>

Fraport FanMagazin

#
auch mein Kompliment von mir, kenne keinen Sponsor der soviel Wert auf die Meinung der Fans legt. Wenn man die Sache mit der Vorstellung der Fanclubs richtig angeht und nicht wie die Fanbox ins peinliche zieht könnte das ne klasse Sache werden, wollte schon immer mal wissen wies in anderen EFC so abläuft
Die Idee mit dem Tor schießen von der Mittellinie aus hat Fraport von unserem letzten EFC Sommerfest übernommen, billig kopiert
Ne aber wirklich nochmal Kompiment an Fraport
#
Ein großes Lob an Fraport ein wirklich guter Sponsor  

Also die Idee ist ganz gut besser als die FanBox und ist mal was "anderes"

pro Mittelinienspiel
#
Wenn Fraport jetzt noch die Werbebanden unterhalb unserer Kurve "freigeben" würde ...
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Wenn Fraport jetzt noch die Werbebanden unterhalb unserer Kurve "freigeben" würde ...

Da reicht man den Leuten den kleinen Finger...
#
Kompliment an Fraport, sowas gibt es nicht oft.
Finde auch das neue Spiel super.  
Gab's das nicht sogar schonmal? Bin mir nicht mehr ganz sicher .. ^^

Seis drum, endlich mal wieder eine richtige Herausforderung.
#
Flea schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Wenn Fraport jetzt noch die Werbebanden unterhalb unserer Kurve "freigeben" würde ...

Da reicht man den Leuten den kleinen Finger...

Aber stimmt schon!......Wenn die die banden jetzt noch freigeben gibts bestimmt ne dankescoreo!!
 
#
Von der Mittellinie aufs Tor schießen.... geil, das gabs doch schon mal, da habe ich eine erinnerung, die ich sicher nicht vergessen werde.

Das is schon ewig her, es war ein Spiel gegen Doofmund, es durfte immer ein SGE Anhänger und ein fan der Gastmannschaft schießen. Ich weiß nur noch das der Typ aus Doofmund einen wahnsinnigen Anlauf nimmt, über den Ball tritt, auf dem Rasen ausrutscht und sich schön vor ausverkauftem Haus aufs M... legt....
geil!!!
So musses wieder werden  

Thx @ fraport
#
matthaab2 schrieb:
Flea schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Wenn Fraport jetzt noch die Werbebanden unterhalb unserer Kurve "freigeben" würde ...

Da reicht man den Leuten den kleinen Finger...

Aber stimmt schon!......Wenn die die banden jetzt noch freigeben gibts bestimmt ne dankescoreo!!
 

naja übertreiben muss man auch nicht, vielleicht ein Spruchband aber dann is auch gut! Ich stell mirs schon vor, ein Riesiger Flieger bis hoch zum Oberrang und unten halten die Leute von der UF ein Spruchband hoch Für immer Fraport
#
RoYYalTS schrieb:
matthaab2 schrieb:
Flea schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Wenn Fraport jetzt noch die Werbebanden unterhalb unserer Kurve "freigeben" würde ...

Da reicht man den Leuten den kleinen Finger...

Aber stimmt schon!......Wenn die die banden jetzt noch freigeben gibts bestimmt ne dankescoreo!!
 

naja übertreiben muss man auch nicht, vielleicht ein Spruchband aber dann is auch gut! Ich stell mirs schon vor, ein Riesiger Flieger bis hoch zum Oberrang und unten halten die Leute von der UF ein Spruchband hoch Für immer Fraport


Vill. Wärs besser gewesen ich hätte denhir ,-) Unter den beitrag gesetzt!
Aber im Ernst: Wenn das passieren würde dann wär ein spruchbend drin!

Würde wäre hätte, dann.......

LG matthaab2
#
Picknicker82 schrieb:

Das is schon ewig her, es war ein Spiel gegen Doofmund, es durfte immer ein SGE Anhänger und ein fan der Gastmannschaft schießen. Ich weiß nur noch das der Typ aus Doofmund einen wahnsinnigen Anlauf nimmt, über den Ball tritt, auf dem Rasen ausrutscht und sich schön vor ausverkauftem Haus aufs M... legt....
geil!!!
So musses wieder werden  

Thx @ fraport


Kann mich auch noch dran erinnern. War ein riesen Brüller gewesen.  
#
also heute war die pause echt gediegen.
das halbzeitspiel war kurz und hat seinen zweck erfüllt und es gab keine nervige fanbox - vielen dank an fraport für diese schnelle änderung.

