>

Neue Ordner im Gästebereich

#
Wie ich gehört habe hat die Eintracht seit ein paar Spielen eine Neue Firma die den Gästebereich macht.....nur leider läuft da wohl in letzter Zeit etwas falsch. Gegen Hamburg weiß ich aus sicherer Quelle ( Arbeitskollege Hamburger ) das mindestens 3 Flaschen Jägermeister 1,0 L im Block waren , wie geht sowas ?? und dann die Bengalos gegen Karlsruhe....
Wenn man da nicht einen Fehler gemacht hat mit der Neubesetzung....
#
schlimmer und kompetenzloser als die wisag kann die andere firma auch nicht sein!
#
vorher war da doch glaub ich "logo" hießen die....
die haben die Gäste wenigstens noch richtig in die Mangel genommen und gefilzt.....smile:
#
Ich hab kein auswärts von Ordnern sonstwie maltretiert zu werden, also versteht es sich von selbst, dass Gästen sowas hier auch nicht passiert.

Es gibt doch eine Million Möglichkeiten Sachen zu verstecken, sei es bei nem Mädel in nem gepolsteren BH, sei es bei dir im Schritt, sie es in allen möglichen Körperöffnungen. Hast du wirklich Lust, dass dir zukünftig bevor du ins Stadion darfst ein Ordner die Eier schaukelt oder deiner Freundin die Glocken läutet? Dann leb ich doch lieber damit, dass im Gästeblock eine Flasche Jägermeister ist. Würde ich Aramark auch vorziehen.
#
wen intressierts ob iwer ne flasche jägermeister im gästeblock hat?

is doch wurscht...
#
SGEjobra27 schrieb:
wen intressierts ob iwer ne flasche jägermeister im gästeblock hat?

is doch wurscht...

...aber leider verboten.
ich bekomm auch keine flasche in den stehbereich bzw. überhaupt ins stadion.

zu der firma, die die ordner abstellt:
ich arbeite teilweise mit leuten von der wisag zusammen, einige davon machen ordner im vip-bereich. nach deren aussage stellt die wisag die ordner im gesamten stadion.
was anderes wäre auch etwas sinnlos, den einen bereich von einer firma und den anderen bereich von ner anderen firma sichern zu lassen.

alles in allem ist die wisag ne richtige drecksfirma, deren angestellte an inkompetenz kaum zu überbieten sind. zum sozialen hintergrund der angestellten muss man sagen, dass die wisag vornehmlich leute einstellt, die sich entscheiden können zwischen unterbezahlter arbeit + wenig schulung auf eben diese oder arbeitslosigkeit.
#
"Sicherheitsdinst" in der Nordwestkurve übernimmt "Logo" (Oder ähnliches). - Erkennbar durch Werbung auf: Hose, Jacke, Gelbe"warnweste" und manchmal auf Blauen regenjacken oder auf Mützen.

Also so hab ich den "Sicherheitsdienst" bis jetzt wahrgenommen. Bzw. letzte Saison war an der NWK ne andere Sicherheitsdienstfirma. Ich glaub das war "wisag" (Sicher bin ich mir nicht).

mfg.
"Ich hafte für keine Aussage^^"
#
ja hab ich auch gehört----"logo" hat man wohl jetzt dazu verdonnert im Stehbereich wieder "ordnung" reinzubringen (was für Ordnung??) und dafür die Wisag die es vorher gemacht hat nun in den Gästebereicht gesteckt...den Logo vorher im Griff hatte.....sehr komische taktik....
#
Also ich habe auch mal welche mit B.E.S.T. Service gesehen..! 3 Sicherheitsfirmen mitlerweile?
#
zitat aus www.logo-security.de: "Wir sind eines der 3 Sicherheitsunternehmen, die in der Commerzbank Arena in Frankfurt am Main den Sicherheitsbereich bei diversen Spielen und Veranstaltungen absichern.
Das bedeutet Einlasskontrollen, Notausgänge freihalten und eventuelle Gefahrenplätze absichern; damit ein reibungsloser Ablauf des Publikumstroms ohne große Hindernisse vollzogen werden kann.
"

naja jetzt ist es ja geklärt!
#
Nach meiner Kenntnis ist ja Psycho-Adler auch Ordner im Gästebereich (gewesen?). Der kann sich hierzu bestimmt äußern, wen er will....
#
FanTomas schrieb:
Nach meiner Kenntnis ist ja Psycho-Adler auch Ordner im Gästebereich (gewesen?). Der kann sich hierzu bestimmt äußern, wen er will....

ja das wär doch mal ne stellungnahme wert aus erster hand.....
#
flash79 schrieb:
Wie ich gehört habe hat die Eintracht seit ein paar Spielen eine Neue Firma die den Gästebereich macht.....nur leider läuft da wohl in letzter Zeit etwas falsch. Gegen Hamburg weiß ich aus sicherer Quelle ( Arbeitskollege Hamburger ) das mindestens 3 Flaschen Jägermeister 1,0 L im Block waren , wie geht sowas ?? und dann die Bengalos gegen Karlsruhe....
Wenn man da nicht einen Fehler gemacht hat mit der Neubesetzung....

Ganz einfach, Flasche nehmen und reinschmuggeln.

Es gibt keinen 100prozentigen Schutz, bei mehreren tausend Menschen kommt immer mal was durch, auch wenn es theoretisch nicht so sein sollte.
#
propain schrieb:

Es gibt keinen 100prozentigen Schutz, bei mehreren tausend Menschen kommt immer mal was durch, auch wenn es theoretisch nicht so sein sollte.

genau so siehts aus! Gibt unendliche Wege, gerade in Frankfurt, Sachen ins Stadion zu schmuggeln. Wurfgegenstände liegen ja nun im Bereich des Stadions genug rum, das braucht man noch nicht einmal ordnungswidrig durch die Kontrollen schleusen  

Das alte Waldstadion aber war ein Paradies in Sachen-mit-sichführen-die-im-Stadion-nichts-verloren-haben, da sind die Kontrollen schon deutlich besser geworden, aber zu 100% kann man das nicht filtern
#
untouchable schrieb:
Es gibt doch eine Million Möglichkeiten Sachen zu verstecken, sei es bei nem Mädel in nem gepolsteren BH, sei es bei dir im Schritt, sie es in allen möglichen Körperöffnungen. Hast du wirklich Lust, dass dir zukünftig bevor du ins Stadion darfst ein Ordner die Eier schaukelt oder deiner Freundin die Glocken läutet? Dann leb ich doch lieber damit, dass im Gästeblock eine Flasche Jägermeister ist. Würde ich Aramark auch vorziehen.

lass mich bitte dabei sein, wenn du dir ne liter flasche jägermeister in den schritt steckst... ,-)
würd ich zu gerne sehn
#
beim spiel gegen lev hab ich in 40b einen mit ner flasche ja korn gesehen...
allerdings hab ich mich mehr gefragt wie man sowas überhaupt trinken kann  
#
West schrieb:
beim spiel gegen lev hab ich in 40b einen mit ner flasche ja korn gesehen...
allerdings hab ich mich mehr gefragt wie man sowas überhaupt trinken kann    

#
motsch schrieb:
untouchable schrieb:

lass mich bitte dabei sein, wenn du dir ne liter flasche jägermeister in den schritt steckst... ,-)
würd ich zu gerne sehn

das du das sehen willst motsch ist mir klar....du warst ja früher schon für dicke dinger für dein a............. ;---))
#
ehrlich gesagt würde ich Armagnac ja auch Aramark vorziehen.
#
was hat das mit aramark zu tun ???

Teilen