>

Warum wird es erlaubt?Wenn ein OFC - Trikot samt Inhalt im Stadion " entsorgt" wird ist das Geschrei groß!

#
Vor einigen Wochen - so zumindest hier im Forum der Bericht- wurde eine Person im OFC-Trikot heftig vermöbelt.

Wegen der Fan-Freundschaft mit Leverkusen habe ich auch heute einige wenige OFC-Trikotträger gesehen.
Auch Offenbacher sind Menschen- na ja - und sollten geschützt werden. Hier sollte deshalb am Eingang eingeschritten werden!!
#
Die wollen uns doch kein Geld geben, angeblich

sollen se kommen und uns die paar kröten geben die die armen Ghettokinder noch haben
#
Dirty-Harry schrieb:
.
Auch Offenbacher sind Menschen.

Hast du dafür Beweise???      

Eigentlich habe ich ja nix gegen Fans der Gastmanschaften in unserem Stadion. Die dürfen meinetwegen auch ein Trikot tragen, aber die Kackers haben doch seit Jahrzehnten kein Pflichtspiel mehr im Waldstadion gespielt, also sollten hier auch keine Leute mit Kackers Trikots im Waldstadion oder davor rumlaufen, andernfalls wird es halt gefährlich für diese Leute.  
Frankfurt ist halt ein schlimmes Pflaster! hehe!
#
Also gestern waren 5 Kackers in der S-Bahn, jeder mit nem "F*** Frankfurt" Schal, hat aber keiner was gesagt. Wollt da jetzt auch keinen Stress anfangen, ham ja gewonnen....Aber mutig wars schon!
#
Koelsch12 schrieb:
Also gestern waren 5 Kackers in der S-Bahn, jeder mit nem "F*** Frankfurt" Schal, hat aber keiner was gesagt. Wollt da jetzt auch keinen Stress anfangen, ham ja gewonnen....Aber mutig wars schon!  

Die konnten ohne probs s-bahn fahren nachdem Spiel ?

Unvorstellbar in frankfurt

Oder war das 4 stunden nachdem Spiel ??
#
oder ham die sich die schals 40 ma ums trokot gebunden??
#
Nein das war gleich nach dem Spiel, S-Bahn war proppevoll, hab mich nur gewundert, dass ich wohl der Einzige war der sich drüber aufgeregt hat!

Teilen