Knueller schrieb:tebrady
Brady schrieb: Knueller schrieb:tebrady Na Wich.sfrosch....Immer noch net im Puff gewesen?
Knueller schrieb:Meine Herren, dein Niveau wird wirklich immer armseeliger.
voyage schrieb:Und wem sind die Hände, die sich in der Seitenscheibe spiegeln?
Brady schrieb: Knueller schrieb:Meine Herren, dein Niveau wird wirklich immer armseeliger. Naja geht so....für dich reichts noch...
Brady schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:Meine Herren, dein Niveau wird wirklich immer armseeliger. Naja geht so....für dich reichts noch... p.s.: Ich hatte das Vergnügen einige PN zu lesen...die du diversen Damen geschickt hast....so viel zum Thema Niveau...
Knueller schrieb:na dann is ja alles gut
Knueller schrieb:brady ist, wenn man trotzdem lacht.tschüss
Filzlaus schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:Meine Herren, dein Niveau wird wirklich immer armseeliger. Naja geht so....für dich reichts noch... p.s.: Ich hatte das Vergnügen einige PN zu lesen...die du diversen Damen geschickt hast....so viel zum Thema Niveau... der arme tom
voyage schrieb: Brady schrieb: Brady schrieb: Knueller schrieb:Meine Herren, dein Niveau wird wirklich immer armseeliger. Naja geht so....für dich reichts noch... p.s.: Ich hatte das Vergnügen einige PN zu lesen...die du diversen Damen geschickt hast....so viel zum Thema Niveau... Schick mal...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
voyage schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Was denn? Ich hab vergessen, was er mir geschrieben hatte. Und weißt du es noch so genau?
Filzlaus schrieb: voyage schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Was denn? Ich hab vergessen, was er mir geschrieben hatte. Und weißt du es noch so genau? hast pn
Na Wich.sfrosch....
Immer noch net im Puff gewesen?
Meine Herren, dein Niveau wird wirklich immer armseeliger.
p.s.: Ich hatte das Vergnügen einige PN zu lesen...die du diversen Damen geschickt hast....so viel zum Thema Niveau...
der arme tom
hmmm ich weiß jetzt ehrlich nicht was es da für dich zu Lachen gibt....
tschüss
Auf nimmer wiedersehen....
Neidisch du Reizwäscheträscherin?
Schick mal...
Was denn? Ich hab vergessen, was er mir geschrieben hatte. Und weißt du es noch so genau?
hast pn
Soweit kommt es bei dem garnicht.