jetzt bin ich nur noch gespannt, wie ihr die geschichte mit dem kurzen film machen wollt.

weiter so
#
Jep, keine Peinlichkeiten und kein "Fremdschämen" mehr.  
Prima Änderung!
#
ich hab in der Halbzeit die SAW gelesen, und nicht so genau hingeguckt, aber soviel ich mitbekommen habe hat keiner getroffen oder ?

ist auch ne ziemlich schwere aufgabe den Ball von der Mittellinie ohne aufzukommen ins tor zu schiessen..dann muss man auch noch genau zielen, weil man nicht vom mittelpunkt schiessen kann.. bin mal gespannt wann da mal der erste trifft    ,-)



mein vorschlag wäre zB. Elfmeterschiessen gegen J.Zimmerman oder O. Nikolov    
#
also wenn die fanbox schon peinlich war *zustimm*, dann ist dieses halbzeitspiel genauso peinlich ! ich behaupte, dass es unmöglich ist, die ruhende pille von der mittellinie ohne bodenkontakt ins allerheiligste zu befördern (außerdem ist das spielchen ein alter hut). eine chance hätte der schütze (wenn überhaupt) nur, wenn er den ball als dropkick oder/und aus der hand "abziehen" dürfte.
#
Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass ein Fan das Tor von der Mittellinie trifft mit einem ruhenden Ball!
Viel besser fände ich Lattenschießen vom 16er aus...da hätte man doch eher die Chance die Latte zu treffen und ein Spaß ist es allemal!
Der Fan muss doch ein Erfolgserlebnis haben und Fraport sollte nicht nur seinen Namen für dieses Spiel herhalten, sondern den Fan mit seinem Preis belohnen!

Kann man sich ja mal überlegen!

Gruß, Tomec
#
Schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Schön, dass die Fanbox weg ist, aber das Mittellinienspiel ist in meinen Augen sinnlos. Da kann nur jemand gewinnen, der selbst Fußball spielt und/oder ne Menge Kraft im Schlappen hat. Kommt schon, ein bisschen kreativer geht's schon...
#
ihr mitlesenden (und vor allen dingen zugänglichen) fraport-leute *hutab* :
das halbzeit-spielchen kann kein fan oder sonstwer schaffen. ich behaupte, dass das auch kein fußballprofi schafft (auch wenn er noch so einen bums hat) !
ich wüsste im moment auch kein publikumbegeisterndes spielchen in der halbzeitpause, bin aber am überlegen !

-ach ja, annodazumal marschierten in der halbzeit mal blaskapellen um die laufbahn- wäre immernoch besser als nicht zu bewätigende... aber das hatten wir ja schon !
-stimmt, laufbahn gibts ja auch keine mehr !
guter rat teuer oder ein königreich für eine idee !

ich fress weiter gras
#
jetzt wo quiz-shows doch überall in sind, warum macht man in der hz nicht ein eintracht-quiz? 2 fans gegeneinander, wer zuerst 3 richtige antworten gibt, gewinnt einen preis.

die fragen sollten natürlich einen bezug zur eintracht haben und schon anspruchsvoll sein, wie z.b.

- wie oft konnte die eintracht bisher den ocx in dfb-pokal spielen besiegen?
- wer schoss beim letzten pokalsieg 1988 das goldene tor für die eintracht?
- schätzfrage: wieviele spiele hat oka nikolov bis heute für die eintrach absolviert?
- welcher eintracht-trainer bekam die "vollkrise"?  

das fände ich wesentlich besser als so ausgelutschte dinge wie den ball aus 50 meter ins tor dreschen...
#
Grasfresser schrieb:
das halbzeit-spielchen kann kein fan oder sonstwer schaffen. ich behaupte, dass das auch kein fußballprofi schafft (auch wenn er noch so einen bums hat) !


Schwachsinnige Behauptung. Pejovic hat es sogar als unterirdischer Zweitliga-Reservekicker geschafft (siehe mein Posting in diesem Fred). Aus dem Spiel heraus auch mal Burgsmüller (beim Anstoß). Augenthaler würde es sogar vom Waldparkplatz aus schaffen. Uli Stein kann ein Lied von singen...  
#
Die Probleme von einigen hier hätte ich gerne, denn dann habe ich sonst keine. Mir ist das sowas von scheissegal wer da in der Halbzeit auf dem Platz rumhampelt, das hat mich in über 30 Jahren Stadion noch nie interessiert.


Teilen