>

KartenGESUCHE Greuther Fürth : SGE (31.03.2013, 17:30)

#
Ich suche auch noch 1-3 Karten für Fürth.
Ich bring auch ganz osterlich "versteckte" Eier mit.
Bitte per PN melden oder SMS an 0163 1567709.

Danke !!
#
Gude,
Suche einen Steher fürs Spiel in Fürth,

Biete meine Sitzplatz DK fürs Spiel gegen Bayern.
#
So wir haben mit mühe und not fast noch alle karten zusammen bekommen.

1 Steher brauche ich noch.

Bitte um PN

Gibt auch ein Bier Gratis in Fürth oder beim Heimspiel!

Liebe Grüße
Viva La Francoforte
#
Unglaublich..restlos alle Sitzplätze in Fürth weg. Heute morgen waren noch einige verfügbar. Weil so viele hier Steher suchen: Kapert den "Lohner".  
Das ist der Block in Angrenzung zu 7. Kosten zwischen 14 und 16 EUR und bei hunderten Adlern wird der einfach zum Heimblock gemacht.  
#
Das ist der Block in Angrenzung zu 7. Kosten zwischen 14 und 16 EUR und bei hunderten Adlern wird der einfach zum Heimblock gemacht.    [/quote]

Das habe ich auch schon vorgeschlagen, aber wird wohl nicht klappen.
Die verweisen dich dort dann gleich aus dem Stadion, die Affen!!!

Ich bin auch noch auf der Suche.....

Da ich am Sonntag Geburtstag hab würde ich mich super über ein Kartenangebot freuen. 3 Punkte und ein 3:0 zum 30. Geburtstag wäre das größte für mich!!!  

Ob Sitzplatz oder Stehplatz wäre mir egal. Die ersten Bier gehen natürlich auf mich.

Also wenn mir jemand ne Freude machen will ,-)  2-3 Karten wären absoluter Knaller!!! Angebote gerne über PN oder Tel.:09872/803205

Gruß
maxmvp
#
Hallo,

ich suche noch 2 Sitzplatzkarten für das Spiel in Fürth.

Wäre mega wenn das klappen würde.

PN oder 0171-734191

Danke.
#
gude,

Suche noch 2 Karten, ob Steher oder Sitzer ist egal.

gruß
#
Suche auch noch 2Karten für Fürth bitte alles anbieten.
#
Suche 1 Karte, bitte PN
#
Suche 2 Steher für den Gästesektor. Bierchen geht auf mich  

Abholung im Raum Frankfurt +15km drüber noch OK  
#
jo ne, dann will ich mich meinen Vorrednern mal anschließen :

Suche 2 Karten Fürth vs. SGE, gerne im Steher-Gästeblock, wenn nicht auch nicht schlimm. Hauptsache dabei wenn die magische 40er-Grenze erreicht wird.

Freue mich über jede PN  ,-)
#
Suche dringend noch 1 Karte für Sonntag .

Angebote per pn oder 015140048888
#
Suche noch 2 karten, block 5 , 6 oder 7 ...

wär    wenn was geht .
#
Ich erinnere daran, dass hier nur 1 Beitrag pro Gesuch erlaubt ist.
"Pushen" führt zur Löschung des 2. Beitrags und zu einem Bann für diesen Thread.
#
Wenn jmnd. noch 2 Kadden hätte ??

pn    danke
#
Moin Leute,

ich weis is bissl kurz vor knapp aber hat noch wer ne Karte übrig? Übergabe müsste auch IN FÜRTH sein da ich aus München komme.
#
Hallo Miteinander.
Ich suche noch 1-3 Steher für das Spiel. Ich werde auf jeden Fall hinfahren. Ihr könnt mich daher auch noch kurzfristig unter folgender Nummer erreichen: 01791453088.
Würde mich natürlich riesig freuen.

Also, vielleicht bis morgen!

HansiK.

Ps: Bin nicht mehr online bis zum Anstoß, daher bitte anrufen oder SMS oder Whats App.
#
Gude an alle,

ich suche noch 2 Karten für das Spiel!!!

Falls jemand seine Karten loswerden will, bitte PN!

Übergabe heute in Ffm oder morgen in Fürth kein Problem!

Gruß

Inbi
#
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach 2 Gästekarten für morgen.
Wäre super wenn es klappen würden.
Meine tele:
01718912891
Mfg Sebastian
#
Moin,

suche 2 Karten für das Spiel morgen Abend...

Kurz per SMS oder Rückruf...

0173/3117304

Gruß

MP Pauer
 


Teilen