>

Alex Meier erneut verletzt?

#
Unser Alex hat sich wohl erneut verletzt, musst nach der Einwechslung wieder runter. Er hat ich an den rechten Oberschenkel gegriffen!

Hoffe es ist nichts schlimmes!

Bitte um Meldung, wenn etwas näheres bekannt ist!

DANKE
#
Scheint wohl so als sei er verletzt.
Er kommt einfach nicht mehr in Tritt...
#
Paßt zum heutigen Spiel einfach nur scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gute Besserung, Alex! Ich hatte das Gefühl, dass seine Einwechslung heute ein bißchen Belebung in das arg festgefahrene Offensiv-Spiel gebracht hat. Alex hat seinen Torriecher angedeutet (leider nicht mehr, aber wäre wohl auch zu viel erwartet gewesen, wenn der gleich reinkommt und zwei Buden macht). Wäre schön, wenn Alex mal eine längere Zeit verletungsfrei bleibt und zu seiner Form finden kann.
#
Arg, das ist wirklich übel. Er hat zwar gleichmal eine Hundertprozentige richtig übel versiebt, aber an und für sich, kam durch ihn - wie mein Vorredner schon sagte - etwas mehr Schwung. In den 10 Minuten, die er gespielt hat, hat er mMn nach mehr gezeigt als Toski in 90 Minuten, der mich heute wirklich unglaublich enttäuscht hat.

Ich hoffe, Meier ist nächste Woche fit und steht in der Startelf.
#

Gute Besserung
#
Er braucht sicher einige Spiele, um wieder in Tritt zu kommen. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er sofort das Ruder an sich reißt.

Das ist ingesamt unser Problem, auch ein Korkmaz oder Bajramovic werden sicher einige Spiele brauchen, um langsam ihre Form zu finden....

Trotzdem hoffe ich, dass Meier nichts Ernstes hat und schnell wieder fit wird. Für ein Tor ist er eigentlich immer gut.
#
Hab mir gerade eben noch mal die Premiere-Aufzeichnung zwecks Analyse angeguckt.
Als Alex Meier auf der Bank Platz nahm, war der Arzt (erkennbar an seinen Gummihandschuhen) bei ihm und hat mit ihm gesprochen.
Irgendeine Verletzung muss aufgetreten sein, OBerschenkel wird in einem Post oben vermutet, ich konnte auf den TV-Bildern nix ausmachen, im Stadion schon mal gar nicht von der West aus.
#
sotirios05 schrieb:
Hab mir gerade eben noch mal die Premiere-Aufzeichnung zwecks Analyse angeguckt.
Als Alex Meier auf der Bank Platz nahm, war der Arzt (erkennbar an seinen Gummihandschuhen) bei ihm und hat mit ihm gesprochen.
Irgendeine Verletzung muss aufgetreten sein, OBerschenkel wird in einem Post oben vermutet, ich konnte auf den TV-Bildern nix ausmachen, im Stadion schon mal gar nicht von der West aus.

Er stand ja schon während des Spiels draussen, ich vermute eher etwas schlimmeres.
#
Ich war froh über Meiers Einwechslung und habe ihn daher genauer beobachtet. Sah nach einem klassischen Muskelfaserriss aus. Während des Laufens der Griff an den Oberschenkel und dann sofort der Blick zur Trainerbank. Wenn meine "Ferndiagnose" zutrifft, dann 2-3 Wochen Pause, wenn es etwas ernsteres sein sollte, dann.......
#
Das passt auf keine Kuhhaut, wie sich die Leute bei uns verletzen. Mir schnurzegal, ob mich jetzt wieder Leute belehren, aber wenn da nicht gehörig was bei der sportmedizinischen Betreuung im argen liegt, dann fress ich einen Besen.
#
sotirios05 schrieb:

Die schmerzen kamen nach seiner Großchance. (Allein vor Drobny) Danach ist er ja so komisch gesprungen. Kurz danach wurde der Alex groß eingeblendet und er hatte ein schmerzverzertes gesicht, und hat sich an den rechten Oberschenkel gefasst.

Kurz danach wurde er ausgewechselt.

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
sotirios05 schrieb:

Die schmerzen kamen nach seiner Großchance. (Allein vor Drobny) Danach ist er ja so komisch gesprungen. Kurz danach wurde der Alex groß eingeblendet und er hatte ein schmerzverzertes gesicht, und hat sich an den rechten Oberschenkel gefasst.

Kurz danach wurde er ausgewechselt.

Ûnd stand schon 1 Minute vor der Auswechslung draussen neben dem einzuwechselnden Fink. Ihr hättet da mal die Sprüche im 40er hören sollen. Ganz üble Kiste  
#
Knueller schrieb:
dann fress ich einen Besen.

Dann doch lieber zu McDonalds.  

Gute Besserung, Alex!
#
Also es kann mir keiner sagen,dass er gut gespielt hat.Nur Sicherheitspässe und hat noch unsere gößte Chance kläglig vergeben.Er ist dem Profi-Geschäft nicht gewachsen,durch seine größe ist er dauernd Verletzt.Man muss sich ja nur anschauen wie er läuft,dann seht ihr auch warum er immer veletzt.
#
Knueller schrieb:
aber wenn da nicht gehörig was bei der sportmedizinischen Betreuung im argen liegt, .

Ach Leut, net schon widder. Wenns net läuft, dann sind wieder die Doktores schuld. Kann das einfach nicht mehr hören und lesen.    
#

Such Dir einen aus  
#
lukas1985 schrieb:
Also es kann mir keiner sagen,dass er gut gespielt hat.Nur Sicherheitspässe und hat noch unsere gößte Chance kläglig vergeben.Er ist dem Profi-Geschäft nicht gewachsen,durch seine größe ist er dauernd Verletzt.Man muss sich ja nur anschauen wie er läuft,dann seht ihr auch warum er immer veletzt.

Was hat das mit seiner Größe zu tun? Ist Luca Toni dauernd platt? Oder war es Jan Koller?
#
lukas1985 schrieb:

#
wie schaffen es bloß die Basketballer und Volleyballer nicht dauernd verletzt zu sein?

Teilen