>

interessante Aussagge von HB in 11 Freunde

#
im Interview ab seite 48 (gemeinsam mit A. Rettig)  sagt HB:

HB schrieb:
Bei uns kostet die billigste Jahhreskarte 100 Euro. Und so lange ich Verantwortung habe, versuche ich das beizubehalten.


ist ja interessant, er verschweigt, dass dies eine ermäßigte DK ist, die nur über Fanclubs zu beziehen ist.

Ferner:
HB schrieb:
Auch was Würstchen und Bier kosten, sind elementare Dinge. Da lasse ich mir nicht reinreden; das bestimme ich und nicht der Caterer.

Heißt das, dass wir zumindest was das Pricing angeht, auf den falschen rumhacken? Werden wir in Wirklichkeit von unserer Eintracht, nicht von ARAMARK abgezockt?

Interessant, interessant, tststs.
Wäre schön, wenn dazu mal jemand Stellung nimmt und uns Fans gegenüber ehrlich ist.
#
Die Kritik an der Aussage zu den günstigsten Dauerkarten kann ich nicht nachvollziehen. Hilf mir auf die Sprünge!
#
DK-Kritik:
die Aussage in 11-Freunde impliziert m.E. dass diese Karte frei verfügbar ist.

Meine Hauptverwunderung bezieht sich aber auf die Preisaussage bezüglich der Speisen und Getränke. Dumm von mir beide Aussagen in einem Beitrag zu veröffentlichen.

HB schrieb:

Auch was Würstchen und Bier kosten, sind elementare Dinge. Da lasse ich mir nicht reinreden; das bestimme ich und nicht der Caterer.
#
die aussage zur dk ist doch klar, 100 euro= billigste dk, von den vorraussetzungen ist ja keine rede.

das zweite zitat ist in der tat etwas seltsam.
denn wie kann hb aramark die preise diktieren?
und wenn er es könnte, wie kommt er nur auf solche preise?

hab ausschnitte von dem interview im internet gelesen und habe mich über diese aussage auch gewundert.
erklären oder nachvollziehen kann ich es allerdings nicht..
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
DK-Kritik:
die Aussage in 11-Freunde impliziert m.E. dass diese Karte frei verfügbar ist.



ist sie ja auch, und zwar gegen vorlage eines gültigen ermässigungsnachweises (schüler, studis, rentner, vereinsmitglieder und natürlich auch EFCs)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
im Interview ab seite 48 (gemeinsam mit A. Rettig)  sagt HB:

HB schrieb:
Bei uns kostet die billigste Jahhreskarte 100 Euro. Und so lange ich Verantwortung habe, versuche ich das beizubehalten.


ist ja interessant, er verschweigt, dass dies eine ermäßigte DK ist, die nur über Fanclubs zu beziehen ist.


1. Das eine ermässigte Steh-DK die Billigste ist, das ist ja wohl Fakt.
2. Es gibt auch andere Ermässigungsgründe
3. Daß sie ausverkauft ist, heißt nicht, daß die billigste DK eine andere Kategorie ist. Sie ist erhältlich und Jene, die diese Karte beziehen, zahlen nunmal 100 Euro.
#
Vielleicht kann man HB ja dazubekommen die Würstchenpreise zu senken.
Fände ich wirklich toll.        
#
FanTomas schrieb:
1. Das eine ermässigte Steh-DK die Billigste ist, das ist ja wohl Fakt.


Nein. Ich bezahle für meine DK dieses Jahr 63 Oi! Letztes Jahr warens 66 Oi
#
kurvenadler schrieb:
Vielleicht kann man HB ja dazubekommen die Würstchenpreise zu senken.
Fände ich wirklich toll.          


Vielleicht kann man HB auch dazubekommen nen gescheiten Caterer einzusetzen, fänd ich noch besser ,-)
#
SGEHendrik schrieb:
kurvenadler schrieb:
Vielleicht kann man HB ja dazubekommen die Würstchenpreise zu senken.
Fände ich wirklich toll.          


Vielleicht kann man HB auch dazubekommen nen gescheiten Caterer einzusetzen, fänd ich noch besser ,-)



HB kann ja auch übers Wasser laufen.

