>

KartenGESUCHE Augsburg : SGE (14.04.2013, 17:30 Uhr)

#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 1 Steher im Gästebereich.
#
Suche ebenfalls 2 Karten für den gästebereich ob Sitz oder steh ist egal . Angebote bitte per pn
#
Hallo,
suche 2 Steher für das Spiel.
Bitte per PN melden  

Gruß, Daniel
#
Hallo,
da ich heute Nacht den Verkauf mal wieder verpennt habe   , versuchs ichs mal auf diesem weg.

Würde gerne 2 Stehplatzkarten für das Spiel ergattern.

Wenn also jemand welche übrig hat bitte per Nachricht melden.
Das ein oder andere Stadionbier gibts natürlich von mir    
#
Suche ab 3 Karten für den Gästebereich, Steher bevorzugt.

Gruß Werts
#
gude,
suche 4 steher!
bitte einfach per PN melde, DANKE
#
Suche 2 Steher  
#
suche 4 karten für augsburg! steher oder sitz ist egal
#
Hallo zusammen,

Ich suche noch 2 Steher für den Gästeblock! Würde mich riesig über ne PN freuen!

Danke und schöne Grüße  ,-)
#
Hallo Leute...suche auch noch einen Steher im Gästeblock....bitte melden!
#
Auch ich suche 2 Karten im gästeblöcke, Stehplatz oder Sitzplatz ist egal
#
Suche 2 Karten für w,x oder y Block
#
Suche 2 Steher
#
Hallo suche 4 Karten für das Spiel in Augsburg gegen unsere SGE. Bietet mir einfach alles an.

Danke euch schon mal.
#
Suche dringend 2-3 Steher.


vielen Dank!!!!


Tanja
#
Suche bis zu vier Steher.

Einfach PN!
#
Ich suche 2 Steher.
Würde mich sehr freuen wenn es klappt!
Danke!
#
Suche noch 2 Karten Steher oder Sitzplatz egal
#
Gude,

suche 2-3 Gästeblock Karten!

ich zähl auf euch!

Lg.


Teilen