>

Nach dem Spiel an der Wintersporthalle

#
Guten Tag aller seits,

wie ich gestern aus dem Ausgang "Wintersporthalle" gegangen bin hab ich erst mal gekuckt... HÄÄ! Das stand eine ganze Reihe von Polizisten vor den Kassenhäuchen im Halbkreis...!
Ich wollte zum Parkhaus vom DFB, wo wir geparkt hatten. Und die Polizisten wollten erst mal meinen Parkschein sehen (mit 14????) Naja habe dann gesagt mein Vater hat dort geparkt unsw... Nach zögern haben die mich dann durchgelassen.
Doch dann 5min später Klingelt mein Handy... Meine Schwester (16) am anderen Ende. "Die Polizisten lassen mich nicht durch. Brauche den Parkschein!" Die haben wirklich meine Schwester nicht durchgelassen ohne Parkschein! Das war denen scheiß egal. Naja mein Vater kam dann mit dem Parkschein und die haben se dann erst durchgelassen.

Jetzt zum Hauptthema...! Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee alle Leute an der Winterpsorthalle zu kontrollieren???? Und was bringt das????
Bin schon öfters da raus, sonst standen da immer ein Paar der Polizisten um aufzupassen...! Aber noch nie soetwas!

War das auch für die leute zum Gleichdreieck wollten auch so? Oder wie lief das dort ab!
#
das ging uns auch so.
Meiner Meinung nach wollten die somit eine Konfrontation mit den KSC-Fans verhindern. Die wurden dann gesammelt und von einer Herrschar Polizisten zum Bahnhof begleidet.
#
Das war schon fast ein Bild für die Götter, als da drei Reihen Polizei standen und sich gefragt haben, wo denn die ganzen bösen Buben sind.
#
Naja... das mit den Rostockern stimmt ja auch..! Naja standen dann 20min im Parkhaus weil se des zu gemacht haben und die Karlsruher-Fans in den Wald geführt... lol sah logisch aus! War aber trotzdem lustig!
#
ich denke, der Böller vor dem Spiel dort, der bis ins Stadion zu hören war, war sicherlich ein Grund genauso wie die gewaltbereiten, asozialen Karlsruher Suffköppe, die meinten mit Rauchbomben und Bengalos die osttribüne abfackeln zu müssen.
#
Die Blockade war definitiv wegen des Geleites der Karlsruher. Hat der Polizist am Parkhaus auch bestätigt.

Grüße
SGE-Papa
#
12.Mann schrieb:
Guten Tag aller seits,

wie ich gestern aus dem Ausgang "Wintersporthalle" gegangen bin hab ich erst mal gekuckt... HÄÄ! Das stand eine ganze Reihe von Polizisten vor den Kassenhäuchen im Halbkreis...!
Ich wollte zum Parkhaus vom DFB, wo wir geparkt hatten. Und die Polizisten wollten erst mal meinen Parkschein sehen (mit 14????) Naja habe dann gesagt mein Vater hat dort geparkt unsw... Nach zögern haben die mich dann durchgelassen.
Doch dann 5min später Klingelt mein Handy... Meine Schwester (16) am anderen Ende. "Die Polizisten lassen mich nicht durch. Brauche den Parkschein!" Die haben wirklich meine Schwester nicht durchgelassen ohne Parkschein! Das war denen scheiß egal. Naja mein Vater kam dann mit dem Parkschein und die haben se dann erst durchgelassen.

Jetzt zum Hauptthema...! Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee alle Leute an der Winterpsorthalle zu kontrollieren???? Und was bringt das????
Bin schon öfters da raus, sonst standen da immer ein Paar der Polizisten um aufzupassen...! Aber noch nie soetwas!

War das auch für die leute zum Gleichdreieck wollten auch so? Oder wie lief das dort ab!

Ne oder   ?! Nen 14jährigen nachm Parkschein fragen, oh man die sind net mehr zu toppen   ...
Uns haben sie VORM Spiel durchn Wald "gejagt" wobei sogar 2 Hunden der Maulkorb abgemacht wurde... Versammeln uns immer an der Schranke am Wald, da meinten die Grünen sie müssten uns auf den Gehweg schicken weil der Wald ja sooo gefährlich ist man denke an Hänsel&Gretel   ... Hatten dann noch Diskussion mit denen aber ich hab gesagt ich laufe seit 5 Jahren HIER LANG und es iss noch nie was passiert und bin einfach weiter... Haben dann noch nen blöden Spruch gedrückt, ich gekontert und gut iss...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich denke, der Böller vor dem Spiel dort, der bis ins Stadion zu hören war, war sicherlich ein Grund genauso wie die gewaltbereiten, asozialen Karlsruher Suffköppe, die meinten mit Rauchbomben und Bengalos die osttribüne abfackeln zu müssen.

Bei dem Böller habe ich mich so erschrocken, boaaah  
vorallendingen warn atilla jojo und ich grade vor der wintersporthalle, als er gezündet worden wurde ......
Und da wir kein bock auf krawalle hatten, sind wir nach dem spiel zur s-bahn station gerannt ...
Und ein Polizist bestätgte mir, dass sie nur wegen der "Gruppentrennung" hier seinen.
#
ultraswestend schrieb:

Und da wir kein bock auf krawalle hatten, sind wir nach dem spiel zur s-bahn station gerannt ...
.

du widersprichst damit deinem Nicknamen    
#
Mich wollten sie auch aufhalten. Macht auch nen sehr freundlichen Eindruck sich voller stolz auf die Kampfuniform in einer Reihe aufzustellen und schweigend und grinsend den Weg zu blockieren...

Ich hätte übrigens keinen Parkschein gehabt, es gibt dort nämlich ca. 100 Plätze, für die kein Parkschein benötigt wird...
#
Caddy schrieb:
Mich wollten sie auch aufhalten. Macht auch nen sehr freundlichen Eindruck sich voller stolz auf die Kampfuniform in einer Reihe aufzustellen und schweigend und grinsend den Weg zu blockieren...

Ich hätte übrigens keinen Parkschein gehabt, es gibt dort nämlich ca. 100 Plätze, für die kein Parkschein benötigt wird...

Wo sind diese Plätze?
#
Da werden Flüsterbanner gross und breit aufgehangen und man wundert sich dann, dass überall Cops unterwegs sind  
#
FLH_RULEZ schrieb:
ultraswestend schrieb:

.

du widersprichst damit deinem Nicknamen    

Erstens: nur so: ich bin 13, und der mit dem ich im stadion war is 11!!!!
Zweitens: Mir fiel kein anderer nick ein!

#
ultraswestend schrieb:

Erstens: nur so: ich bin 13, und der mit dem ich im stadion war is 11!!!!
Zweitens: Mir fiel kein anderer nick ein!

Nach Ariel ultra gibts jetzt auch noch Babyultra.  
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
#
ich lach mich tot hahaha  
#
ultraswestend schrieb:
ich lach mich tot hahaha    

gehörst du zum "inferno harsewinkel"?
#
Wie wäre es wenn ihr etwas zum Thema beisteuert oder auf das Verfassen solcher Beiträge verzichtet?
Betrachtet das als rhetorische Frage.

Teilen