lukas1985 schrieb: Also es kann mir keiner sagen,dass er gut gespielt hat.Nur Sicherheitspässe und hat noch unsere gößte Chance kläglig vergeben.Er ist dem Profi-Geschäft nicht gewachsen,durch seine größe ist er dauernd Verletzt.Man muss sich ja nur anschauen wie er läuft,dann seht ihr auch warum er immer veletzt.
na Bub, heute mal wieder gegen Meier und nicht gegen Russ hetzen?
Ich hetzt nicht gegen ihn aber wieso verletzt er sich in 6 Wochen 3 mal???????? Wie wärs lieber er schiesst 3 Tore und wir siegen aber das passiert in diesem Jahrtausend ned mehr.
Knueller schrieb: aber wenn da nicht gehörig was bei der sportmedizinischen Betreuung im argen liegt, .
Ach Leut, net schon widder. Wenns net läuft, dann sind wieder die Doktores schuld. Kann das einfach nicht mehr hören und lesen.
Vollkommen falsch. Ich gebe weder den Dres die Schuld an dem scheiss Spiel heute, noch an irgednwas anderem spielerisch. Da keiner irgendeinen Einblick hat, bildet sich jeder sein eigenes Bild. Und da sich bei uns in einer Tour solche Verletzungen einschleichen, ist mein Bild von der medizinischen Betreuung die auch Reha, Regeneration, Physiotherapie etc. umfasst, eher schlecht.
lukas1985 schrieb: Ich hetzt nicht gegen ihn aber wieso verletzt er sich in 6 Wochen 3 mal???????? Wie wärs lieber er schiesst 3 Tore und wir siegen aber das passiert in diesem Jahrtausend ned mehr.
Ach Meier Meier....wenn ich den Mist hier immer lese. Als der Stolperkönig sich warm gemacht hat gabs bei uns im Block n Aufschrei....und net vor Freude ! Dennoch hat er seinem Spitznamen in den 15 Minuten auf dem Feld alle Ehre gemacht und hätt beinah n Field Goal erzielt. Schade das Sonntag net die Galaxy gespielt hat. Da hätt sich das Stadion gefreut.
Ansonsten zu der Verletzung...für ihn persönlich (wahrscheinlich) schade - wobei er bekommt ja trotzdem sein Gehalt. Und wir haben wieder einen Spieler mehr aufm Platz. Und Funkel ärgert sich hoffentlich schwarz wenn bald wieder Caio-Rufe durchs Stadion hallen...in diesem Sinne.
lukas1985 schrieb: Ich hetzt nicht gegen ihn aber wieso verletzt er sich in 6 Wochen 3 mal???????? Wie wärs lieber er schiesst 3 Tore und wir siegen aber das passiert in diesem Jahrtausend ned mehr.
Das hat er in diesem Jahrtausend schon zwei mal für die Eintracht gemacht. Lern denken.
Bundesligist Eintracht Frankfurt muss auf unbestimmte Zeit auf Offensivspieler Alex Meier verzichten. Der 25-Jährige erlitt im ersten Saisonspiel am Sonntag gegen Hertha BSC Berlin (0:2) einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel und muss zunächst vier bis fünf Tage komplett pausieren. Im nächsten Spiel beim 1. FC Köln am Sonntag wird Meier damit sicher fehlen. http://www.fussballportal.de/Eintracht-Frankfurt/Frankfurts-Meier-faellt-mit-Muskelfaserriss-aus-158.php
lukas1985 schrieb: Also es kann mir keiner sagen,dass er gut gespielt hat.Nur Sicherheitspässe und hat noch unsere gößte Chance kläglig vergeben.Er ist dem Profi-Geschäft nicht gewachsen,durch seine größe ist er dauernd Verletzt.Man muss sich ja nur anschauen wie er läuft,dann seht ihr auch warum er immer veletzt.
Knueller schrieb: aber wenn da nicht gehörig was bei der sportmedizinischen Betreuung im argen liegt, .
Ach Leut, net schon widder. Wenns net läuft, dann sind wieder die Doktores schuld. Kann das einfach nicht mehr hören und lesen.
Vollkommen falsch. Ich gebe weder den Dres die Schuld an dem scheiss Spiel heute, noch an irgednwas anderem spielerisch. Da keiner irgendeinen Einblick hat, bildet sich jeder sein eigenes Bild. Und da sich bei uns in einer Tour solche Verletzungen einschleichen, ist mein Bild von der medizinischen Betreuung die auch Reha, Regeneration, Physiotherapie etc. umfasst, eher schlecht.
Ich kann dir mal erklären was für ein Bild ich schlecht finde,zum kotzen.
