur noch ein Teil Gegentribüne und der Langnese-Family-Zirkus. Und die machen bei über die Saison verteilt ca. 20% der Zuschauer aus!

Eines Tages sagt hier auch noch jemand, dass nur die UF sich darüber beschweren, dass die Torschützen 19mal genannt werden....  
#
Das mit der Fanbox passt wieder in das bild,einen sauberen,familien freundlichen,nur sitzplatzfans,alles putzig und netten Fussball zu zeigen.Die Entwicklung ist seit jahren zu sehen.Alles lieb und net und bloss keine "assis" im stadion.
#
mojoenator schrieb:
Das mit der Fanbox passt wieder in das bild,einen sauberen,familien freundlichen,nur sitzplatzfans,alles putzig und netten Fussball zu zeigen.Die Entwicklung ist seit jahren zu sehen.Alles lieb und net und bloss keine "assis" im stadion.


So siehts aus...  :neutral-face
#
Bitte abschaffen! Fraport als Sponsor hat denke ich ein sehr gutes Image bei den Fans aufgebaut. Keine übertriebene Werbung auf den Trikots etc.
Aber diese Fanbox ist einfach nur peinlich! Solche Boxen, ob auf Schalke, in München oder sonstwo... sie sind immer peinlich. Auch das Schalke-Kind war peinlich. Zeigt lieber Reiseziele im Odenwald oder schöne Urlaubsländer oder eine Rolltreppe im Flughafen. Da würde sich wenigstens keiner in Grund und Boden schämen müssen.
#
Vorschlag: Zeigt doch in der Halbzeit Videos aus der Vergangenheit, ich meine Fußballvideos, die Meisterschaft von 1959, die UEFA-Cup-Spiele von 1960, die Pokalerfolge oder die verschiedenen "Sensationen" der neueren Zeit, gibt da ja wirklich genug Material aus 108 Jahren Eintracht. Setzt meinetwegen ein dezentes Fraport-Logo in eine Ecke und gut isses. Gibt sowieso viel zu viele Leute im Stadion, die nichts über die Geschichte der Eintracht wissen.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
My goodness was soll diese Aufregung um die "Fanbox"?! Man kann doch net erwarten, dass sich das Stadionprogramm ausschließlich an den Interessen der (bspw.) Ultras orientiert. Hiermit schließe ich mich nicht aus, dennoch kann ich mich damit anfinden, dass mit der Fanbox andere Gruppen angesprochen werden.


nein kann man auch nicht. es gibt aber weitaus mehr möglichkeiten als die fanbox andere zielgruppen an zusprechen. eine ganz flache und beschämende form der möglichkeit sich zu profilieren und auszudrücken. ideenlos und stumpfsinnig.

wenn sich die werten herren man gedanken um die fans machen würden, kkäme man zu 100% wahrscheinlichkeit auch auf andere ideen.!
#
Ich glaub, da hilft nur noch anständiges Pfeifen.


Teilen