>

Streik gegen die neuen Trikots - Wer macht mit?

#
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen


Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...

...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.  



Hehe, da ist ja einer schlau wie mein linker kleiner Fusszeh



"He He". Wenn Du mit smileys arbeiten würdest, könnte ich Deine Ironie erkennen. So wirkt´s halt nur wie dämliches Gebabbel.  



Ich hab gedacht, du liest den ganzen Thread
#
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen


Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...

...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.  



Hehe, da ist ja einer schlau wie mein linker kleiner Fusszeh



"He He". Wenn Du mit smileys arbeiten würdest, könnte ich Deine Ironie erkennen. So wirkt´s halt nur wie dämliches Gebabbel.  


Naja, wer da die Ironie nicht erkennt, sollte seine Sommerpause sicherheitshalber mal um weitere 329 Jahre verlängern!
#
Ich habs so gemacht - da die neue Trikots scheisse sind und wir den Kreuzritter Design nicht haben dürfen, habe ich mir ne 100% Baumwolle 'retro' trikot von die Eintracht-Fans webseite bestellt. Sieht gut aus, keine Werbung drauf und mann schwitzt nicht 10 Kilo pro Spiel weg.

Mach sinn, denke ich
#
dawiede schrieb:
Oh man, man kann auch aus jedem Scheiss ein Problem machen. Habt ihr sonst keine? Erinnert mich irgendwie an junge Maedchen, die gern vom Haus huepfen wuerden, weil sie nen Pickel haben
Geil auch, dass man sich erst über das Scheiß-Trikot aufregt und dann darüber, dass man es nicht kaufen kann.  
#
EnglischerAdler schrieb:
Ich habs so gemacht - da die neue Trikots scheisse sind und wir den Kreuzritter Design nicht haben dürfen, habe ich mir ne 100% Baumwolle 'retro' trikot von die Eintracht-Fans webseite bestellt. Sieht gut aus, keine Werbung drauf und mann schwitzt nicht 10 Kilo pro Spiel weg.

Mach sinn, denke ich
Abslout. Hab ich auch so gemacht. Lieber dafür seine Energie verschwenden als sich unnötig aufzuregen.
#
EnglischerAdler schrieb:
. Sieht gut aus, keine Werbung drauf und mann schwitzt nicht 10 Kilo pro Spiel weg.


Wer nicht mind. 40-50 Kilo zuviel auf den Rippen hat, schwitzt in keinem noch so billigen Trikot 10 Kilo während eines Spiels....
#
BigMacke schrieb:
In China ist ein Sack Reis umgefallen und blockiert die Trikot-Ladung...  ,-)


Nein,nein es ist ne ganze Ladung Reis umgefallen, das wäre aber nicht das Problem, hätte Jako aus den Säcken nicht neue Trikots für die Eintracht geschneidert!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen


Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...

...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.  



Hehe, da ist ja einer schlau wie mein linker kleiner Fusszeh



"He He". Wenn Du mit smileys arbeiten würdest, könnte ich Deine Ironie erkennen. So wirkt´s halt nur wie dämliches Gebabbel.  


Naja, wer da die Ironie nicht erkennt, sollte seine Sommerpause sicherheitshalber mal um weitere 329 Jahre verlängern!


Danke für den Tipp. Ich habe keine Ironie erkennen können. Dank Dir Ober-Checker aber finde ich sicher den Weg auf den rechten Pfad zurück.
#
EnglischerAdler schrieb:
......und mann schwitzt nicht 10 Kilo pro Spiel weg....

Wobei genau das endlich mal ein Argument für ein Trikot wäre!

Aber so kauf ich mir einfach keines. Wie die letzten 24 Jahre auch.....
#
kasi1981 schrieb:
die qualität der jako trikot ist im laufe der jahre besser geworden!
das aktuelle heimtrikot ist sogar richtig gut!  


sehe ich auch so.
dieses neue away-trikot muß man ja nicht kaufen, allerdings ist es schon was Besonderes, alleine wegen der absoluten hasstriaden muß ich es haben.

dann zieh ich es in 10 jahren aus dem schrank und alle sagen "wow, was war das denn, das ist ja geil...wenn es das doch nur heute noch gäbe"

muhaha, schon lustig wie hier ein kampf gegen ein trikot geführt werden soll....

wie wärs mal mit einem Boykott gegen Rechts, oder von Thunfisch (wegen der Delphine), aber gegen ein Trikot....oh man, dann sehe ich euch bestimmt in der nächsten Ausgabe von Human Rights oder Amnesty International  
#
Macbap schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Macbap schrieb:
dawiede schrieb:
Das neue Trikot ist wirklich scheisse. Typisch Jako.  Puma, Nike, Adidas, meine Oma haben viel bessere Qualitaet.

