>

Fremde Trikots im Heimbereich der Eintracht

#
der Beitrag könnte auch heissen: Der Unwissende Sicherheitsbeamte

Lt. Stadionordnung ist es in den Blöcken 31-41 verboten, Farben der Gastmannschaft zu tragen. So stehts geschrieben.

Leider haben die sogenannten Sicherheitsbeamten keine Ahnung von diesem Paragraphen.

Die ganze Saison über sitzen im Heimbereich der Eintracht genau solche Fremden Farben rum.  Die Security hat keine Ahnung und auf meine mails an die Eintracht bekomme ich keine Antwort.
Anfragen, wann geplatzte Sitzschalen in denen man eigentlich garnicht mehr sitzen mal ausgetauscht werden bringt anscheinend auch nichts.

Geile Fanbetreuung!!!

Aber die Stadionordnung ist meines Erachtens sowieso nur dazu da, damit keine Getränke mitgenommen werden können und sich der depperte Fan in der Pause mindestens 15 min. am Getränkestand anstellen muss, viel Geld für Getränke zahlt um dann noch in der Schlange vorm Klo zu stehen.

Hat von euch schon mal jemand eine Antwort auf eine Anfragemail an die Eintracht bekommen?? Ich bin fest davon überzeugt, daß die gleich in den Papierkorb gehen.

Das musste ich mal loswerden, da die Verantwortlichen mir ja nicht zuhören wollen!!
#
hessekabb schrieb:
der Beitrag könnte auch heissen: Der Unwissende Sicherheitsbeamte

Lt. Stadionordnung ist es in den Blöcken 31-41 verboten, Farben der Gastmannschaft zu tragen. So stehts geschrieben.

Leider haben die sogenannten Sicherheitsbeamten keine Ahnung von diesem Paragraphen.

Die ganze Saison über sitzen im Heimbereich der Eintracht genau solche Fremden Farben rum.  Die Security hat keine Ahnung und auf meine mails an die Eintracht bekomme ich keine Antwort.
Anfragen, wann geplatzte Sitzschalen in denen man eigentlich garnicht mehr sitzen mal ausgetauscht werden bringt anscheinend auch nichts.

Geile Fanbetreuung!!!

Aber die Stadionordnung ist meines Erachtens sowieso nur dazu da, damit keine Getränke mitgenommen werden können und sich der depperte Fan in der Pause mindestens 15 min. am Getränkestand anstellen muss, viel Geld für Getränke zahlt um dann noch in der Schlange vorm Klo zu stehen.

Hat von euch schon mal jemand eine Antwort auf eine Anfragemail an die Eintracht bekommen?? Ich bin fest davon überzeugt, daß die gleich in den Papierkorb gehen.

Das musste ich mal loswerden, da die Verantwortlichen mir ja nicht zuhören wollen!!

Komm mal runter, Typ!
#
Genau,

scheissen wir auf die Stadionordnung oder was??

Hauptsache die anderen Deppen halten sich dran! Das kanns ja nicht sein, oder?

Ich bin schon gespannt wann ich gar keinen Sitz mehr habe und mich stellen muss um dann vom Hintermann angepöbelt zu werden.

Ich kann ja wohl verlangen, daß man ab und zu mal nach dem Zustand der Sitzgelegenheiten schaut, auch wenn sie nicht auf der VIP Tribune sind.
#
Ich versteh dich ja, aber dann stell dich halt solange hin, oder sprech das Problem mit dem Sitz direkt im Stadion an!

Zum Thema fremde Trikots: Da gibt es schon den ein oder anderen Fred dazu. Mußt mal die Suchfunktion benutzen.

Oder laß das besser mit der Suchfunktion, sonst fängst du gleich wieder an zu schimpfen...
#
hessekabb
Also ich habe auf meine Mail an die Eintracht sofort Antwort bekommen.
Vlt. liegt die Nichtantwort an Dich daran, dass die Eintracht für das Stadion nicht zuständig ist.
Es könnte sein, dass Du bei einer Mail an dieses Adresse Antwort bekommst.
E-Mail: office@commerzbank-arena.de
#
RobinAdler schrieb:
Ich versteh dich ja, aber dann stell dich halt solange hin, oder sprech das Problem mit dem Sitz direkt im Stadion an!

Zum Thema fremde Trikots: Da gibt es schon den ein oder anderen Fred dazu. Mußt mal die Suchfunktion benutzen.

Oder laß das besser mit der Suchfunktion, sonst fängst du gleich wieder an zu schimpfen...

Die dümmste Antwort die man geben kann  
#
Messias2007 schrieb:
RobinAdler schrieb:

eigentlich net, er hat doch recht...
#
Es gibt auch gegnerische Fans die ziehen über ihr Trikot einfach einen Pulli und wenn se an dem Sicherheitsdienst vorbei sind ziehen se den Pulli wieder aus   . Was willste denn in so nem Fall großartig machen wenn die Heimfans die Ordner nicht drauf hinweisen.
Also nicht so voreilig mit den Beschuldigungen des Personals. :neutral-face
#
Messias2007 schrieb:
RobinAdler schrieb:

Kannst du mir das vielleicht mal begründen, Herr Messias?
#
Der Heiland hat noch nie gesucht. Er wird immer gesucht. deshalb fannd er deine zutreffende Antwort blöd.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Der Heiland hat noch nie gesucht. Er wird immer gesucht. deshalb fannd er deine zutreffende Antwort blöd.

Ich finde diese Antwort auch blöd. Bin ich jetzt ein Heiland?
#
Ohne Streitereien würden hier doch viele Leute eingehen  
Incl. mir  
#
Torben82 schrieb:
Incl. mir    

Wobei es ja nicht mal ein Streit war. (Zumindest von meiner Seite aus...)
#
RobinAdler schrieb:
Torben82 schrieb:
Incl. mir    

Wobei es ja nicht mal ein Streit war. (Zumindest von meiner Seite aus...)

Was der Albert STREIT....

Da gibs schon ne Menge Threads....

Teilen