>

Fanbox

#
emjott schrieb:
Ich glaub, da hilft nur noch anständiges Pfeifen.

wenn ich dieses Aus-den-Fingern-pfeifen doch nur könnte   ... dieser blonde Typ gestern war nicht mehr auszuhalten...

HEY, Frankfurt hat die BESTEN Fans und ICH bin das beste Beispiel dafür - HALT DIE FRESSE!    
#
gestern mal wieder oberpeinlich.

@ fraport-adler: dieses ding kann man nicht vergessen. der gemeine haupttribühnenfan mit seinen kiddies findet das vielleicht amüsant, aber ich bin mir sehr sicher, dass es, egal ob welcher "verbesserung", nie akzeptanz im bereich der westkurve finden wird. das ding is albern. da würd selbst freibier nich helfen.
#
barbrady schrieb:

wenn ich dieses Aus-den-Fingern-pfeifen doch nur könnte   ... dieser blonde Typ gestern war nicht mehr auszuhalten...

HEY, Frankfurt hat die BESTEN Fans und ICH bin das beste Beispiel dafür - HALT DIE FRESSE!      

Gestern fand ichs auch noch peinlicher als zuvor und der Typ war echt die Krönung. Aber das ist wohl gerade die publicitygeile Zielgruppe, die mit dieser Fanbox angelockt wird.

Traurig.
#
gibts die wirklich immer noch????

wie wäre es den mal mit einem boykott der fanbox???

dürfte doch wohl nich allzu schwierig sein
man denkt sich nen netten anti FB gesang aus...
dann mit 400 man vorm spiel zur fanbox zu gehen
jeder singt das lied
keine anderen kiddies können dumm gebabbel von sich geben...

die verantwortlichen müssen sich entscheiden ob sie die anti gesänge spielen oder keine fanbox zeigen...

auf UF macht des dochmal
#
ich habe mir jetzt das sinnlose genörgel einiger weniger hier im forum lange angesehen, aber jetzt muss ich einfach auch mal stellung beziehen!!!

die fanbox ist eine absolut sinnvolle einrichtung und tausend mal besser als das frühere, langweilige torwandschießen. ich weiß zwar nicht, warum die fanbox einigen hier im forum nicht gefällt (denn wirkliche argumente kann man scheinbar nicht liefern!), aber es ist auch nebensächlich, denn die kritiker sind in der minderheit. oder wo sind die banner auf den trbünen oder die pfiffe von dort oder...? ich selbst war mit meinem kleinen (6 jahre) schon da. ihm hat das prima gefallen, und er hat sich wahnsinnig über das t-shirt gefreut! nicht nur er übrigens. auch die viele andere die ich kenne sehen die fanbox positiv! darunter verschiedene fanclubs aus der region und langjährige eintracht-fans und stadiongänger! und das sind auch wahre eintrachtfans!!!    nur weil einige in der kurve stehen statt auf den tribünen zu sitzen haben sie noch lange kein meinungsmonopol. was ich aber noch viel abfälliger finde: die intoleranz gegenüber den jenigen, die fanbox gut finden und sich aus freien stücken dahinbegeben. wenn ich aussagen über diese personen lese wie "fresse halten", dann sagt das viel über das niveau einiger hier. und zudem: wenn man hier mal genau schaut, dann sind das ohnehin nur die gleichen wenigen personen die hier meckern!

ich und die vielen fans, die immer anstehen vor der fanbox sehen dieses event sehr gerne. ich kann nur hoffen, dass die eintracht nicht auf das geschrei weniger hereinfällt und die fanbox bestehen bleibt. punkt!
#
für die kids mags ja dufte und aufregend sein, aber der rest hat was von nachmittags talk-shows aus der reihe: mach dich mal für fraport zum aff.
#
adlerspitze schrieb:
oder wo sind die banner auf den trbünen

Ja hier zum Beispiel... - oder auch hier...
#
@adlerspitze,

erst einmal willkommen hier im Forum und ich hoffe auf weitere zahlreiche Beiträge so dass es nicht alleine beim Plädoyer für die Fanbox bleibt.
Nebenbei bemerkt würde das auch die Glaubwürdigkeit deines Posts unterstreichen, denn eine spontane nächtliche Neuanmeldung, vermengt mit den von dir genutzten Begriffen, wirkt auf den ersten (und zweiten) Blick, sicherlich nicht nur für mich, etwas ungewöhnlich.
Aber Schritt für Schritt.

adlerspitze schrieb:
ich habe mir jetzt das sinnlose genörgel einiger weniger hier im forum lange angesehen

Weshalb das "Genörgel" grundsätzlich sinnlos ist, dafür hätte ich gerne eine handfeste Begründung. Berechtigte Kritik an sich kann niemals sinnlos sein.
Wenn dieser hier sogar von Seiten des Sponsors in Teilen Recht gegeben wird, wird sie wohl genau dies sein.

adlerspitze schrieb:
die fanbox ist eine absolut sinnvolle einrichtung und tausend mal besser als das frühere, langweilige torwandschießen.

