[quote=big_strider]ist ein Fall wie in Nürnberg auch in Frankfurt möglich?
welchen Druck hält die Eintracht aus? Stichwort Niederlagenserie
DIESE Fragen finde ich aktuell hochinteressant!
Die anderen aufgeworfenen Fragen sind ebenfalls interessant, interssieren mich aber aktuell in den nächsten paar Tagen bis zum Kölner Spiel nicht wirklich...
Also: Kräfte bündeln in dieser Woche und dann kämpferisch nach Köln fahren und dort mit heißem Herzen aber auch kühlem Kopf bestehen!! Und hinterher will ich nix hören von : "Im Training haben wir uns auf die Socken gehau'n und im Spiel kriegen wir das nicht so hin."
big_strider schrieb: ist ein Fall wie in Nürnberg auch in Frankfurt möglich? Ja, sicher. Warum auch nicht? welchen Druck hält die Eintracht aus? Stichwort Niederlagenserie Maximal 3 am Stück, dann brennt hier der Baum. werden Spieler wie Preuß und Vasovski je wieder für die Eintracht spielen können? Vasovski wahrscheinlich nicht. Preuß noch unklar. Wird Caio der größte Einkaufs-Flop der Eintracht neben Salou? Wer ist Caio? Und wer Salou? Wird Pröll noch mal die Nr. 1 im Eintracht Tor? Sicher, wenn Oka sich verletzt oder einschläft
Wird Liberopoulos mindestens 10 Tore diese Saison schießen? Eher nicht, bei gefühlten 0,25 Chancen/Spiel
Wird Ümit Korkmaz der "Liebling" der Eintracht Fans? So lang er nicht spielt, sicher. Mein Liebling isser schon (s. meine Bildergalerie Übersteht die Eintracht die 2. Runde im DFB Pokal? Kommt auf die Auslosung an Wer wird der nächste Nationalspieler bei der Eintracht? Keiner, so lange das Schwaben-Hemd das Sagen hat werden die Zuschauerzahlen der letzten Saison noch einmal übertroffen?
nein, die Zuschauer laufen vermehrt in Scharen davon
Uff, geschafft! Endlich mal ein übersichtlicher Panik-Fred. ,-)
Ich kopier mal meinenm Post aus nem anderen Thread hier rein:
Ich erwarte von Funkel für diese Saison:
1. Die Mannschaft spielerisch merklich weiter zu entwickeln (nix von wegen, drei Gegentore weniger wie im Vorjahr und so Scherze). Das beinhaltet auch, ein geeignetes Spielsystem zu entwickeln, dass auf unseren Kader mit seinen Stärken und Schwächen zugeschnitten ist. Den personellem Grundstein hat er sich in Zusammenarbeit mit HB durch die Verstärkungen gelegt.
2. Caio sinnvoll zu integrieren und ihn zu Höchstleistungen antreiben. Das Thema beschäftigt einfach die Leute hier, der Aufschtsrat beäugt das ganze misstrauisch. Darüber hinaus wurde eine beachtliche Menge an Geld investiert.
werden Spieler wie Preuß und Vasovski je wieder für die Eintracht spielen können?
Wird Caio der größte Einkaufs-Flop der Eintracht neben Salou?
Wird Pröll noch mal die Nr. 1 im Eintracht Tor?
Wird Liberopoulos mindestens 10 Tore diese Saison schießen?
Wird Ümit Korkmaz der "Liebling" der Eintracht Fans?
Übersteht die Eintracht die 2. Runde im DFB Pokal?
Wer wird der nächste Nationalspieler bei der Eintracht?
werden die Zuschauerzahlen der letzten Saison noch einmal übertroffen?
DIESE Fragen finde ich aktuell hochinteressant!
Die anderen aufgeworfenen Fragen sind ebenfalls interessant, interssieren mich aber aktuell in den nächsten paar Tagen bis zum Kölner Spiel nicht wirklich...
Also: Kräfte bündeln in dieser Woche und dann kämpferisch nach Köln fahren und dort mit heißem Herzen aber auch kühlem Kopf bestehen!!
Und hinterher will ich nix hören von : "Im Training haben wir uns auf die Socken gehau'n und im Spiel kriegen wir das nicht so hin."
Machst Du auch ein Tippspiel draus?
1. Ja (aber unwahrscheinlich)
2. enormen
3. Ja Definitiv
4. Nein!
5. Ja
6. Nein nicht ganz
7. Ja
8. Ja
9. Russ
10. Ja
Wann kommt endlich ein neuer Trainer.
Wo die Reise mit dem alten hingeht, siehe Frage 1 Beispiel Nürnberg!
Uff, geschafft!
Endlich mal ein übersichtlicher Panik-Fred. ,-)
war ironisch gemeint, muss man aber nicht verstehen
War das auch nur eine einmalige Aktion gestern oder begleitet mich diese transparente Trinkhilfe jetzt die ganze Saison ?
wird Zlatan Bajramovic noch in der Vorrunde spielen?
bleibt der erste Spieltag der einzige auf dem die Eintracht auf einem Abstiegsplatz steht?
werden so viele Fans(wie gegen Hertha)diese Saison noch öfters das Stadion vorzeitig verlassen?
wird die Eintracht diese Saison auswärts oder Zuhause mehr Punkte einfahren?
Nach dem 34 Spieltag sind wir schlauer!
das Ohje war auch nicht auf dich bezogen sondern war für den Threaderöffner gemeint. Sorry wenn es falsch rüber kam.
Ich erwarte von Funkel für diese Saison:
1. Die Mannschaft spielerisch merklich weiter zu entwickeln (nix von wegen, drei Gegentore weniger wie im Vorjahr und so Scherze). Das beinhaltet auch, ein geeignetes Spielsystem zu entwickeln, dass auf unseren Kader mit seinen Stärken und Schwächen zugeschnitten ist. Den personellem Grundstein hat er sich in Zusammenarbeit mit HB durch die Verstärkungen gelegt.
2. Caio sinnvoll zu integrieren und ihn zu Höchstleistungen antreiben. Das Thema beschäftigt einfach die Leute hier, der Aufschtsrat beäugt das ganze misstrauisch. Darüber hinaus wurde eine beachtliche Menge an Geld investiert.