>

Mitfahrgesuche, -angebote nach Fürth

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze, an. Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
Servus. Auch ich suche eine MFG von FFM aus nach Fürth. Kann auch gerne Friedberg sein oder Umgebung von Bad Vilbel, wo ich herkomme.

LG
#
Hi ich habe noch ein Platz im zugticket Frei Abfahrtsort ist Wächsterbach oder Hanau wer interesse hat bitte ne pn an mich
#
Haben 2 Plätze frei ab 99817 über Meiningen, Suhl, Coburg, Bamberg, Erlangen (entlang A73) und wieder zurück. Bei Interesse PN. ABfahrt in Eisenach gegen 13 Uhr.
#
Wir haben noch 1-2 Plätze von Görlitz aus im Auto frei....Zustieg wäre z.B. Bautzen..Dresden...Chemnitz..oder halt was auf der Strecke liegt.

LAUSITZ ADLER
#
Biete noch 3-4 Plätze im PKW an FFM-Fürth

Abfahrtzeitpunkt und -ort können wir besprechen

Tel: 0151 52 40 58 52


Teilen