>

Sandmännche wird 50

#
Mmh habe keinen Thread gefunden, muss ich halt einen aufmachen. Alles gude Sandmännche zum fünzigste  

http://www.stern.de/kultur/tv/sandmaennchen-jubilaeum-der-traumbringer-wird-50-1523649.html
#
Kein Sack gratuliert hier mal dem Sandmann    Der hat eure Kindheit geprägt ihr undankbares Pack.
#
Alles Gude, Sandmann.
#
Welcher eigentlich - der aus dem Osten oder der aus dem Westen, gab doch zwei verschiedene. Der eine konnte Englisch der andere Russisch, haben zwar nie so geredet, brauchten sie aber auch nicht...  

Also dann, nachträglich alles Guuuude Sandmann!  
#
jetzt wird man hier auch noch per pn gezwungen, dem sandmännchen zu gratulieren und bevor ich noch schläge bekomme ...  ,-)

ALLES GUTE, LIEBES SANDMÄNNCHEN!

hach ja, kind sein war soooo schön ...  
#
Steppenwolf82 schrieb:
Kein Sack gratuliert hier mal dem Sandmann    Der hat eure Kindheit geprägt ihr undankbares Pack.


der uff dem bild in deinem link net... desdewesche gradulier isch dem aach net... zuugeraasde lumbe da...
#
missr6 schrieb:
jetzt wird man hier auch noch per pn gezwungen, dem sandmännchen zu gratulieren und bevor ich noch schläge bekomme ...  ,-)

ALLES GUTE, LIEBES SANDMÄNNCHEN!

hach ja, kind sein war soooo schön ...    


Braaaavv. Feeeeinnn gemacht  
#
Für dich Zwergnase das " West-Sandmännche "  


#
ah, na dann... dem sandmännche mit den coolen jeans und dem käppi: alles guude zum geburtstag!  
#
Ich find den Ossisandmann scheiße....

Alles Gute dem Westsandmann...
#
Alles Gute,wegen dir mußte ich als Kind immer danach schon ins Bett!
Auf weitere 50 Jahre!
#
Steppenwolf82 schrieb:
Kein Sack gratuliert hier mal dem Sandmann    Der hat eure Kindheit geprägt ihr undankbares Pack.


Nö, der Sandmann der die Kindheit geprägt hat, den gibt es nicht mehr und der ist auch noch keine 50.
#
Funker schrieb:
Alles Gute,wegen dir mußte ich als Kind immer danach schon ins Bett!
Auf weitere 50 Jahre!


Ja, gute Ost-Erziehung!!!  

nachträglich auch von mir alles Gute, Ost-Sandmännchen!  
#
des breulermännche braucht ka sau.....
alles gude westmännche
#
Steppenwolf82 schrieb:
Für dich Zwergnase das " West-Sandmännche "  




@ kalle
zieh dem sandmann ma gescheit an


Teilen