>

Suche "I adler FFM" T-Shirt

#
Servus

ich hab des T-Shirt schon sooft gesehen und denke mir immer wieder, wie geil

es geht um das T-Shirt wo I dann kommt halt unser Wappen ffm.

Halt dieses Dinge , was auf das I LOVE NY oder sonstwas gemacht is
hab irgendwie mal gehört, dass es da nur ne limitierte Auflage oder so ähnlich gab, sollte mich aber mal im Forum informieren.
Wäre korrekt, wenn mir da jemand helfen könnte

bis denne
#
ich rede aber nich von dem

Sondern halt mit FFM, war so en bissel im Graffiti Style..ach kein plan war auch kein Herz, sondern unser Adler

Help  
#
Würde mich auch intressieren.  
Tauschmaterial vorhanden, auch Geld!
#
hab zumindest ein bild davon gefunden


27ter Beitrag..
das meine und suche ich

irgendwie ging des nich, das bild hochzuladen
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11145871/?page=2 die url..kein plan, wieso der dat net eingefügt hat
#
wo denn?
#
Wenn jemand das T-Shirt, welches in der Überschrift steht, in der Farbe schwarz in Größe L/XL hat, der meldet sich bitte mal per PN bei mir.  
#
Ich das Shirt mal in dem Sportgeschäfft in der Zeilgallerie gesehen,weiss aber nicht,ob es das dort noch gibt.
#
das suche ich schon seit jahren, wenn es das da noch gibt, seid ihr meine helden!
#
Frag doch mal bei leuten von den DROOGS ich bin der meinung die haben die  damals produziert vll haben die noch restbestände oder machen ne neuauflage  jetz wos sommer wird
#
gibts das shirt mittlerweile wieder am container? weiss das jemand?
#
Am Container gibts zurzeit nur Aufkleber und SaW. Und das 45° Heft.
#
chrisstar1 schrieb:
Am Container gibts zurzeit nur Aufkleber und SaW. Und das 45° Heft.


Falsch! Am Container gibts auch ein paar wenige T-Shirts  und andere Restbestände ...
#
und das o.g. shirt gibt es zur Zeit nur noch in S als Rest!
#
Kauft Größe s und bügelt es auf ein anderes Shirt  

Ne spaß bei Seite, wenn irgendwer mal eins findet bitte Bescheid sagen wo
Also in Größe M-L


Teilen