>

banner im Block 40A

#
Wann und wo wird dein Banner zu sehen sein??

(Um Antworten vorwegzunehmen: Ich weiß am sonntag im Waldstadion aber etwas genauer bitte)

LG matthaab2
#
ThreadTitel: " banner im Block 40A " !!!!
#
exo123 schrieb:
ThreadTitel: " banner im Block 40A " !!!!


oh sorry. .....und wann!!
#
30min nach Spielende
#
ich kann mir denken beim einlaufen.

aber ohne garantie.

gruß marcel
#
matthaab2 schrieb:
Wann und wo wird dein Banner zu sehen sein??

(Um Antworten vorwegzunehmen: Ich weiß am sonntag im Waldstadion aber etwas genauer bitte)

LG matthaab2


alo ich glaub ich kann mal für den chuxx sprechen wir wollen das banner hochhalten von der manschaftsaufstellung bis zum anpfiff des spieles.
#
oki
#
Eine FRECHHEIT!!!!

kommt da so nen sicherheitspi**** vor dem spiel und meint ich bräuchte ne genemigung und nen brandschutzzertifikat oder ähnliches.....wo gibts den so was?....der hat mir dann das banner abgenommen und ich durfte es nach spielende wieder abholen?...wo kommen wir da hin?....und wo bekomm ich so ne genemigung her?....am eingang hab ich noch gefragt und die meinten das geht inordnung.....frechheit  
#
cHuXx schrieb:
Eine FRECHHEIT!!!!

kommt da so nen sicherheitspi**** vor dem spiel und meint ich bräuchte ne genemigung und nen brandschutzzertifikat oder ähnliches.....wo gibts den so was?....der hat mir dann das banner abgenommen und ich durfte es nach spielende wieder abholen?...wo kommen wir da hin?....und wo bekomm ich so ne genemigung her?....am eingang hab ich noch gefragt und die meinten das geht inordnung.....frechheit    


Brandschutzzertifikat ?! Alter, alter... Fahnen haben doch auch keines oder   ?! Oh man, was die machen um einen zu schickanieren, UNFASSBAR!!!



P.S: Schönes Banner   !!!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
cHuXx schrieb:
Eine FRECHHEIT!!!!

kommt da so nen sicherheitspi**** vor dem spiel und meint ich bräuchte ne genemigung und nen brandschutzzertifikat oder ähnliches.....wo gibts den so was?....der hat mir dann das banner abgenommen und ich durfte es nach spielende wieder abholen?...wo kommen wir da hin?....und wo bekomm ich so ne genemigung her?....am eingang hab ich noch gefragt und die meinten das geht inordnung.....frechheit    


Brandschutzzertifikat ?! Alter, alter... Fahnen haben doch auch keines oder   ?! Oh man, was die machen um einen zu schickanieren, UNFASSBAR!!!



P.S: Schönes Banner   !!!!


SCHÖNER BANNER muss es heissen...  
#
kann mir jetzt jemand sagen wo ich so ne genemigung herbekomme? bin ja net der einzige der nen banner mit nimmt......ok ich möchte es ja nur ma ob block hochhalten...und net irgendne werbeschrift damit verdecken....find es schon etwas übertrieben was da am sonntag gelaufen ist....also ob ich damit das ganze stadion abfackeln könnet    .....naja.....wenn net kommt es auf das dortmund spiel mit und wenn da einer die klappe aufreißt dann zünd ich das vor seinen augen an und frag und was bringt dir jetzt dein zertifiktat  ,-)  naja.........heimspiel wäre trotzdem geiler
#
Schreib am besten mal an die Fanbetreuer.
#
Ihr könnt uns in der Regel Dienstags bis Freitags, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern erreichen:

Rudi Köhler: 06102-7991-333 bzw. 0170-760124 (Mobil)

Marc Francis: 06102-7991-334

Andreas Hornung: 0179-4510485 (Mobil)

Telefax: 06102-7991-335



Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung


Teilen