Giuseppe27j schrieb: was wollen wir machen wenn es verboten wurde?!?!
Von wem wurde es denn verboten?
ich habe mal gelesen und gehört das es aus religiösen grunden verboten wurde mit dem kreuz weil das inter mailand auch vor hatte ihr neues trikot mit einem kreuz zu machen und denen wurde es verboten!!!
Naja, das stimmt nicht so ganz. Mailand hat mit einen Kreuztrikot gegen Istanbul gespielt und gewonnen. Ein türkischer Anwalt hat sich dadrauf hin wegen der Trikots von Mailand beschwert und das nur weil er gehofft hatte am Ergebnis für Mailand noch was ändern zu können. Das hat der Eintracht gelangt diese bescheuerte Begründung rauszuhauen, das man aus religiösen Gründen das Kreuztrikot nicht haben wollte. Von einem Verbot kann also keine Rede sein!
Hallo an alle, es passt vielleicht nicht hier rein, aber kann mir jemand mal sagen, was für ein Problem unsere "neuen" Auswärtstrikots haben, da diese noch nicht zum Verkauf bereit stehen, hab gehört dass Jako die Trikots verändern musste und dadurch der Verkauf sich jetzt bis Sempember verzögert.
ich kann wirklich nur hoffen, des so viele wie möglich diesen wisch nicht kaufen werden. ich hatte eigentlich auch vor, mir mal wieder n aktuelles trikot zu holen, aber wie schon gesagt, sowas können die echt behalten! HÄSSLICH HÄSSLICH HÄSSLICH
Ich hab mich am SO. im Fan-Shop übergeben müssen...! Da war so ein Fummel, aus China....weiß mit komischen schwarzen dingern drauf...! Habs erst für nen Putzlappen gehalten, aber dann doch gemerkt, dass es eigentlich Klopapier ist! In diesem Sinne, A(r)men!
JohnyChamp2 schrieb: Ich hab mich am SO. im Fan-Shop übergeben müssen...! Da war so ein Fummel, aus China....weiß mit komischen schwarzen dingern drauf...! Habs erst für nen Putzlappen gehalten, aber dann doch gemerkt, dass es eigentlich Klopapier ist! In diesem Sinne, A(r)men!
ich habe für das Kreuz Trikot gestimmt und es hat auch gewonnen, und deshalb kaufe ich mir nicht die Zweite Wahl! die Kinken ein wir sind in Europa und Christen das ist unsere Kultur ! und die lasse ich mir von Keinen nehmen !!!
JohnyChamp2 schrieb: Ich hab mich am SO. im Fan-Shop übergeben müssen...! Da war so ein Fummel, aus China....weiß mit komischen schwarzen dingern drauf...! Habs erst für nen Putzlappen gehalten, aber dann doch gemerkt, dass es eigentlich Klopapier ist! In diesem Sinne, A(r)men!
stimmt ja ich nehm alles zurück
forza sge und auf das wunder von morgen
vielleicht darf der LKW net fahren wegen dem Olympia Verbot (Smogalarm)
HÄSSLICH HÄSSLICH HÄSSLICH
Da war so ein Fummel,
aus China....weiß mit komischen schwarzen dingern drauf...!
Habs erst für nen Putzlappen gehalten,
aber dann doch gemerkt, dass es eigentlich Klopapier ist!
In diesem Sinne,
A(r)men!
Wo kommen denn Deine Klamotten so her, die Du an hast?
cool hm?
Die hab ich im Puff ner ***** abgenommen,
sah aus wie deine Mutter....!
schwul hm?
Respekt, Du bist ein ganz Großer!
Nicht bist,
hast!
Und Großer = großen
Hab dich auch lieb <3