Da fährt der Kerl mit seinem Porsche und dem riesen Eintracht-Aufkleber durch Darmstadt. Nimmt anderen Leute den Platz und wundert sich noch. ,-) ,-) ,-)
Aber die schauen manchmal noch nicht mal, ob jemand im Auto sitzt. Das ist mir auch schon passiert. Ich konnte dann in unmittelbarer Nähe mit zusehen, wie mein Knollen ausgeschrieben und hinter den Scheibenwischer geklemmt wurde. Als ich dann die Tür aufmachte und fragte was das wird, ist die nette Dame vor Schreck fast in Ohnmacht gefallen - und hat den Knollen ganz schnell wieder abgemacht (deshalb schrieb ich zuvor auch davon, daß ein Fahrzeug nicht als geparkt gilt, solange der Fahrer noch drin sitzt oder direkt dabei ist).
Scheibenwaschanlage anmachen kommt in der Situation auch gut
pipapo schrieb: Ich könnte mich gerade auch aufregen.
Hat es dich auch erwischt?
Natürlich. Ich frage mich wofür ich 50Eur für so einen bekackten Anwohnerparkausweis zahle, wenn die Stadt die vorhandenen Parkplätze an die Baustelle nebenan für deren Container vermietet und einem dann noch einen Strafzettel verpasst wenn man alternativ parkt (ohne auch nur ansatzweise jemanden zu behindern). Ticketnazis, verfluchte.
@BananaJoe
Sag doch, Du hättest die 20,- schon längst mit der Post geschickt. Gilt ja als zugestellt, wenn es nicht zurückkommt. ,-)
http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/offenbach-knoellchen-hauptstadt-533859.html
Hat es dich auch erwischt?
Mit Verlaub, soviel Platz habe ich nicht im Auto, dass ich jeden scheiss Strafzettel aufbewahren könnte. Ich fahre nur nen Sprinter.
Wow, für die gibts auch schon Knöllchen. Jetzt versteh ich das erst richtig mit dem Bahnhof.
Wie hast Du Dich denn jetzt entschieden? Einspruch oder Faust in der Tasche?
Scheibenwaschanlage anmachen kommt in der Situation auch gut
Natürlich.
Ich frage mich wofür ich 50Eur für so einen bekackten Anwohnerparkausweis zahle, wenn die Stadt die vorhandenen Parkplätze an die Baustelle nebenan für deren Container vermietet und einem dann noch einen Strafzettel verpasst wenn man alternativ parkt (ohne auch nur ansatzweise jemanden zu behindern).
Ticketnazis, verfluchte.
F - SV
Da steck der dicke Reisig dahinter! Noch Fragen?