Don.Markus schrieb: Ich weiss gar nicht warum sich der FSV so anstellt. Auf dem Weg vom Waldparkplatz zum Stadion hab ich deren Fahnen am Eingang wehen gesehen. Wo haben sie denn gefehlt? Vor der Haupttribühne?
Was ich nicht weiß warum du Frage stellen wirst. Was interessiert uns der FSV?
Ich weiss gar nicht warum sich der FSV so anstellt. Auf dem Weg vom Waldparkplatz zum Stadion hab ich deren Fahnen am Eingang wehen gesehen. Wo haben sie denn gefehlt? Vor der Haupttribühne?
Don.Markus schrieb: Ich weiss gar nicht warum sich der FSV so anstellt. Auf dem Weg vom Waldparkplatz zum Stadion hab ich deren Fahnen am Eingang wehen gesehen. Wo haben sie denn gefehlt? Vor der Haupttribühne?
Ja, vor der Haupttribüne. Und auch wenn es am Ende nicht schlimm ist verhält sich die Eintracht so unsouverän, dass man meinen könnte sie hätte Angst der FSV würde ihr die Show stehlen. Man könnte auch mal aufhören mit dem Kindergarten.
sotirios05 schrieb: FF scheint - vollkommen entgegen seiner sonstigen Gepflogenheiten - nunmehr einzelne Spieler öffentlich rauszupicken und sie in den Senkel zu stellen ("Wollte wohl Erdbeeren pflücken!"). Diese Haltung des Trainers wundert mich, bisher hat er IMMER intern kritisiert. Ausserdem wurde FF in einer zeitung nach dem 0:2 gegen Berlin mit den Worten zitiert: "Soll ich mich jetzt erschießen?" Nein, das doch nicht... !!
Das war auch intern Im Kreis der Spieler - nur haben halt die sich beim Training tummelnden Reporter ziemlich spitze Ohren
Was meinst du, wer diesen kleinen Absturz verursacht hat?
Ich denk mal der gereizt wird das um 16:28 sagen ,-)
Es macht mich irgendwie ueberlegen, wenn ich gegen 15:50 weiß, was du um 16:31 schreiben wirst. ,-) ,-) Das ist doch richtig cool
Wie immer hatte der Afrigaaner recht. ,-) ,-) ,-)
Eintracht rulez!
Warum wirst du mich das Fragen, aber
Gugst du hier
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11149995/
Prognosen vom Afrigaaner sind mit äusserster Vorsicht zu geniessen.
( Sorry Ralf, aber mir fiel gerade deine Prognose vor dem Nürnbergspiel ein. )
Was ich nicht weiß warum du Frage stellen wirst. Was interessiert uns der FSV?
Könntest Du mir, äh ..... wie soll ich sagen......die Lottozahlen vom kommenden Samstag.....Hm, ist nur so ne Idee.....so ganz privat per PN.....?
Ich finds gut und richtig, dass du dich bedankst bevor du die Frage stellst ,-)
Auserdem kann er den Caio hier ruhig mal einwechseln.
Das war auch intern Im Kreis der Spieler - nur haben halt die sich beim Training tummelnden Reporter ziemlich spitze Ohren
hoffentlich taucht ochs morgen mit erdbeeren für alle beim training auf, dann ist ruhe!