>

WANTED/Gesucht Eintracht-Fan!

#
Ich suche einen total verrückten Eintracht-Fan von 1979.

Er müßte sich noch genau erinnern, wir waren zusammen im Spätherbst 1979 im De Kuyp in Rotterdam, beim UEFA-Pokalspiel.
Unterwegs mit einem güldenfarbenen Manta A, über die Motorhaube eine Eintrachtfahne.
Meines Wissens hatte er die einzigste Eintracht-Fahne im Stadion.
Unterrang=Eine Bierdusche war uns sicher.
Die Karten hatten wir vom Sohn, vom damaligen Manager Udo Klug gesponsort bekommen.
Der Gesuchte, der Sohn vom Klug und ich waren damals Arbeitskollegen im Canadian Pacific an der Messe, Abends nach Feierabend oftmals in das Bockenheimer Fässchen. Alter heute 52-55 Jahre alt.
Unseren Hotelmetzger riefen wir immer Katzoff. ,-)
#
und was bietest du?
#
SGE.Domi schrieb:
und was bietest du?  

Eine Runde KonDomi oder so ähnlich,
vllt auch Bier im Fäßchen, falls es das noch gibt?
#
SGE.Domi schrieb:
und was bietest du?  

Ich nehm alles zurück, habe gerade gesehen, für KonDomi bist Du eigentlich noch zu jung, bei Bier gibts Ärger im Wirtshaus.
Außerdem war das 20 Jahre vor Deiner Zeit, Du weißt schon, Quark und so.
Wäre schon ein Wunder, wenn Du helfen könntest!
#
Also was mir noch eingefallen ist,
der Sohn vom Klug hieß meines Wissens Thorsten.

Und dann war da noch einer in dieser durchgeknallten Clique, der mit uns zusammengearbeitet hat.
Der hieß glaube ich Hübler, soweit ich mich erinnern kann, ein großer, kräftiger mit kurzen, dunklen Haaren.
Und jetzt sind die Sachsenhäuser und älteren Eintracht-Fans gefragt:
Wenn man von der Bergius-Schule in die Sackgasse reinfährt, dann rechts in die Fußgängerzone, gleich auf der linken Seite, da hatte der Vater ein Hotel, im Hallenbad des Hotels waren wir Nächtens zugange.
Ob der jedoch etwas mit dem Eintracht-Hübler zu tun hatte, kann ich nicht mehr sagen.
Naja ist ja auch 33-34 Jahre her, wäre nur mal interessant, was die Leute machen?
#
So, einen hau ich noch raus,

nach langem überlegen.

Best, ich meine Fred, hat damals in Sindlingen gewohnt.
Herrje irgend einer von den Frankfoddern wird doch einen der Gespenster kennen.

Da ich hier mit normalen Namen um mich geschmissen habe, werden natürlich alle Zuschriften vertraulich behandelt!

Teilen