>

KartenGESUCHE SGE : FC Bayern (06.04.2013, 15:30 Uhr)

#
sollte jemand 1 oder am besten 2 stehkarten haben bitte anbieten per pn zahle sicher  
#
Suche auch noch karten für ein paar Kollegen.
Block egal, positive Bewertungen sind vorhanden..
PN am besten
#
Suche noch ein Karte egal wo
#
Suche 4 Karten für das Spiel gegen die Bayern. möglichst im neutralen Bereich (der Schwiegerpapa ist Bayern-Fan )
Wenn jemand was hat, bitte per eMail an basti@the-k.de oder auch gerne Handy 0160 93814434

Grüße
Basti
#
Suche noch 2 Plätze für das Spiel. Kategorie und Block egal bin zuverlässig siehe bewertungen bitte melden per pn
#
Gude,

suche 4 Karten für das Bayern-Spiel. Egal wo!!!

Wäre für jedes Angebot dankbar...
#
Hallo zusammen,

es dürfte zwar aussichtslos sein, aber ich suche auch 2 Sitzer nebeneinander.
Block ist mir eigentlich relativ egal.  
#
Suche noch 1 Karte (egal ob ermäßigt oder normal) für das spiel gegen die Bauern. Block ist eig. egal sollte nur nicht all zu teuer sein   hoffe es lässt sich noch was finden
#
Hallo! Ein Freund von mir (wohnt weit weg) ist an diesem Wochenende endlich mal wieder in der Region und da wäre es natürlich großartig, wenn ich diesem eingefleischten Eintrachtler das Vergnügen eines weiteren Heimsieges gegen die Bayern bereiten könnte.

Wer also eine Karte (egal in welchem Bereich des Stadions) hat und diese verkaufen möchte, würde mir mit einer PN eine sehr große Freude machen.
#
Suche 1-4 Karten pls pn!!!!
#
Gude Eintrachtfans,

würde mich rießig freuen falls einer noch 2 Karten für`s Bayern-Spiel übrig hat.
Egal wo und welcher Preis.

Bin regelmäßig im Satdion, aber habe es noch nie geschafft gegen die sch.... Bayern eine Karte zu bekommen.

Für mich wäre dann nicht nur Ostern, sondern auch Weihnachten gleich zusammen
#
Servus
Suche 1-2 Karten gegen Bayern. Bevorzugt Steher aber kann auch Sitzplatz sein. Bitte melden.
MFG
Trapp31
#
Hi...
Ist zwar wahrscheinlich zwecklos, aber ich suche 2 Karten, gegen den "Großen" FC Bayern... Bitte, bitte melden Sie sich, per PN...
#
Hallo,
suche 2 oder mehr Karten für das Spiel.

lg
#
Suche noch ne Karte, Am besten Nordwestkurve..
#
Suche 1 karte! Block egal und preis maximum 80€
#
Hallo!

Suche eine Karte gegen die Bazis

Angebote bitte per PN
#
Suche 1-3 Karten Westkurve egal wo oder was..... ,-)
#
Gude,

ich suche 2 Karten  für das Spiel gegen die Bayern. Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz.  

Nur die SGE

Christian
#
Gude Eintrachtfans,

es wäre toll, wenn hier jemand noch 3 Sitzplätze zu verkaufen hätte. Gerne auch im Familienblock (2 Erwachsene 1x Kind (9 Jahre)).

Gerne per PN oder übers Handy: 0177-6684547

Würde mich echt sehr freuen    

Gruss


Teilen