>

Geburtstage auf dem Videowürfel

#
Kann mir jemand die Frage beantworten ob die Geburtstage der Mitglieder (Fan- und Förder) bei dem folgenden Heimspiel auf dem Videowürfel angezeigt?

Falls nicht, an wen muß man sich da wenden damit dies geschieht? Mein Vater hatte letzten Mittwoch Geburtstag und er würde sich riesig freuen wenn sein Name vor dem KSC--Spiel auf dem Würfel zu lesen ist    
#
Nein, werden nicht angezeigt.
#
ich hab mich mal 2 tage vor einem heimspiel gemeldet, da wars angeblich schon zu kurzfristig...
#
wohin muss man denn die email schicken???
#
reschke@eintracht-frankfurt.de deshalb hab ich mich an
ticket@eintracht-frankfurt.de
gewendet.
da kam dann die antwort.
#
Vielen Dank für die schnellen Antworten, habe gleich eine email an "ticket" geschickt, es kam auch sofort Antwort. Klappt allerdings leider nicht  
#
Andy-Tube schrieb:
Vielen Dank für die schnellen Antworten, habe gleich eine email an "ticket" geschickt, es kam auch sofort Antwort. Klappt allerdings leider nicht    



Wieso ?
#
Das ist so unendlich nervig. Lieber mal wieder ein paar Heiratsanträge kurz vorm Anpfiff.
#
Also ich finds toll. Auch wenn mein Geburtstag NIE auf nen Spieltag fallen wird. *schnüf*
#
als ob die leute alle an dem selben tag geburtstag hätten...
Das is immer so endslangweilig... aber naja: lieber sowas als
sowas wie die "FANBOX"
#
BryterLyter schrieb:
Das ist so unendlich nervig. Lieber mal wieder ein paar Heiratsanträge kurz vorm Anpfiff.


stimmt das geht einem so auf die eier auf die dauer.


Teilen