propain schrieb: Die Probleme von einigen hier hätte ich gerne, denn dann habe ich sonst keine. Mir ist das sowas von scheissegal wer da in der Halbzeit auf dem Platz rumhampelt, das hat mich in über 30 Jahren Stadion noch nie interessiert.
Warum schreibste dann hier rein , mein Lieber ,-)
Mich interessierts eigentlich auch nicht, stehe a) nicht unten, b) habe ich in der Pause besseres zu tun...
Ist wie bei Aramark eine Diksussion, die eben "nur" einen Teil der Fans betrifft (je nach persönlicher Vorliebe und Charakteristik)
propain schrieb: Die Probleme von einigen hier hätte ich gerne, denn dann habe ich sonst keine. Mir ist das sowas von scheissegal wer da in der Halbzeit auf dem Platz rumhampelt, das hat mich in über 30 Jahren Stadion noch nie interessiert.
Grasfresser schrieb: das halbzeit-spielchen kann kein fan oder sonstwer schaffen. ich behaupte, dass das auch kein fußballprofi schafft (auch wenn er noch so einen bums hat) !
Schwachsinnige Behauptung. Pejovic hat es sogar als unterirdischer Zweitliga-Reservekicker geschafft (siehe mein Posting in diesem Fred). Aus dem Spiel heraus auch mal Burgsmüller (beim Anstoß). Augenthaler würde es sogar vom Waldparkplatz aus schaffen. Uli Stein kann ein Lied von singen...
Rigobert_G so so du bezeichnest meinen einwand als schwachsinnig ! na ja....sowas ist eigentlich keine diskussionsgrundlage, aber ich möchte dich trotzdem darauf hinweisen, dass keiner deiner angeführten kicker den ruhenden ball ab der mittellinie ohne bodenberührung versenkt hat. schlauberger !
Aber Hanke hats glaub ich mal gemacht oder? Als Butt nach seinem Elfer-Tor noch so lange gejubelt hat und noch net im Tor war und später festegestellt wurde,dass Hanke den Ball gleich geschossen hat,ohne dass jemand den Ball berührt hat,was ja der Fall sein sollte.
Den Schlauberger darfst Du dir auf die Stirn bügeln. Pejovic hat es mit dem ruhenden Ball vom Anstoßpunkt geschafft. Ansonsten halte ich es übrigens auch wie Propain...
Warum schreibste dann hier rein , mein Lieber ,-)
Mich interessierts eigentlich auch nicht, stehe a) nicht unten, b) habe ich in der Pause besseres zu tun...
Ist wie bei Aramark eine Diksussion, die eben "nur" einen Teil der Fans betrifft (je nach persönlicher Vorliebe und Charakteristik)
glückwunsch
Rigobert_G
so so du bezeichnest meinen einwand als schwachsinnig ! na ja....sowas ist eigentlich keine diskussionsgrundlage, aber ich möchte dich trotzdem darauf hinweisen, dass keiner deiner angeführten kicker den ruhenden ball ab der mittellinie ohne bodenberührung versenkt hat. schlauberger !