Schon mal von SportFive gehört?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch die billigste Sitz-Dauerkarte ist mit 227,- Euro mehr als günstig!
Das sind knapp lächerliche 13,- Euro pro Spiel.

Soviel zahle ich in der Regel auswärts für ne Steh-Karte (!)
in einem beschissenen Gästeblock.


Absolute Zustimmung!

Wir zahlen in Block 32B 288€ für die Dauerkarte.
Trotz Erhöhung in diesem Jahr,finde ich diesen Preis, mehr als fair.


Gruß
Finsterling
#
Nicht zu vergessen, dass die Karte auch noch gratis zur großflächigen Nutzung des RMV-Gebiets berechtigt.
#
PaoloPinkel schrieb:
Nicht zu vergessen, dass die Karte auch noch gratis zur großflächigen Nutzung des RMV-Gebiets berechtigt.  


ich glaube aber, dazu wird die eintracht gezwungen....
#
ihr habt mich überzeugt, ich ziehe die kritik an ausage 1 zurück. die 2. bleibt aber.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ihr habt mich überzeugt, ich ziehe die kritik an ausage 1 zurück. die 2. bleibt aber.


Wenn die diese kategorische Aussage bezüglich der Preisgestaltung bei Bier und Würstchen meinst, das wundert mich allerdings auch etwas. Da dacht ich auch, den Verkaufspreis setzt der fest, der den Schmodder verkauft.
#
Sind die Preise für Verpflegung (Bier, Wurst, usw.) im Waldstadion höher als in anderen Stadien?
Ich hab nicht den Eindruck.

Der Geschmack (Würstchen) ist sicher verbesserungswürdig.
#
niemainz schrieb:
Sind die Preise für Verpflegung (Bier, Wurst, usw.) im Waldstadion höher als in anderen Stadien?
Ich hab nicht den Eindruck.

Der Geschmack (Würstchen) ist sicher verbesserungswürdig.


Gab mal Anfang der Saison eine Preistabelle der Gastronomie, aller Bulivereine.( Ich glaub in der Sport Bild)
Da waren wir meines wissens nach, unter den Top drei!

Beim Bier  glaube ich mich zu erinnern, waren wir sogar die Nummer 1.
( wurde auf den Liter gerechnet, da verschiedene Meßeinheiten.)


Habe die Zahlen aber nicht mehr 100% im Kopp
#
So habe mal den Artikel von Bild aus dem I-Net gesucht:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/28/liga-kosten/wurst-ticket,geo=2059102.html

Also Frankfurt hat:  
das Teuerste Bier: 3,70€ 0,5l
die 4 teuerste Wurst: 3,30€ München, 3,00€ Duisburg, 2,80€ Stuttgart und 2,60€ Frankfurt.

Und sogar das Parken müsste eines der teuersten Sein...! naja habe ich nicht nachgekuckt.

Grüße
12.Mann
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
PaoloPinkel schrieb:
Nicht zu vergessen, dass die Karte auch noch gratis zur großflächigen Nutzung des RMV-Gebiets berechtigt.  


ich glaube aber, dazu wird die eintracht gezwungen....


Warum?

In Oxxenbach ist nur Oxxenbach drin, Mainz hat auch net so ne großflächige Abdeckung (von Mainz zum SGE-Spiel ist drin, von FFM nach Mainz nicht) und in München ist gar kein Nahverkehr drin.

Verpflichtend wohl nicht aber ein ganz guter Service.
#
12.Mann schrieb:
So habe mal den Artikel von Bild aus dem I-Net gesucht:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/28/liga-kosten/wurst-ticket,geo=2059102.html

Also Frankfurt hat:  
das Teuerste Bier: 3,70€ 0,5l
die 4 teuerste Wurst: 3,30€ München, 3,00€ Duisburg, 2,80€ Stuttgart und 2,60€ Frankfurt.

Und sogar das Parken müsste eines der teuersten Sein...! naja habe ich nicht nachgekuckt.

Grüße
12.Mann




Na sieh mal an, mein Hirn speichert ja doch noch einiges


Eintracht ist halt ein teures Hobby ( wenn man gerne(viel   ) Bier trinkt)


Gruß
Finsterling


Teilen