Gilt das als Argument? Was, wenn ich beispielsweise das Torwandschießen wenn auch nicht wirklich interessant so doch zumindest als weniger störend empfinde? Habe ich alleine dadurch schon Unrecht?
Man muss es, wenn man deinen Worten folgt, leider annehmen.

adlerspitze schrieb:
ich weiß zwar nicht, warum die fanbox einigen hier im forum nicht gefällt (denn wirkliche argumente kann man scheinbar nicht liefern!), aber es ist auch nebensächlich, denn die kritiker sind in der minderheit.

Eine (in deinen Augen!) Minderheitsmeinung ist grundsätzlich irrelevant?
Nein, darauf möchte ich nicht näher eingehen.

adlerspitze schrieb:
oder wo sind die banner auf den trbünen oder die pfiffe von dort oder...?

Ich muss kein Banner malen um eine Meinung zu haben.

adlersptze schrieb:
ich selbst war mit meinem kleinen (6 jahre) schon da. ihm hat das prima gefallen, und er hat sich wahnsinnig über das t-shirt gefreut! nicht nur er übrigens

Das freut mich für den Kleinen. Es umschreibt in meinen Augen aber auch sehr genau die Zielgruppe für ein derartiges, und nun greife ich deine Wortwahl auf, Event.
Ob allerdings so viele Personen im Stadion zu dieser Altersgruppe gehören möchte ich in Zweifel ziehen.

adlerspitze schrieb:
auch die viele andere die ich kenne sehen die fanbox positiv! darunter verschiedene fanclubs aus der region und langjährige eintracht-fans und stadiongänger! und das sind auch wahre eintrachtfans!!!

Weißt du, ich kenne viele langjährige Eintrachtfans und Stadiongänger die haben eine sehr konträre Meinung zu der deinigen und derjenigen der  Fanclubs die du erwähnst.
Überhaupt finde ich es bemerkenswert wie ein Fanclub bei einer Frage des persönlichen Geschmacks bezüglich der Fanbox mit einer Stimme spricht wie du es hier vermitteln möchtest. Ich melde hier meine Zweifel an der Wahrhaftigkeit dieser Aussage an.
adlerspitze schrieb:
nur weil einige in der kurve stehen statt auf den tribünen zu sitzen haben sie noch lange kein meinungsmonopol.

Ich sitze. (Wenn auch selten wirklich)
adlerspitze schrieb:
und zudem: wenn man hier mal genau schaut, dann sind das ohnehin nur die gleichen wenigen personen die hier meckern!

Daraus schließe ich dass du langjähriger passiver Mitleser dieses Forums bist, bis du dich nun letzte Nacht bei diesem eminent wichtigen Thema nicht länger zurückhalten konntest und endlich einmal deine Meinung kund tun musstest.
Ist das so korrekt, oder soll es nur diejenigen abqualifizieren die nicht deiner Meinung sind und das in ihren Worten ausdrücken?
In diesem Zusammenhang möchte ich auch den Mantel des Schweigens darüber breiten, dass du das Wort Intoleranz in Bezug auf andere benutzt.
adlerspitze schrieb:

ich und die vielen fans, die immer anstehen vor der fanbox sehen dieses event sehr gerne.

Eine Marketing Abteilung hätte es kaum schöner formulieren können. Nur der Claim fehlt.

adlerspitze schrieb:
ich kann nur hoffen, dass die eintracht nicht auf das geschrei weniger hereinfällt und die fanbox bestehen bleibt. punkt!

Ich hoffe sie verschwindet. Ehrlich.
Und in diesem Sinne werde ich mich weiterhin äußern, gebannt auf eine Erwiderung deinerseits wartend und auf einen Beleg warum Kritik gleich Geschrei ist.

Gott zum Gruße,
pipapo
#
Die jungen Hüpfer sind so ungefähr das Einzige, was die Fanbox überhaupt nur irgendwie sympathisch macht... so ein kleiner Spund, der "Scheiß OFC" singt oder sowas  

Was macht das Ding denn sonst so toll? Es kommt doch immer nur derselbe Sch**/Krempel. Lässt sich auch nicht vermeiden, was soll man auch groß machen... entweder irgendnen Stuss reden vom besten Freund der Bayernfan ist oder von sich selbst der seit Jaaaahren dabei ist oder wie GEIL die Frankfurter Fans sind oder halt was singen was sich aus einer oder zwei einzelnen Kehlen gräßlich anhört...

Ich finds nur peinlich und hoffe, dass man dagegen irgendwann mal richtig lautstark die Stimme erhebt.

Teilen