DIE Preise für Bier und Wust sollen schon wider Steigen ! war soll das noch bezahlen ? die machen den schönen Sport Fußball kaputt , wo ist denn noch die Fankultur ? die Gute Alte Zeit wo mann noch sein 5 Lieder Kanister Apfelwein mit ins Stadion nemen konnte oder für 5 DM nee Wust und ein Bier kaufen konnte! [font=Arial Black][/font]
Ich finde es erstaunlich, dass sich hier noch immer so viele leute über die hohen Preise aufregen. Zeigt dies doch, dass sie offenbar noch immer gewillt sind, den Rotz zu kaufen. Selbst Schuld, sag ich da nur!! Wieso sollte Aramark die Preise senken oder gar die Qualität ihrer Produkte erhöhen, wenn das Zeug auch so weggeht???
Swartzyn schrieb: Wie soll ich mir denn das alles leisten? Ich geh doch nur zum Saufen und Essen ins Stadion
Wie muß ich gerade an einen uralten Fred denken ...
Ja diesen Fred hatte ich auch noch in Erinnerung deswegen ja auch der Komentar, ich dache bevor jemand anderes die Chance war nimmt dann hau ich in rein bzw. raus
kasi1981 schrieb: ihr müsst einfach vorm stadion essen und trinken! da gehts auch günstiger
und besser!
Genau, wer an den vielen Fressbuden vorbeigeht um im Stadion was zu essen verpasst echt was! Das Bier und die Bratwurst sind um Längen besser als im Stadion!
Schobberobber72 schrieb: Ich finde es erstaunlich, dass sich hier noch immer so viele leute über die hohen Preise aufregen. Zeigt dies doch, dass sie offenbar noch immer gewillt sind, den Rotz zu kaufen. Selbst Schuld, sag ich da nur!! Wieso sollte Aramark die Preise senken oder gar die Qualität ihrer Produkte erhöhen, wenn das Zeug auch so weggeht???
eben die preise würden sicher nicht ansteigen,wenn es keiner kaufen würde
Ich frage mich , warum es in Halbzeitpause immer so voll bei den Ständen ist.
Mal 2 fragen an die Auswärtsfahrer :
1. Wo ist das Preis/Leistungsverhältnis am besten ?
2. Wo schmeckt es am besten ?
gruss Maikoff
Wie muß ich gerade an einen uralten Fred denken ...
Ich glaube der war von mir
Wer im Puff ne Flasche Schampus bestellt muss auch ein paar €uronen mehr dafü bezahlen
Ja diesen Fred hatte ich auch noch in Erinnerung deswegen ja auch der Komentar, ich dache bevor jemand anderes die Chance war nimmt dann hau ich in rein bzw. raus
Genau, wer an den vielen Fressbuden vorbeigeht um im Stadion was zu essen verpasst echt was! Das Bier und die Bratwurst sind um Längen besser als im Stadion!
Com...WAAAAAS??
WALD...... sag von mir aus Waldarena...Aber Co????is nogo!
eben die preise würden sicher nicht ansteigen,wenn es keiner kaufen würde