Shawn schrieb: Ach Meier Meier....wenn ich den Mist hier immer lese. Als der Stolperkönig sich warm gemacht hat gabs bei uns im Block n Aufschrei....und net vor Freude ! Dennoch hat er seinem Spitznamen in den 15 Minuten auf dem Feld alle Ehre gemacht und hätt beinah n Field Goal erzielt. Schade das Sonntag net die Galaxy gespielt hat. Da hätt sich das Stadion gefreut.
Ansonsten zu der Verletzung...für ihn persönlich (wahrscheinlich) schade - wobei er bekommt ja trotzdem sein Gehalt. Und wir haben wieder einen Spieler mehr aufm Platz. Und Funkel ärgert sich hoffentlich schwarz wenn bald wieder Caio-Rufe durchs Stadion hallen...in diesem Sinne.
Ich habe ein Bild von Dir gefunden (dafür sind Deine Beiträge echt klasse):
Solche Typen wie Du haben gestern die ganze Zeit auf Alex Meier rumgehackt. Einer hat sich sogar gefreut, dass er wieder ausgewechselt wurde, obwohl dem Dummschwätzer, wenn er nicht total verblödet war, klar sein mußte, dass Alex sich verletzt hat. Alles Gute Alex, werd bald wieder gesund.
Shawn schrieb: Ach Meier Meier....wenn ich den Mist hier immer lese. Als der Stolperkönig sich warm gemacht hat gabs bei uns im Block n Aufschrei....und net vor Freude ! Dennoch hat er seinem Spitznamen in den 15 Minuten auf dem Feld alle Ehre gemacht und hätt beinah n Field Goal erzielt. Schade das Sonntag net die Galaxy gespielt hat. Da hätt sich das Stadion gefreut.
GoodButcher schrieb: Bundesligist Eintracht Frankfurt muss auf unbestimmte Zeit auf Offensivspieler Alex Meier verzichten. Der 25-Jährige erlitt im ersten Saisonspiel am Sonntag gegen Hertha BSC Berlin (0:2) einen Muskelfaserriss im hinteren rechten Oberschenkel und muss zunächst vier bis fünf Tage komplett pausieren. Im nächsten Spiel beim 1. FC Köln am Sonntag wird Meier damit sicher fehlen. http://www.fussballportal.de/Eintracht-Frankfurt/Frankfurts-Meier-faellt-mit-Muskelfaserriss-aus-158.php
Will ja als ehemaliger Krankenpfleger net hier angeben, aber meine Ferndiagnose (Post Nr.10) hat wieder mal voll zugetroffen. In drei Wochen kann er wieder. Dr. Seeger, hab gehört, hier wird ne Stelle frei??? (Kleiner Scherz von nem aale Mann)
Solche Typen wie Du haben gestern die ganze Zeit auf Alex Meier rumgehackt. Einer hat sich sogar gefreut, dass er wieder ausgewechselt wurde, obwohl dem Dummschwätzer, wenn er nicht total verblödet war, klar sein mußte, dass Alex sich verletzt hat. Alles Gute Alex, werd bald wieder gesund.
So einen "Torfkopp" (max. 16jährig) hatte ich auch in meiner Nähe. Als ich mich genervt umgedreht habe, war aber ganz schnell Ruhe. Offensichtlich meinen die Kinners, dass alle ihre Unflätigkeiten auch noch witzig finden...
Ganz besonders nicht in Berlin.
Laut FR Verdacht auf MFR.
Das hat er in diesem Jahrtausend schon zwei mal für die Eintracht gemacht. Lern denken.
http://www.fussballportal.de/Eintracht-Frankfurt/Frankfurts-Meier-faellt-mit-Muskelfaserriss-aus-158.php
Köhler ist klein und d erzeit auch verletzt...
Ich kann dir mal erklären was für ein Bild ich schlecht finde,zum kotzen.
Ich habe ein Bild von Dir gefunden (dafür sind Deine Beiträge echt klasse):
Solche Typen wie Du haben gestern die ganze Zeit auf Alex Meier rumgehackt.
Einer hat sich sogar gefreut, dass er wieder ausgewechselt wurde, obwohl dem Dummschwätzer, wenn er nicht total verblödet war, klar sein mußte, dass Alex sich verletzt hat.
Alles Gute Alex, werd bald wieder gesund.
Total verblödet!!!!!!!!!!!!!!!
Will ja als ehemaliger Krankenpfleger net hier angeben, aber meine Ferndiagnose (Post Nr.10) hat wieder mal voll zugetroffen. In drei Wochen kann er wieder.
Dr. Seeger, hab gehört, hier wird ne Stelle frei???
(Kleiner Scherz von nem aale Mann)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382002/
So einen "Torfkopp" (max. 16jährig) hatte ich auch in meiner Nähe. Als ich mich genervt umgedreht habe, war aber ganz schnell Ruhe. Offensichtlich meinen die Kinners, dass alle ihre Unflätigkeiten auch noch witzig finden...