>

Schwarz auf Weiß (21.08.2008) - gebabbel

#
Cool, äh @sotirios, ich hab dir vor ner Stunde geantwortet...

Time Warp rulez  
#
gereizt schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Oops, hatte auf Kids letzten Eintrag eine überaus tiefsinnige, so geistreiche wie witzige Entgegnung geschrieben und losgeschickt - scheint aber in einem Wurmloch oder in einer noch eingefalteten Dimension gelandet zu sein. Tempi, das wird als "Das Letzte Noch Ungeöffnete Siegel Des AK" in die Forumsgeschichte eingehen (eingegangen sein?).

Geistreich, tiefsinnig und witzig??? Nene, lieber Ak, yum kann die Zeit verändern, aber nicht den Rest   , sonst wäre okocha 222 Bundestrainer und -kanzler in Personalunion...    

Da verkennst du aber was gewaltig, der wusste z.B. am So um 17:50, wies ausgeht. Hat der was mit Yum zu tun?
#
gereizt schrieb:

Time Warp rulez    

We all are travellers in time.  
#
Kid_Klappergass schrieb:
gereizt schrieb:

Time Warp rulez    

Ich finds einfach toll Kid das du hier antworten wirst ,-)
#
Ich hab "gereizt" eben um 21.24 h geantwortet!  
#
Kid_Klappergass schrieb:
gereizt schrieb:

Time Warp rulez    

Das erklärt natürlich manches ...

#
gereizt schrieb:
Vierdimensional babbeln hat was...

Seht her ihr Kölsche Jecke, ihr macht 5-Jahres-Pläne, wir verändern einfach die Zeit... so lange bis es so stimmt, wie wir das wolle!

Ja, vor ner Stunde veröffentlicht, dabei hab ich grad erst dran gedacht... (21:39)
#
adlerkadabra schrieb:
Kid_Klappergass schrieb:
gereizt schrieb:

Time Warp rulez    

Das erklärt natürlich manches ...

Zeit stehlen? Zeitverschwendung. Ich mache jetzt einen Zeitsprung und hole mir jetzt die Punkte vom Sonntag zurück!    Ich weiß nur noch nicht wie...  
#
Zeit? Wir haben doch keine Zeit, um über die Zeit zu reden. Dafür haben wir einfach keine Zeit.

copyright Deanna Troi
#
Nuriel schrieb:
Zeit? Wir haben doch keine Zeit, um über die Zeit zu reden. Dafür haben wir einfach keine Zeit.

copyright Deanna Troi

Ich weiß gar nicht was Ihr habt, ist doch ne coole Funktion.

Wenn einer um 17.15 Uhr die Bundesligaergebnisse postet, weiß es der Rest schon um 16.15 Uhr  

Davon haben wir doch immer geträumt, nicht wahr?
#
Kann mir einer sagen, wie spät es ist?  
Ich glaube, ich habe hier mein Zeitgefühl verloren...  
An den ehrlichen Finder: Ich warte in der Zeitschleife auf dich.    

PS: Die Smileys funktionieren einwandfrei. Großes Lob an wen auch immer.    
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:

copyright Deanna Troi

Wenn einer um 17.15 Uhr die Bundesligaergebnisse postet, weiß es der Rest schon um 16.15 Uhr  

Das könnte vorallem bei Fußballwetten sehr hilfreich sein  
#
sgevolker schrieb:
Nuriel schrieb:

copyright Deanna Troi

Auch wenn du das bald schreiben wirst. Hauptsache gewonnen. ,-)
#
Oops, hatte auf Kids letzten Eintrag eine überaus tiefsinnige, so geistreiche wie witzige Entgegnung geschrieben und losgeschickt - scheint aber in einem Wurmloch oder in einer noch eingefalteten Dimension gelandet zu sein. Tempi, das wird als "Das Letzte Noch Ungeöffnete Siegel Des AK" in die Forumsgeschichte eingehen (eingegangen sein?).
#
adlerkadabra schrieb:

Geistreich, tiefsinnig und witzig??? Nene, lieber Ak, yum kann die Zeit verändern, aber nicht den Rest   , sonst wäre okocha 222 Bundestrainer und -kanzler in Personalunion...    
#
kreuzbuerger schrieb:
monk schrieb:
Was meinst du, wer diesen kleinen Absturz verursacht hat?

so wie ich das sehe, haste net nur die server, sondern auch das raum-zeit-kontinuum im griff!  

Natürlich! Überleg dir genau, was für Threads du hier in Zukunft eröffnest! Wie schön, dass ich die Zukunft definieren kann...

Teilen