Aber was will ich mit Streik? Ich suche mir einen neuen Verein, wenn wir mit so ner Scheisse spielen


Puh, die selbstauferlegte Forums-Sommerpause hat mir gut getan. Heute wollte ich eigentlich wieder einsteigen...

...aber wenn ich gleich wieder so eine Grütze lese, verlängere ich die Pause nochmal. Vielleicht bis zur Rückrunde.  



Hehe, da ist ja einer schlau wie mein linker kleiner Fusszeh



"He He". Wenn Du mit smileys arbeiten würdest, könnte ich Deine Ironie erkennen. So wirkt´s halt nur wie dämliches Gebabbel.  


Naja, wer da die Ironie nicht erkennt, sollte seine Sommerpause sicherheitshalber mal um weitere 329 Jahre verlängern!


Danke für den Tipp. Ich habe keine Ironie erkennen können. Dank Dir Ober-Checker aber finde ich sicher den Weg auf den rechten Pfad zurück.


Nicht gleich weinen.....
#
kapitän schrieb:
Seit Monaten (!) hat die Eintracht-Fangemeinde Hummeln im Hintern wegen des neuen Trikots,  

Wem willste denn das erzählen, wegen des blöden Lappens hat bestimmt nicht die gesamte Eintracht-Fangemeinde Hummeln im Hintern, viele wollen das Drecksding überhaupt nicht.
#
propain schrieb:
kapitän schrieb:
Seit Monaten (!) hat die Eintracht-Fangemeinde Hummeln im Hintern wegen des neuen Trikots,  

Wem willste denn das erzählen, wegen des blöden Lappens hat bestimmt nicht die gesamte Eintracht-Fangemeinde Hummeln im Hintern, viele wollen das Drecksding überhaupt nicht.


Und selbst wenns schön wär - Demokratie reloaded geht garnet.
#
Ich finde es auch häßlich .Und habe mir desahalb ein schönes altes Retro-Trikot bestellt. Ein schönes weißes Trikot mit Remington Werbung vorne drauf und mit der nummer 9.Was freu ich mich schon drauf
#
mit der champions-Leauge quali, oder gar der Meisterschale könnte ich mir sogar auch dieses Trikot vorstellen
#
man man man, was eine Kinderkacke.
#
sgefan@hamid schrieb:
ich streike auch gegen die trikots, aber nicht aus den oben genannten gründen, mein grund ist eine ganz andere: sie sind einfach zu hässlich!


       
#
sgefan@hamid schrieb:
ich streike auch gegen die trikots, aber nicht aus den oben genannten gründen, mein grund ist eine ganz andere: sie sind einfach zu hässlich!


Du streikst doch schon seit Ewigkeiten gegen denken vorm Posten, zwei Streiks gehen für so einfach gestrickte Geister echt nicht!
#
Alle die keinen Geschmack haben
#
anxunamun schrieb:
man man man, was eine Kinderkacke.


         

Leute .........

es gibt schon Jahrhunderte langs das Sprichwort "über Geschmack läßt sich nicht streiten".

Dieses Motto sollten einige mal befolgen.

Wenn man 10 Leute zu dem Trikot befragt, wird man 10 Meinungen hören, so ist es doch aber immer im Leben. Die einen lieben es, Fisch zu essen. Die anderen hassen Fisch. Die einen hören gerne die 3 Tenöre, die anderen lieber P.Diddy und 50cent.

Das ist doch aber alles auch gut so.

Die einen mögen das neue Trikot und sind verärgert, daß sie es noch nicht kaufen konnten, die anderen hassen das neue Trikot.

Mein Tip an die, die es hassen: Kauft es einfach nicht!

Ich bin sowieso kein Typ, der jede Saison los rennt, und sich jedes Trikot holt, aber ich muß ganz ehrlich sagen, daß unser Trikot im Vergleich zu den anderen Bundesligisten doch noch recht gut aussieht. Da sind wirklich teilweise Trikots dabei, die wirklich hässlich sind.

Also, ab und zu etwas sachlicher bleiben hat noch keinem geschadet.


Teilen