>

Habib Bellaid

#
meinste mich? hab ihn am dienstag gesehen, war sogar noch besser als heute. meine nur das erste "bundesligaspiel". ist ja dann doch was anderes.

ahja, gegen pfullendorf war er aber auch garantiert nicht schlecht. in jeden fall eine verstärkung.
#
ich liebe ihn!
#
schön  
#
Bester Mann nach Oka derzeit...
Hoffe er behält seine klasse Leistung (steigend natürlich)
#
Der Mann ist in Ordnung und hat Talent.
Aber bei diesem Trainer weiß man nie was er daraus macht.
#
So oder so müsste er weg von Strassburg, wenne er sich verbessern möchte. Ich glaube bei der Eintracht hat er den richtigen sprung getan.
#
M.M. nach gestern bester Eintracht Spieler auf dem Platz ! Der wird bald noch besser und ist ein echter Gewinn für uns !  
#
Hallo Leute. Entweder haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen oder ich weiß es nicht besser. Also zweifelsohne hat er wirklich Potential aber beim 1:0 rückt er zu früh raus, wenn ich das richtig gesehen habe und das 2:0 geht ganz klar auf seine Kappe. Er rückt erst zusammen mit Spycher auf den Passgeber der dann auf Pantelic Passt raus und joggt dann nur noch lustlos hinterher. Obwohl er zuerst auf gleicher höhe mit Pantelic war und diesen eigentlich decken müsste.
#
larry schrieb:
Hallo Leute. Entweder haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen oder ich weiß es nicht besser. Also zweifelsohne hat er wirklich Potential aber beim 1:0 rückt er zu früh raus, wenn ich das richtig gesehen habe und das 2:0 geht ganz klar auf seine Kappe. Er rückt erst zusammen mit Spycher auf den Passgeber der dann auf Pantelic Passt raus und joggt dann nur noch lustlos hinterher. Obwohl er zuerst auf gleicher höhe mit Pantelic war und diesen eigentlich decken müsste.


Habib war gegen Real gut und gegen Hertha hat er Lehrgeld gezahlt, wie viele seiner Kollegen auch.
#
Okocha222 schrieb:
Der Mann ist in Ordnung und hat Talent.
Aber bei diesem Trainer weiß man nie was er daraus macht.


Falls Du es noch nicht bemerkt hast, zum Verteidiger wird er ihn nicht umschulen.

Ich hasse diesen Schwätzer......
#
war gegen Real gut und gegen Hertha noch einer der besseren. Er ist jung und kann sich noch sehr gut entwickeln. Wirkt sympathisch. Bin froh, daß er bei uns spielt.
#
ich finde er macht bisher einen guten Eindruck.
#
also ich halte in (zumindest noch im moment) für unseren besten neuzugang ma sehen was der üüüüüüüüüümit und der zlatan noch so bieten!!
#
super geiler spieler
er wird sein weg bei uns mache und kyriakos bei weitem super ersetzen...
#
Denke aus ihm könnte echt etwas werden!

Klar fehlt ihm noch die Erfahrung und Routine eines Kyrgiakos, aber dafür ist er im Spielaufbau gleich mal ne Klasse besser.

Im Gegensatz zu so manch anderem "Millionentransfer" der letzten Monate, könnte er sich wirklich auszahlen.


Teilen