>

KartenGESUCHE Greuther Fürth : SGE (31.03.2013, 17:30)

#
Ich suche bis zu drei Karten. Sitz oder Steh ist eigentlich egal. Angebote bitte per PN
#
kaufe bis zu 3 karten. nehme alles auf SGE Seite. Gruß
#
Gude,

suche noch eine Stehplatzkarte,
übergabe am Stadion, per Post, oder im Raum Osthessen möglich.

Bin über PN zu erreichen !
#
Suche 2 Karten, Sitzplatz bevorzugt nehme aber auch steher
#
Hey
Ich suche noch 3 Auswärtstickets !
Egal ob Steher oder Sitzplätze
Nur bei sitzplätzen sollten die drei plätze nebeneinander sein.
Bezahlung wird wie gewüncht sofort ausgeführt
Angebote bitte per Pn verschicken
#
Es gibt noch ein paar Restplätze im Online-Ticketshop von Fürth.
In Haupttribüne Block E sind noch mehrere zusammenhängende Sitzplätze (danach scheint finito zu sein).
28 EUR normal, 24 EUR ermäßigt. Sind also die gleichen Preise wie in Block 7.
Einzelplätze gibt's noch in Block 9 und Haupttribüne, Blöcke A-D.
Wer dabei sein will, sollte nicht mehr allzu wählerisch sein.

Block 7 und I sind halt komplett ausverkauft. Und ich weiß, dass auch zahlreiche Adler auf der Vortribüne sitzen. Also ist die HT gar nicht so übel. Heimspielatmosphäre.  
#
Wir suchen noch 4 Steher oder Sitzer da uns wieder welche abgesagt haben!

Liebe Grüße
Viva La Francoforte
#
Hallo.

Bin auf der suche nach 2-4 Karten steher oder sitzen ist egal.
Bitte pn.

Lg
#
Hi,

suche für meinen Bruder noch eine Karte. Steher wäre super, falls aber nicht vorhanden wird auch eine Sitzplatzkarte dankend angenommen. Schreibt mir einfach eine PN. Danke

Gruß

Ziviadler
#
Ich verusch auch mal mein Glück. Suche 3-4 Karten für Fürth. Egal ob Sitzer oder Steher. Da ich momentan Ferien habe kann ich sie zu fast jeder Zeit im Rhein-Main-Gebiet abholen.
Gruß Basti
#
Gude,

suche noch zwei Tickets für den eingeplanten Auswärtsdreier in Fürth! Steher wünschenswert, Sitzer werden auch genommen! Über eure positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Eintrachtlicher Gruß

PetiC
#
Gude,

Suche noch 2 Steher.
#
servus
suche eine karte ist auch egal ob sitz oder steher !
bitte per pn melden
#
Hallo Eintrachtler,

suche für das Spiel am Sonntag auch noch drei Karten. Welcher Block ist egal, genauso ob Steher oder Sitzplatz.

Bei Angeboten einfach PN.

Ich zähle auf euch!!!

LG WKA
#
Hallo, ich suche noch eine Stehplatz Karte ,bitte per PN anbieten.

Danke
#
Gude!
Ich such auch noch 4-5 Steher für Fürth! Wäre nett wenn mir ausnahmsweise mal jemand aushelfen würde! ich würde mich bestimmt revanchieren.
#
Gude. Wir suchen 4 Karten stehplatz . Mit Busfahrt wäre am besten,  aber kein muss.  Gruß sven
#
Hallo Zusammen,

ich suche zwei Tickets für das Spiel in Fürth. Am Liebsten würde ich zwei Sitzplätze nehmen, aber über Steher beschwere ich mich auch nicht...  

Falls Ihr noch welche über haben solltet, meldet euch bitte per SMS unter der Nummer 0176/32259754!

Wir sind aufjedenfall vor Ort, weil wir über Ostern einen Freund in Fürth besuchen.
Daher ist eine Übergabe am Stadion kein Problem.
#
Suche 2 Tickets für den Gästeblock,Abholung möglich im "Viereck" Frankfurt-Giessen-Fulda-Darmstadt
#
Suche drei Steher  im Gästeblock.
meine Nummer 01791453088. mfg Hansi


Teilen