>

Wie sind die Blöcke 40d 40c 38d 38c 36d 36c

#
wie sind die blöcke die oben angegeben sind
gibt es dort sitz dk´s und warum so billig
hümpfen die steh block fans net vor einem rum
lg sge4ever93
#
Die Plätze sind direkt hinter den Stehplätzen. Sie sind zwra als Sitzplätze ausgeschildert, dennoch wirst du dort sitzend nicht als so viel vom Spiel sehen. Das erklärt auch den relativ nierdrigen Preis.
#
ok danke dann hat mann ja eigentlich eine stehplatz karte
gibt es dort auch dauerkarten?
#
Die Plätze sind soweit ich weiß nur mit Dauerkarten belegt.
#
Ich finds gut da!  
#
für nen platz dort, würd ich sogar meine 36b DK abgeben
#
ICh hab dort Dauerkarte und bin richtig zufreiden damit
#
Hab auch ne DK da und ich finds klasse.
Die Sicht ist einwandfrei, trotz das ich nicht grad die Größte bin, und die Stimmung durch die direkt davor liegenden Stehplätze ist natürlich auch nicht zu verachten.

Und außerdem kann man sich zur Not wirklich mal auf seinen Bobbes pflanzen  ,-)
#
Ich und der Großteil unseres FC haben DKs in 36d, ist ziemlich genau die verlängerte Seitenauslinie. Sitzen is net drin, dann sieht man nix. Andererseits, wer will sich schon setzen??? Und es gibt niemanden hintendran, der sich beschweren könnte.

Ziemlich bescheiden ist der Trennzaun zwischen 36 A-L und 36 A-R, v.a. bei nem Eckball auf der Seite. Ach, was war das schön im UEFA-Cup...keine Zäune...

Stimmung ist sehr sehr spassig, man kennt sich und seine Pappenheimer, äh Sitz-Nachbarn ja mittlerweile recht gut  

Haben im Jahr des Umbaus im Oberrang gesessen. Da war die Sicht zwar besser, aber stimmungstechnisch überhaupt kein Vergleich.
Allerdings muss man jetzt in den vorderen 2 Reihen, insbesondere nach Toren, immer mal wieder mit ner Bierdusche von oben rechnen        Egal, da muss man durch...

Alles in Allem würde ich die Plätze nur gegen welche hinterm Tor eintauschen, also 38d oder 40c.
Ansonsten für mich mit die besten Plätze im Stadion.

Gruß
Stadionretter


Teilen