Suche 4 Karten für das Spiel gegen die Bayern. möglichst im neutralen Bereich (der Schwiegerpapa ist Bayern-Fan ) Wenn jemand was hat, bitte per eMail an basti@the-k.de oder auch gerne Handy 0160 93814434
Suche noch 1 Karte (egal ob ermäßigt oder normal) für das spiel gegen die Bauern. Block ist eig. egal sollte nur nicht all zu teuer sein hoffe es lässt sich noch was finden
Hallo! Ein Freund von mir (wohnt weit weg) ist an diesem Wochenende endlich mal wieder in der Region und da wäre es natürlich großartig, wenn ich diesem eingefleischten Eintrachtler das Vergnügen eines weiteren Heimsieges gegen die Bayern bereiten könnte.
Wer also eine Karte (egal in welchem Bereich des Stadions) hat und diese verkaufen möchte, würde mir mit einer PN eine sehr große Freude machen.
Block egal, positive Bewertungen sind vorhanden..
PN am besten
Wenn jemand was hat, bitte per eMail an basti@the-k.de oder auch gerne Handy 0160 93814434
Grüße
Basti
suche 4 Karten für das Bayern-Spiel. Egal wo!!!
Wäre für jedes Angebot dankbar...
es dürfte zwar aussichtslos sein, aber ich suche auch 2 Sitzer nebeneinander.
Block ist mir eigentlich relativ egal.
Wer also eine Karte (egal in welchem Bereich des Stadions) hat und diese verkaufen möchte, würde mir mit einer PN eine sehr große Freude machen.
würde mich rießig freuen falls einer noch 2 Karten für`s Bayern-Spiel übrig hat.
Egal wo und welcher Preis.
Bin regelmäßig im Satdion, aber habe es noch nie geschafft gegen die sch.... Bayern eine Karte zu bekommen.
Für mich wäre dann nicht nur Ostern, sondern auch Weihnachten gleich zusammen
Suche 1-2 Karten gegen Bayern. Bevorzugt Steher aber kann auch Sitzplatz sein. Bitte melden.
MFG
Trapp31
Ist zwar wahrscheinlich zwecklos, aber ich suche 2 Karten, gegen den "Großen" FC Bayern... Bitte, bitte melden Sie sich, per PN...
suche 2 oder mehr Karten für das Spiel.
lg
Suche eine Karte gegen die Bazis
Angebote bitte per PN
ich suche 2 Karten für das Spiel gegen die Bayern. Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz.
Nur die SGE
Christian
es wäre toll, wenn hier jemand noch 3 Sitzplätze zu verkaufen hätte. Gerne auch im Familienblock (2 Erwachsene 1x Kind (9 Jahre)).
Gerne per PN oder übers Handy: 0177-6684547
Würde mich echt sehr freuen
Gruss